MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW

PDF
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 1 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 2 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 3 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 4 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 5 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 6 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 7 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 8 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 9 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 10 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 11 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 12 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 13 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 14 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 15 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 16 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 17 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 18 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 19 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 20 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 21 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 22 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 23 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 24 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 25 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 26 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 27 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 28 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 29 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 30 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 31 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 32 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 33 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 34 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 35 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 36 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 37 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 38 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 39 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 40 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 41 - Autoline
MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW | Bild 42 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/42
PDF
19.500 €
Preis ohne MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke: MAN
Modell: 26.372 DFA 6X6
Baujahr: 1992-07
Erstzulassung: 1992-07-09
Km-Stand: 699.575 km
Nutzlast: 16.000 kg
Nettogewicht: 10.000 kg
Bruttogewicht: 26.000 kg
Standort: Belgien Gistel (West-Vlaanderen)6418 km von Ihnen
Angebotsnummer des Händlers: 10186
Anzeigendatum: über 1 Monat
Beschreibung
Abmessungen: 7,75 m × 2,5 m × 3,2 m
Kraftstofftank: 200 l
Aufbau
Anhängerkupplung
Motor
Motorleistung: 370 PS (272 kW)
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 11.967 cm³
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 1
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Anzahl der Gänge: 16
Achsen
Achsenanzahl: 3
Achsenkonfiguration: 6x6
Federung: Feder/Feder
Radstand: 3.550 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 12r22.5, Bremsen - Trommel
Zweite Achse: 315/80r22.5, Bremsen - Trommel
Dritte Achse: 315/80r22.5, Bremsen - Trommel
Bremsen
ABS
Zusatzausrüstung
Differentialsperre
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: orange
Sonstige Dienstleistungen

Weitere Informationen — MAN 26.372 DFA 6X6 Fahrgestell LKW

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Motorbremse
- Zugmaul

= Anmerkungen =

Fahrgestell 5m L.

= Weitere Informationen =

Allgemeine Informationen
Kabine: Tag

Getriebe
Getriebe: ZF 16S, 16 Gänge, Schaltgetriebe

Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 12r22.5; Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80r22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 30%; Reifen Profil links außen: 30%; Reifen Profil rechts innerhalb: 30%; Reifen Profil rechts außen: 30%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80r22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen

Funktionell
Marke des Aufbaus: ZF

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: durchschnittlich

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Viaene, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Coupling
- Engine Brake
- Leaf spring suspension

= Remarks =

Chassis-cab 5m L.

= More information =

General information
Cab: day

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gears, Manual gearbox

Axle configuration
Front axle: Tyre size: 12r22.5; Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 40%; Reduction: hub reduction
Rear axle 1: Tyre size: 315/80r22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 30%; Tyre profile left outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Tyre profile right outer: 30%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80r22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Reduction: hub reduction

Functional
Make of bodywork: ZF

Condition
General condition: good
Technical condition: very good
Visual appearance: average

Additional information
Please contact Frederik Viaene for more information
- Ресорно пружинно окачване
- Спирачка на двигателя
- Съединение
- Motorová brzda
- Odpružení listovými pružinami
- Připojení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring
- Kobling
- Motorbremse

= Yderligere oplysninger =

Generelle oplysninger
Førerhus: day cab

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 gear, Manuel gearkasse

Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 12r22.5; Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 40%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80r22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 30%; Dækprofil venstre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Dækprofil højre udvendige: 30%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80r22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Reduktion: navreduktion

Funktionelle
Karosserifabrikat: ZF

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: gennemsnitlig

Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Viaene for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Κοτσαδόρος
- Φρένο κινητήρα
= Más opciones y accesorios =

- Freno motor
- horquilla
- Suspensión

= Comentarios =

Chassis cabina 5m L.

= Más información =

Información general
Cabina: día

Transmisión
Transmisión: ZF 16S, 16 marchas, Cambio manual

Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 12r22.5; Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80r22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 30%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Dibujo del neumático derecha exterior: 30%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80r22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Reducción: reducción de cubo

Funcional
Marca carrocería: ZF

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: medio

Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Viaene para obtener más información.
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Moottorin jarru
= Plus d'options et d'accessoires =

- Attraper taupe
- Frein Moteur
- Suspension de feuille

= Remarques =

Cabine chassis 5m L.

= Plus d'informations =

Informations générales
Cabine: jour

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 vitesses, Commande manuelle

Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 12r22.5; Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80r22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 30%; Sculptures des pneus gauche externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Sculptures des pneus droit externe: 30%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80r22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Réduction: moyeux réducteurs

Pratique
Marque de construction: ZF

Condition
État général: bon
État technique: très bon
État optique: moyen

Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Viaene pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Freno motore
- Raccordo
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering
- Motorrem
- Vangmuil

= Bijzonderheden =

Chassis-cabine 5m L.

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Transmissie
Transmissie: ZF 16S, 16 versnellingen, Handgeschakeld

Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 12r22.5; Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 40%; Reductie: naafreductie
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80r22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 30%; Bandenprofiel linksbuiten: 30%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 30%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 30%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80r22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%; Reductie: naafreductie

Functioneel
Merk opbouw: ZF

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: gemiddeld

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Viaene
- Bladfjæring
- Kobling
- Motorbrems
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Hamulec silnikowy
- Resory
- Sprzęg

= Więcej informacji =

Informacje ogólne
Kabina: dzienna

Skrzynia biegów
Pędnia: ZF 16S, 16 biegi, Manualna skrzynia biegów

Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 12r22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80r22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 30%; Profil opon lewa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Profil opon prawa zewnętrzna: 30%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80r22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Redukcja: redukcja piasty

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: ZF

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: średnio

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Viaene
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Suspensão de molas
- Travão de motor

= Mais informações =

Informações gerais
Cabina: dia

Transmissão
Transmissão: ZF 16S, 16 velocidades, Caixa de velocidades manual

Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 12r22.5; Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 40%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80r22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Perfil do pneu exterior direito: 30%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80r22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Redução: redução do cubo

Funcional
Marca da carroçaria: ZF

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: média

Informações adicionais
Contacte Frederik Viaene para obter mais informações
- Cuplă
- Frână de motor
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска
- Сцепление
- Тормоз двигателя

= Дополнительная информация =

Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)

Трансмиссия
Трансмиссия: ZF 16S, 16 передачи, Механическая коробка передач

Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 12r22.5; Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 1: Размер шин: 315/80r22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 30%; Профиль шин левое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Профиль шин правое внешнее: 30%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/80r22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Редуктор: редуктор ступицы

Функциональность
Марка кузова: ZF

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: среднее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Viaene для получения дополнительной информации
- Motorová brzda
- Odpruženie listovými pružinami
- Spojka
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Koppling
- Motorbroms

= Ytterligare information =

Allmän information
Hytt: dag

Transmission
Transmission: ZF 16S, 16 växlar, Manuell

Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 12r22.5; Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 40%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80r22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 30%; Däckprofil lämnades utanför: 30%; Däckprofil innanför höger: 30%; Däckprofil utanför höger: 30%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80r22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%; Minskning: minskning av nav

Funktionell
Fabrikat av karosseri: ZF

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt

Ytterligare information
Kontakta Frederik Viaene för mer information
- Kaplin
- Motor freni
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
18.300 € Ohne MwSt.
1996
899.325 km
Euro Euro 2 Nutzlast 12.000 kg Achsenkonfiguration 6x6 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
18.250 € Ohne MwSt.
2006
944.217 km
Motorleistung 480 PS (353 kW) Euro Euro 3 Nutzlast 11.430 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
18.750 € Ohne MwSt.
2011
778.525 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.290 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Genk
Verkäufer kontaktieren
11.200 € Ohne MwSt.
1989
543.870 km
Euro Euro 2 Nutzlast 10.600 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
8.950 € Ohne MwSt.
1991
529.683 km
Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.000 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Luft
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
23.750 € Ohne MwSt.
2013
701.000 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 14.330 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Luft
Belgien, Genk
Verkäufer kontaktieren
16.500 € Ohne MwSt.
2009
630.000 km
Motorleistung 440 PS (323 kW) Euro Euro 4 Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Belgien, Wingene
Verkäufer kontaktieren
16.900 € Ohne MwSt.
2005
785.324 km
Euro Euro 3 Nutzlast 10.360 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
19.900 € Ohne MwSt.
1992
139.137 km
Motorleistung 269 PS (198 kW) Euro Euro 1 Kraftstoff Diesel Nutzlast 13.380 kg Achsenkonfiguration 6x6
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
7.300 € Ohne MwSt.
2006
738.824 km
Euro Euro 3 Nutzlast 14.980 kg Federung Feder/Luft
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
15.800 €
1993
300.000 km
Motorleistung 504 PS (371 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4
Deutschland, Sottrum
Verkäufer kontaktieren
14.000 € Ohne MwSt.
1996
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 2 Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
14.300 € Ohne MwSt.
1993
474.211 km
Motorleistung 340 PS (250 kW) Euro Euro 1 Nutzlast 19.900 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
16.900 € Ohne MwSt.
1990
235.550 km
Motorleistung 290 PS (213 kW) Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 4x4
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
9.800 € Ohne MwSt.
1991
342.365 km
Nutzlast 8.070 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1992
874.600 km
Motorleistung 370 PS (272 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11 kg Achsenkonfiguration 6x4
Bulgarien, PERNIK
Verkäufer kontaktieren
15.900 €
1993
500.000 km
Motorleistung 373 PS (274 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x6 Federung Luft/Luft
Deutschland, Sottrum
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1992
643.246 km
Motorleistung 370 PS (272 kW) Euro Euro 1 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.000 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Maarssen
Verkäufer kontaktieren
9.999 € Ohne MwSt.
2007
856.180 km
Euro Euro 4 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4
Belgien, Overpelt
Verkäufer kontaktieren
13.500 € Ohne MwSt.
1991
877.822 km
Nutzlast 16.000 kg Achsenkonfiguration 6x6 Federung Feder/Feder
Litauen, Dievogala
Verkäufer kontaktieren