Renault Master dci165 Koffer-LKW





































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Kabine: Tag
Achskonfiguration
Refenmaß: 225/65/R.16
Vorderachse: Max. Achslast: 1850 kg; Gelenkt; Federung: Spiralfederung
Hinterachse: Max. Achslast: 2100 kg; Federung: Blattfederung
Funktionell
Ladebordwand: DHOLLANDIA DHLM.10, Heckklappe, 750 kg
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 03.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Theo Zegers, um weitere Informationen zu erhalten.
Cab: day
Axle configuration
Tyre size: 225/65/R.16
Front axle: Max. axle load: 1850 kg; Steering; Suspension: coil spring suspension
Rear axle: Max. axle load: 2100 kg; Suspension: leaf suspension
Functional
Tail lift: DHOLLANDIA DHLM.10, tail lift, 750 kg
Maintenance
APK (MOT): tested until 03/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Additional information
Please contact Theo Zegers for more information
Førerhus: day cab
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 225/65/R.16
Foraksel: Maks. akselbelastning: 1850 kg; Styretøj; Affjedring: spiralaffjedring
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 2100 kg; Affjedring: bladaffjedring
Funktionelle
Læssebagsmæk: DHOLLANDIA DHLM.10, læssebagsmæk, 750 kg
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil mrt. 2026
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Yderligere oplysninger
Kontakt Theo Zegers for yderligere oplysninger
Cabina: día
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 225/65/R.16
Eje delantero: Carga máxima del eje: 1850 kg; Dirección; Suspensión: suspensión espiral
Eje trasero: Carga máxima del eje: 2100 kg; Suspensión: suspensión de ballestas
Funcional
Trampilla elevadora: DHOLLANDIA DHLM.10, válvula de cierre trasera, 750 kg
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta mar. 2026
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Theo Zegers para obtener más información.
Cabine: jour
Configuration essieu
Dimension des pneus: 225/65/R.16
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 1850 kg; Direction; Suspension: suspension en spirale
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 2100 kg; Suspension: suspension à lames
Pratique
Trappe de chargement: DHOLLANDIA DHLM.10, soupape arrière, 750 kg
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à mars 2026
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Theo Zegers pour plus d'informations
Cabine: dag
Asconfiguratie
Bandenmaat: 225/65/R.16
Vooras: Max. aslast: 1850 kg; Meesturend; Vering: spiraalvering
Achteras: Max. aslast: 2100 kg; Vering: bladvering
Functioneel
Laadklep: DHOLLANDIA DHLM.10, achtersluitklep, 750 kg
Onderhoud
APK: gekeurd tot mrt. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Theo Zegers
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 225/65/R.16
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 1850 kg; Układ kierowniczy; Zawieszenie: zawieszenie spiralne
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 2100 kg; Zawieszenie: zawieszenie piórowe
Funkcjonalność
Klapa załadunkowa: DHOLLANDIA DHLM.10, klapa tylna, 750 kg
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do mrt. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Theo Zegers
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 225/65/R.16
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 1850 kg; Direção; Suspensão: suspensão em espiral
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 2100 kg; Suspensão: suspensão de molas
Funcional
Monta-cargas: DHOLLANDIA DHLM.10, monta-cargas, 750 kg
Manutenção
APK (MOT): testado até mrt. 2026
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Informações adicionais
Contacte Theo Zegers para obter mais informações
Кабина: кабина без спального места (day)
Конфигурация осей
Размер шин: 225/65/R.16
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 1850 kg; Рулевое управление; Подвеска: спиральная подвеска
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 2100 kg; Подвеска: рессорная подвеска
Функциональность
Заднее подъемное устройство: DHOLLANDIA DHLM.10, заднее подъемное устройство, 750 kg
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до mrt. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Theo Zegers для получения дополнительной информации
Hytt: dag
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 225/65/R.16
Framaxel: Max. axellast: 1850 kg; Styrning; Fjädring: spiralfjädring
Bakaxel: Max. axellast: 2100 kg; Fjädring: bladfjädring
Funktionell
Baklucka: DHOLLANDIA DHLM.10, baklucka, 750 kg
Underhåll
MOT: besiktigat till mrt. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Ytterligare information
Kontakta Theo Zegers för mer information