Autoline » Bewertungen » Automobile

Bewertungen Automobile

Suchergebnisse: 124 Bewertungen
Filter
Bewertung abgeben
4.0
Fließheckversion Volkswagen Golf
2012 Jahr
10 Apr. 2021
4.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
3.0 Wartung
4.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Allgemeiner Eindruck des Autos: 4. Geringer Kraftstoffverbrauch, gute Straßenlage, selten Reparaturen und keine großen Wartungskosten erforderlich. Als Nachteil ist der Innenraum etwas klein, die Geräuschisolierung ist nicht so gut und der Lack blättert ab, daher sollte man rechtzeitig reagieren und sich darum kümmern. Insgesamt ist es für sein Geld recht gut.
4.8
Fließheckversion Volkswagen Scirocco
2010 Jahr
8 Apr. 2021
4.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Das Fahrzeug ist definitiv ein Genuss. Eine ideale Lösung zwischen Dynamik und Verbrauch (danke an den Turbo-Motor), ein leichtes und wendiges Auto für den Stadtverkehr, komfortabler Innenraum, schönes Design, das Fahrzeug ist pflegeleicht. Als einziger Nachteil könnte man die geringe Bodenfreiheit nennen, aber das ist tolerierbar.
4.4
Fließheckversion Volkswagen Поло
2009 Jahr
6 Apr. 2021
4.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
4.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Benutze das Auto seit 2009, habe es neu gekauft. Sehr würdiges Fahrzeug. Im Jahr 2012 geriet es durch meine Schuld in einen Unfall. Danach mussten Stoßstange, Kühlergrill und beide vorderen Scheinwerfer ausgetauscht werden. Die Leistung ist in Ordnung. Einfache Wartung. Maximale komfortable Geschwindigkeit auf der Autobahn - 170 km/h.
4.6
Fließheckversion Volkswagen Golf
2010 Jahr
5 Apr. 2021
4.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
4.0 Bedienfreundlichkeit
Für die Stadt ist das Auto einfach wunderbar, um zur Arbeit in Staus zu fahren, ist es sehr wendig und flink.
Bei normaler Pflege ist es, wie alle Deutschen Autos, langlebig und anspruchslos. Es gab überhaupt keine Probleme mit der Wartung, da alles im wirtschaftlichen Bereich liegt.
4.8
Fließheckversion Volkswagen Golf
2011 Jahr
4 Apr. 2021
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
4.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Ein angenehmes und komfortables Auto, das einen guten Eindruck hinterlässt. Bei leicht erhöhtem Verbrauch nimmt es kein Öl und läuft sanft. Im Inneren ist der Salon komfortabel und trotz seiner geringen Größe ausreichend bequem.

Die Qualität der Materialien ist erstklassig und insgesamt ist es schwer, in seiner Klasse etwas Interessanteres zu finden. Es wird definitiv zufriedenstellen, selbst anspruchsvolle Autofahrer)
3.8
Fließheckversion Volkswagen Polo
2007 Jahr
3 Apr. 2021
4.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
4.0 Wartung
4.0 Einsatz
3.0 Bedienfreundlichkeit
Das Auto ist durchschnittlich und für Fans geeignet, zweifellos zuverlässig und kann lange fahren, aber es gibt auch Details - eine harte Federung, veraltetes Design, der Verbrauch ist meiner Meinung nach recht hoch für ein Auto dieser Klasse (durchschnittlich 10 in der Stadt). Die Leistung ist nicht besonders erfreulich und der Kofferraum ist etwas klein. Aber wenn man das außer Acht lässt, kann man damit fahren und es enttäuscht im Allgemeinen nicht.
3.2
Fließheckversion Volkswagen Polo
2006 Jahr
1 Apr. 2021
3.0 Preis
3.0 Zuverlässigkeit
3.0 Wartung
3.0 Einsatz
4.0 Bedienfreundlichkeit
Ich weiß nicht, ob ich ein solches Kästchen erwischt habe, aber ich hätte lieber einen anderen Wagen gekauft. Ich habe das Thermostat der Heizung ausgetauscht, die Kupplung erneuert und den Schaltknauf sowie die Kabel ersetzt. Alles quietscht und die Geräuschisolierung ist schlecht. Ich habe schon eine Menge Geld reingesteckt, aber ich werde es verkaufen müssen.
4.8
Fließheckversion Volkswagen Polo
1996 Jahr
30 März 2021
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
4.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Der Wagen ist alt und brauchte nach dem Kauf eine Reparatur. Die Reparatur kostet nicht viel Geld. Alles ist zugänglich und zu normalen Preisen, wie bei einem Lada Neun oder im Allgemeinen einem beliebigen Vaz-Modell, aber das Auto selbst ist viel zuverlässiger und langlebiger.

Alles in allem ist das Auto trotz seines Alters ziemlich komfortabel, es gibt genug Platz im Innenraum, obwohl es von außen klein wirkt. Ich habe die Wahl nie bereut, denn für so wenig Geld und Reparaturpreise findet man nichts Besseres.
4.6
Fließheckversion Volkswagen Поло
2003 Jahr
29 März 2021
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
4.0 Wartung
5.0 Einsatz
4.0 Bedienfreundlichkeit
Habe einen gebrauchten mit 112.000 Kilometern gekauft, aber hatte keine Zweifel, da das Auto zuverlässig ist. Habe den Kauf bisher nicht bereut, weil es nicht enttäuscht. Alle Reparaturen wurden rechtzeitig gemacht, ich habe Kleinigkeiten an der Fahrwerks- und Schlauchteilen sowie Verschleißteilen ausgetauscht usw.
5.0
Fließheckversion Volkswagen Поло
2008 Jahr
27 März 2021
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Volkswagens haben sich schon immer durch ihre Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit ausgezeichnet, zusätzlich durch die niedrigen Kosten für Ersatzteile. Auch bei der Wartung sparen sie übrigens Fahrzeughaltern Geld. Ich selbst fahre ein VW Polo aus dem Jahr 2008 und habe nur wenige Anmerkungen dazu, aber ich lasse es immer pünktlich warten.
Möchten Sie eine Bewertung abgeben für ein Fahrzeug oder eine Maschine?
Bewertung abgeben
Im Bestand: