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Marke:  Faymonville
Modell:  MAX Trailer MAX510 Tiefbett 3x12 t PA
Baujahr:  2023
Nutzlast:  40700 kg
Bruttogewicht:  59000 kg
Standort:  Deutschland Essen-Bergeborbeck
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  30952
Miete möglich: 
Achsen
Achsenanzahl:  3
Bremsen
ABS: 
EBS: 
Zustand
Zustand:  neu

Weitere Informationen — Neuer Faymonville MAX Trailer MAX510 Tiefbett 3x12 t PA Tieflader Auflieger

Deutsch
Auszug Ausstattung
Schwanenhals
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
Länge ca. 3.750 mm
Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
Für SZM: 6 x 4 oder 8 x 4
Tiefbett
Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung
SUPER LOW Design
Länge ca. 7.500 mm. Tiefbett mit festem Hartholzboden
ca. 40 mm dick
und
mechanischer Verriegelung
Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an
7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (ca. LC 10 000 daN)
6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD-Ringen
Fahrwerk hinten
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen
Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde
ca. 1.450/900 x 505 mm
hinten offen
2 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen
PENDEL-AXLE
PENDEL-AXLE
alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichs- Zylinder mit automatischer RESET-Funktion
Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in Grau-34-0260 lackiert
Technische Achslast: je 12.000 kg
Hydraulischer Achsausgleich. Achswerkzeug
Bereifung
Bereifung 245/70 R 17.5 3PMSF – Fabrikat unserer Wahl. Lastindex (146/146F)
Bremsanlage
ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens
garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Felgen Silber
Keine Metalliclackierung möglich
Zubehör inklusiv
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für
1x 20' oder 1x 40' Container auf den Außenträgern. Ohne Containerverriegelungen
3.5 Zoll Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand
ca. 400 mm hoch
Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand (± 5kg)
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten
bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten am Auflieger
2 Holzblöcke ca. 500x250x200 mm
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die
Warntafeln inklusive Steckdose
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
2 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen auf den
Außenträgern. Auf den Außenträgern werden Bohrungen
vorgesehen zur Aufnahme der Halterungen für 1x 20' oder
1x 40' Container
Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand
steckbar
ca. 2 000 x 400 mm (L x H)
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
(Länge des Aufbaus ca. 2 120 mm) (± 36kg)
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit
Multikupplung anstelle Schraubkupplungen
Ohne Garantie auf Dichtungen (±4 kg)
7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
im Außenrahmen der Ladefläche. (± 21kg)
Ein Werkzeugkasten INOX
ca. 1.350x400x400 mm
auf dem Schwanenhals (± 46kg)
2 Paar schraubbare Verzurrringe M20 (LC 5.000 daN)
2 Paar schraubbare RUD Ringe VLBG-4 M24 (LC 8.000 daN)
Klappbare Verbreiterungen
um ca. 230 mm je Seite
(OHNE Holzbohlen)
Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks vorne und hinten mit
einer steckbaren Platte geschlossen
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico)
mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die
Pumpe (± 26kg)
6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter
dem Obergurt am Außenträger zur Montage von schraubbaren
RUD Ringen VLBG-4
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)
komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt nach SA2.5-SA3
Danach mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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