MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW




















































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers















- Blattfederung
- Motorbremse
- Zugmaul
= Anmerkungen =
Fahrgestell 5m L.
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Getriebe
Getriebe: ZF 16S, 16 Gänge, Schaltgetriebe
Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 12r22.5; Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80r22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80r22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Funktionell
Marke des Aufbaus: ZF
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
- Coupling
- Engine Brake
- Leaf spring suspension
= Remarks =
Chassis-cab 5m L.
= More information =
General information
Cab: day
Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gears, Manual gearbox
Axle configuration
Front axle: Tyre size: 12r22.5; Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 40%; Reduction: hub reduction
Rear axle 1: Tyre size: 315/80r22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80r22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Reduction: hub reduction
Functional
Make of bodywork: ZF
Condition
General condition: good
Technical condition: very good
Visual appearance: average
Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Спирачка на двигателя
- Съединение
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
- Bladaffjedring
- Kobling
- Motorbremse
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gear, Manuel gearkasse
Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 12r22.5; Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 40%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80r22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80r22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Reduktion: navreduktion
Funktionelle
Karosserifabrikat: ZF
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Κοτσαδόρος
- Φρένο κινητήρα
- Freno motor
- horquilla
- Suspensión
= Comentarios =
Chassis cabina 5m L.
= Más información =
Información general
Cabina: día
Transmisión
Transmisión: ZF 16S, 16 marchas, Cambio manual
Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 12r22.5; Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80r22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80r22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Reducción: reducción de cubo
Funcional
Marca carrocería: ZF
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: medio
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Liitäntä
- Moottorin jarru
- Attraper taupe
- Frein Moteur
- Suspension de feuille
= Remarques =
Cabine chassis 5m L.
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 vitesses, Commande manuelle
Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 12r22.5; Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80r22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80r22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Réduction: moyeux réducteurs
Pratique
Marque de construction: ZF
Condition
État général: bon
État technique: très bon
État optique: moyen
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Spojnica
- Motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Raccordo
- Sospensione balestra
- Bladvering
- Motorrem
- Vangmuil
= Bijzonderheden =
Chassis-cabine 5m L.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Transmissie
Transmissie: ZF 16S, 16 versnellingen, Handgeschakeld
Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 12r22.5; Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 40%; Reductie: naafreductie
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80r22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80r22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%; Reductie: naafreductie
Functioneel
Merk opbouw: ZF
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: gemiddeld
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Kobling
- Motorbrems
- Hamulec silnikowy
- Resory
- Sprzęg
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Skrzynia biegów
Pędnia: ZF 16S, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów
Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 12r22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80r22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80r22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Redukcja: redukcja piasty
Funkcjonalność
Marka konstrukcji: ZF
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: średnio
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
- Acoplamento
- Suspensão de molas
- Travão de motor
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Transmissão
Transmissão: ZF 16S, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual
Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 12r22.5; Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 40%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80r22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80r22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Redução: redução do cubo
Funcional
Marca da carroçaria: ZF
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: média
Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Frână de motor
- Suspensie pe arcuri
- Рессорная подвеска
- Сцепление
- Тормоз двигателя
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Трансмиссия
Трансмиссия: ZF 16S, 16 передачи, Механическая коробка передач
Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 12r22.5; Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 1: Размер шин: 315/80r22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/80r22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Редуктор: редуктор ступицы
Функциональность
Марка кузова: ZF
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: среднее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Spojka
- Bladfjäder
- Koppling
- Motorbroms
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 växlar, Manuell
Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 12r22.5; Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 40%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80r22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80r22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%; Minskning: minskning av nav
Funktionell
Fabrikat av karosseri: ZF
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Ytterligare information
Kontakta Frederik Viaene för mer information
- Motor freni
- Yaprak yaylı süspansiyon