Bewertungen Automobile Renault

4.4
Durchschnittliche Bewertung von Renault
19 Bewertungen
4.3
4.3 Preis
4.4
4.4 Zuverlässigkeit
4.2
4.2 Wartung
4.5
4.5 Einsatz
4.6
4.6 Bedienfreundlichkeit
Suchergebnisse: 19 Bewertungen
Filter
Bewertung abgeben
4.2
Kleinbus Renault Trafic
2010 Jahr
12 Okt. 2020
4.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
3.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Der Renault Trafic ist im Allgemeinen eine tolle Maschine, aber die Reparatur der Aufhängung war etwas teuer. Ich musste alles auswechseln lassen.
4.0
Kleinbus Renault Master 120
2001 Jahr
6 Okt. 2020
3.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
3.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Die Maschine ist in Ordnung, aber die Ersatzteile sind teuer wie die Hölle. Obwohl es an jeder Ecke Servicezentren gibt.
5.0
Kleinbus Renault Trafic
2003 Jahr
11 Sept. 2020
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Fahrzeug marke und modell: Renault Trafic

Die Maschine ist in jeder Hinsicht gut. Sie gefällt mir sogar besser als der T5, trotz der Tatsache, dass es sich um die 2. Generation handelt. In allen Aspekten ist sie gleichwertig.
5.0
Kleinbus Renault Master DCI 125
2015 Jahr
23 Juli 2020
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Gute Ausstattung für das Geld, gute Karosserie mit Korrosionsschutz. Ich bin zufrieden mit dem Auto.
5.0
Kleinbus Renault Master
2011 Jahr
15 Juli 2020
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Ich bin mit ein paar Leuten auf einer langen Fahrt von mehreren tausend Kilometern gefahren. Der Renault Master ist super, verbraucht nur 7 Liter Benzin und ist einfach perfekt. Es gab so gut wie keine Ermüdungserscheinungen.
5.0
Kleinbus Renault Trafic
2007 Jahr
11 Juli 2020
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Ich habe das gleiche Auto, habe es auf Firmenbasis gekauft und bin mit der Qualität zufrieden. Es ist zwar kein Mercedes, natürlich. Aber der "Trafic" ist für seinen Preis sehr gut.
2.2
Kleinbus Renault Master
2015 Jahr
18 Apr. 2020
3.0 Preis
2.0 Zuverlässigkeit
2.0 Wartung
2.0 Einsatz
2.0 Bedienfreundlichkeit
Die Maschine ist nichts Besonderes, sie bricht ständig zusammen. Die Motoren sind nicht reparaturfähig und Einwegartikel. Als einer kaputt ging, musste ich einen neuen kaufen. Das Getriebe ist schwach und die Karosserie rostet schnell. Eine Katastrophe, kurz gesagt.
5.0
Kleinbus Renault Master
2015 Jahr
15 Apr. 2020
5.0 Preis
5.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Sehr gutes Auto. Funktionalität, Fahrwerk, alles klar in Bezug auf Komfort. Mit vollem Tank können Sie 1000 km fahren. Seit einigen Jahren genieße ich es bereits.
4.4
Kleinbus Renault RENAULT MASTER R8DK FB30CK
1998 Jahr
6 Apr. 2020
4.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
4.0 Bedienfreundlichkeit
Die Maschine ist sehr einfach und zuverlässig. Die Laufleistung ist ziemlich hoch, aber die Ressource erlaubt es. Reparaturen sind geplant, aber der Renault ist schon etwas älter, deswegen muss man sich etwas anstrengen.
4.4
Kleinbus Renault RENAULT L3 H2/ HOCH
2011 Jahr
29 Feb. 2020
3.0 Preis
4.0 Zuverlässigkeit
5.0 Wartung
5.0 Einsatz
5.0 Bedienfreundlichkeit
Mit allen Optionen wird das Auto teuer, aber zuverlässig genug. Es ist jedoch wirtschaftlicher, zum Beispiel einen Hyundai zu nehmen, es ist deutlich sparsamer.
Möchten Sie eine Bewertung abgeben für ein Fahrzeug oder eine Maschine?
Bewertung abgeben
Renault CLIO Fließheckversion Renault CLIO 2.150 € Fließheckversion 2008 54703 km Frankreich