Neuer Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader 205er Tieflader Auflieger
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Marke:
Faymonville
Modell:
MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader 205er
Typ:
Tieflader Auflieger
Nutzlast:
39.720 kg
Bruttogewicht:
50.960 kg
Standort:
Deutschland Essen-Bergeborbeck6376 km von Ihnen
Anzeigendatum:
über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:
34769
Achsen
Achsenanzahl:
4
Federung:
Luft/Luft
Reifengröße:
205/65 R 17.5
Reifenzustand:
65 %
Bremsen
ABS:
EBS:
Ferninspektion
Zustand
Zustand:
neu
Wichtig
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Christian Grübner
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Adresse
Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 45356, Essen-Bergeborbeck, Heegstr. 6 – 8
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ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Deutschland
seit 3 Jahren bei Autoline
4.4
36 Bewertungen
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Auszug Ausstattung
Schwanenhals
mit angeschrägten Ecken vorne ca. 45° und mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN)
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2 000 daN)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark
über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen
JOST (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen
BPW-Achsen
zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt
mit Trommelbremse
Luftfederung mit Hebe-/Senk-Funktion
Nachlauflenkachse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuell zu aktivieren
Bremsanlage
Wabco Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 Karminrot
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Felgen in silber
Zubehör inklusiv
2 Zoll Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand. (± 5kg)
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für Alu-Anlegerampen
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten am Auflieger
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141. Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992
Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand
steckbar
ca. 2.440 x 400 mm (L x H)
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm). (± 46kg)
Ein Werkzeugkasten galvanisiert
integriert im abgeschrägten Schwanenhals (± 47kg)
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche
für 1 x 20' Container
2 x 20' Container oder 1 x 40' Container (± 90kg)
Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche. (± 21kg)
Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche (± 150kg)
Verbreiterungen verzinkt
ausziehbar um ca. 230 mm je Seite (± 230kg)
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand (± 69kg)
5 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 daN)
1 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers hinten (LC 10.000 daN) (± 19kg)
2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert 2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten (± 16kg)
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)