Neuer Mercedes-Benz Atego 1621 Eurolift/Seitenlader Abschleppwagen
































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers








Unser Eurolift bereits in über 30 Ländern im Einsatz.
Key facts:
- Hebeleistung 3 Tonnen links wie rechts
- Keine Schäden an Autos, da an den Reifen angehoben wird
- durch 4 Bildschirme in der Kabine kein aussteigen nötig
- innerhalb von 60 Sekunden abschleppen
- immer zusätzlich mit Hubbrille ausgestattet
- seitlich Autos abschleppen möglich bis zu einem Radstand von 3,5m
- Gabeln bis 2.5m seitlich raus
- andere Chassis möglich wie Mercedes-Benz, Volvo etc. (auf den Bildern zu sehen)
Siehe hier Aktionsvideo
Kontaktdaten anzeigen
oder auf Kontaktdaten anzeigen
Basis ist ein Iveco 150E (NEU) mit Automatikgetriebe
weitere Informationen
2006/42/EC Zertifizierung nach neuer Maschinenrichtlinien.
3000 kg max. Hebeleistung
Fahrgestell und Turmausrüstung aus legiertem Spezialstahl – St52, Domex-500
Robustes mechanisches Gehäuse; spezielle Konstruktion der Chassis-Anschlusspunkte
2 Hubtürme, 4 Hubgabeln, 2 Hubzylinder für maximale Stabilität
2 Stück Spannzylinder, 1 Stück Turm-Seitenbewegungszylinder.
Zylinderkolbenstangen aus rostfreiem Chromstahl
Das Fahrzeug wird durch Einklemmen von den Rädern mit 4 seitlichen Gabeln angehoben
Beidseitige Hebefähigkeit (links und rechts)
Min. 9"-TFT-LCD-Bildschirm, mind. 4 Einheiten HD-Kamera
LED-Nachtbeleuchtung und Rundumleuchte
Joystick-Bedienfeld im Schrank und Ventilsteuerblock
4 hydraulische Stabilisatoren für maximale Sicherheit im Betrieb verfügbar
Wellenschutzsensor, Stabilisatorsicherheitssensor, Fahrzeugnäherungssensor, Horizontalbewegungssensor
Hydraulikpumpe mit Powertaste
Max. Arbeitsgeschwindigkeit von 15cm/sec. gemäß 2006/42/EC Zertifizierung
Alle Warn- und Hinweisschilder und Bedienungsanleitungen in englischer Sprache gemäß den geltenden Richtlinien.
Hubbrille 3t
2 JAHRE GARANTIE AUF DEN AUFBAU!
Für weitere Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gerne unter Kontaktdaten anzeigen zur Verfügung