Mercedes-Benz Atego 2528 L 6X2 + Geesink Waste collector - Müllwagen
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/29
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
12.750 €
Preis ohne MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke:
Mercedes-Benz
Typ:
Müllwagen
Baujahr:
2003-10
Erstzulassung:
2003-10-21
Km-Stand:
425.643 km
Nutzlast:
11.025 kg
Nettogewicht:
14.975 kg
Bruttogewicht:
26.000 kg
Standort:
Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6418 km von Ihnen
Anzeigendatum:
26.11.2024
Angebotsnummer des Händlers:
10020
Beschreibung
Modell:
GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Abmessungen:
9,65 m × 2,55 m × 3,58 m
Kraftstofftank:
400 l
Aufbau
Werkzeugkasten:
Motor
Kraftstoff:
Diesel
Volumen:
6.374 cm³
Zylinderanzahl:
6
Euro:
Euro 2
Getriebe
Typ:
Halbautomatik
Achsen
Achsenanzahl:
3
Achsenkonfiguration:
6x2
Federung:
Feder/Luft
Radstand:
3.750 mm
Zwillingsbereifung:
Erste Achse:
315/80r22.5
Zweite Achse:
315/80r22.5
Dritte Achse:
315/80r22.5
Bremsen
ABS:
Motorbremse:
Ferninspektion
Fahrzeugauslieferungen-Service
Fahrerhaus
Geschwindigkeitsregler (Tempomat):
Elektrisch verstellbare Spiegel:
Sonnenblende:
Zusatzausrüstung
Differentialsperre:
Zustand
Zustand:
gebraucht
Weitere Informationen
Farbe:
weiß
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Kontaktdaten des Verkäufers
Händler folgen
Frederik Viaene
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Niederländisch
+32 475 76 ...
Anzeigen
+32 475 76 01 14
+32 59 27 ...
Anzeigen
+32 59 27 77 09
Adresse
Belgien, Westflandern, 8470, Gistel (West-Vlaanderen), Nieuwpoortsesteenweg 126
Lokale Zeitzone des Verkäufers:
12:33 (CET)
Die E-mail senden
Kontaktdaten des Verkäufers
Viatra Trucks NV – Vian NV
Belgien
seit 13 Jahren bei Autoline
4.1
10 Bewertungen
Händler folgen
+32 475 76 ...
Anzeigen
+32 475 76 01 14
+32 59 27 ...
Anzeigen
+32 59 27 77 09
Dem Verkäufer eine Frage stellen
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
6.950 €
Ohne MwSt.
2005
214.518 km
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
6.869 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
9.800 €
Ohne MwSt.
2006
393.459 km
Motorleistung
270 PS (198 kW)
Euro
Euro 3
Nutzlast
17.950 kg
Federung
Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
12.500 €
Ohne MwSt.
2008
161.765 km
Motorleistung
310 PS (228 kW)
Euro
Euro 5
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
12.200 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
6.750 €
29.000 PLN
2003
227.553 km
Motorleistung
279 PS (205 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Volumen
21 m³
Marke Karosserie
Schörling
Entladungsmethode
hintere
Polen, Sokołów Podlaski
Verkäufer kontaktieren
9.500 €
Ohne MwSt.
2006
244.372 km
Motorleistung
279 PS (205 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
11.260 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Luft/Luft
Marke Karosserie
Zoeller
Deutschland, Selm
Verkäufer kontaktieren
10.400 €
Ohne MwSt.
2004
218.000 km
Motorleistung
280 PS (206 kW)
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
8.400 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Federung
Feder/Luft
Ungarn, Budapest
Verkäufer kontaktieren
13.500 €
Ohne MwSt.
2009
230.811 km
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
10.930 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
7.900 €
Ohne MwSt.
2003
145.000 km
Motorleistung
280 PS (206 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
11.620 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Luft/Luft
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
19.450 €
Ohne MwSt.
2009
228.549 km
Nutzlast
10.200 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
4.850 €
Ohne MwSt.
2002
292.812 km
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
6.900 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Federung
Feder/Feder
Belgien, Herentals
Verkäufer kontaktieren
5.900 €
Ohne MwSt.
2003
327.169 km
Motorleistung
108.84 PS (80 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Volumen
3,5 m³
Achsenkonfiguration
4x2
Federung
Feder/Feder
Entladungsmethode
seitlich
Deutschland, Wendelstein
Verkäufer kontaktieren
13.500 €
Ohne MwSt.
2009
241.635 km
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
10.930 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
19.450 €
Ohne MwSt.
2010
263.186 km
Motorleistung
320 PS (235 kW)
Euro
Euro 5
Achsenkonfiguration
6x2
Belgien, Handzame
Verkäufer kontaktieren
14.900 €
Ohne MwSt.
2006
153.760 km
Motorleistung
326 PS (240 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
10.940 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Luft/Luft
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
7.500 €
Ohne MwSt.
2002
370.000 km
Motorleistung
279 PS (205 kW)
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
12.600 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Litauen, Dievogala
Verkäufer kontaktieren
9.195 €
39.500 PLN
2004
170.000 km
Motorleistung
280 PS (206 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
14.990 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Marke Karosserie
Zoeller
Entladungsmethode
hintere
Polen, Bralin k/Kępna
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2004
286.094 km
Motorleistung
279 PS (205 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Luft/Luft
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
13.900 €
Ohne MwSt.
2007
273.250 km
Motorleistung
326 PS (240 kW)
Euro
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Deutschland, Haßfurt
Verkäufer kontaktieren
9.999 €
2005
248.927 km
Motorleistung
280 PS (206 kW)
Kraftstoff
Diesel
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Feder/Luft
Polen, Przodkowo
Verkäufer kontaktieren
9.900 €
Ohne MwSt.
2005
227.900 km
Motorleistung
279 PS (205 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Diesel
Nutzlast
10.800 kg
Achsenkonfiguration
6x2
Federung
Luft/Luft
Marke Karosserie
Schörling
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
Müllwagen Ersatzteile
- Bremskraftverstärker
- Doppel Beifahrer sitz
- Luftfederung
- PTO Hydraulik
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Getriebe
Getriebe: EPS, Halbautomatisches Getriebe
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80r22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Funktionell
Marke des Aufbaus: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pumpe: Ja
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Double passenger seat
- Heavy duty engine brake
- PTO
- PTO
- PTO Hydraulics
= More information =
General information
Cab: day
Transmission
Transmission: EPS, Semi-automatic
Axle configuration
Tyre size: 315/80r22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 60%
Rear axle 1: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Rear axle 2: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Functional
Make of bodywork: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pump: Yes
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: average
Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Въздушно окачване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Robustní motorová brzda
- Vzduchové odpružení
- Kraftig motorbremse
- Kraftudtag
- Luftaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Transmission
Transmission: EPS, Halvautomatisk
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80r22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Funktionelle
Karosserifabrikat: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pumpe: Ja
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Αερανάρτηση
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Freno de motor reforzado
- PTO
- PTO
- Suspensión neumática
= Más información =
Información general
Cabina: día
Transmisión
Transmisión: EPS, Semiautomático
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80r22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Funcional
Marca carrocería: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Bomba: Sí
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Raskaan käytön moottorijarru
- Voimanotto
- Frein moteur renforcé
- Prise de force
- PTO
- PTO Hydraulique
- Siege double passager
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Transmission
Transmission: EPS, Semi-automatique
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80r22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Pratique
Marque de construction: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pompe: Oui
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: moyen
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Snažna kočnica motora
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Presa di forsa
- Sospensioni pneumatiche
- Dubbele bijrijderstoel
- Luchtvering
- PTO
- PTO
- PTO Hydrauliek
- Versterkte motorrem
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Transmissie
Transmissie: EPS, Semi-automaat
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80r22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras 1: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Achteras 2: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Functioneel
Merk opbouw: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pomp: Ja
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Kraftuttak
- Luftfjæring
- Wał odbioru mocy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Skrzynia biegów
Pędnia: EPS, Półautomat
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80r22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Funkcjonalność
Marka konstrukcji: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Pompa: Tak
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
- Suspensão pneumática
- Tomada da força
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Transmissão
Transmissão: EPS, Semiautomática
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80r22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Funcional
Marca da carroçaria: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Bomba: Sim
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média
Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Frână de motor heavy-duty
- Suspensie pneumatică
- PTO
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Трансмиссия
Трансмиссия: EPS, Полуавтоматическая
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80r22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Функциональность
Марка кузова: GEESINK GPM IIe - 2225 HH / GCB 1000 containerloader
Насос: Да
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Luftfjädring
- PTO
- Havalı süspansiyon
- PTO