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neue MAN TGX 26.480 Pritsche LKW
Verkauft
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Marke:  MAN
Modell:  TGX 26.480
Typ:  Pritsche LKW
Bruttogewicht:  27.500 kg
Standort:  Deutschland Essen-Bergeborbeck6651 km von Ihnen
Anzeigendatum:  über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:  33083
Beschreibung
Kraftstofftank:  590 l
Motor
Motorleistung:  480 PS (353 kW)
Euro:  Euro 6
Achsen
Achsenanzahl:  3
Achsenkonfiguration:  6x2
Bremsen
ABS: 
EBS: 
Retarder: 
Fahrerhaus
Klimaanlage: 
Klimaautomatik: 
Tempomat: 
Geschwindigkeitsregler (Tempomat): 
Geschwindigkeitsbegrenzer: 
Nebelscheinwerfer: 
Zusatzausrüstung
AdBlue Tank:  60 l
Zustand
Zustand:  neu
Weitere Informationen
Farbe:  weiß

Weitere Informationen — Neue MAN TGX 26.480 Pritsche LKW

Deutsch
Nebenabtriebe Nebenabtrieb, getriebeabhängig, Typ NTX/10c, ohne Flansch, f=1,15, Lage ca. 3: 30 Uhr
Innere Pritschenabmessungen: ca. 6.300 x 2.480 x 600/1.900 mm
Grundgerät mit Hub- und Knickarm, hydr. Fünffachausschub max. Reichweite gestreckt 14,25 m inkl. Warnhupe Hubmoment 490,00 kNm Ausladung/ Traglast: 4,35m/ 10530kg; 5,90m/ 7660kg; 7,85m/ 5640kg; 9,90m/ 4390kg; 11,95m/ 3590kg; 14,10m/ 3030kg Hubarmstellung + 20° Zusatzabstützung mit 2 Direktabstützzylindern 350 mm Hub seitlich hydraulisch ausfahrbar in flacher Ausführung zur Montage im Hilfsrahmen inkl. Standsicherheitsüberwachung
retarder/intarder
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage
Auszug Ausstattung Fahrzeugbez./ Variantenbeschr
TGX 26.480 6x2-4 LL CH
Radstand 5500 mm
Motorleistung in KW/PS 0353/ 0480 Schadstoffklasse EURO6
Technische Gewichte
zulässiges Zuggesamtgewicht 60000 kg
Gesamtgewicht 27500 kg
Vorderachslast 8000 kg Hinterachslast 12000 kg
Nachlaufachse 7500 kg Lines
Editions und Pakete
Sicherheitspaket
Licht und Sicht Plus
Sicherheitspaket
Fahrerkomfortpaket Plus für TGX
Innenbeleuchtungspaket
Anhängerpaket Tanks und Treibstoffleitung
590 I Tankvolumen Kraftstofftank
rechts 60 I Tankvolumen AdBlue-Tank
links Druckluftbremsen
Drucklufterzeugung
Bremssystem
Elektronisches Bremssystem (EBS)
Antiblockiersystem (ABS)
Vollbremsassistent Retarder Eco
geschwindigkeitsabhängig
stufbar
energieeffizient
Scheibenbremsen
an Vorderachse
Scheibenbremsen an Hinterachse
Scheibenbremsen an Nachlaufachse Motor
Motorkühler Dieselmotor MAN D2676
353 kW (480 PS) Leistung
2.450 Nm Drehmoment
Euro 6e Getriebe
Kupplung MAN TipMatic
Felgen
Reifen
Reifen Vorderachse Goodyear 355150R22,5 KMAX S HL Lenk-Fern TL
Reifen Hinterachse Goodyear 295160R22,5 FUELMAX D A Antrieb-Fern TL
Reifen Nachlaufachse Goodyear 355150R22,5 KMAX S HL Lenk-Fern TL
Achsen 6x2-4
Digitale Achslastanzeige (ALM) für luftgefederte Achsen
Fahrerhaus
Fahrwerk
Digitale Achslastanzeige (ALM) für Anhänger/Sattelauflieger
Fahrerhaus Achsführung und Federung
Federungsart Luft/Luft (LL) an Vorderachsen und angetriebenen Hinterachsen
Bedieneinheit für elektronisch geregelte Luftfederung (VASC)
Absenkung Luftfederung auf Puffer
mit Restdruckregelung
automatisch
Parametrierung VASC
mit Zusatzschaltung zur Unterdrückung der Niveauregulierung
Luftfederung an Vorderachse
Luftfederung an Hinterachse
Luftfederung an Nachlaufachse 8.500 kg
Federtragfähigkeit Vorderachse 13.000 kg
Federtragfähigkeit Hinterachse 8.000 kg Federtragfähigkeit Nachlaufachse
Nachlaufachse entlastbar
Anfahrhilfe mit Geschwindigkeitsbegrenzung
Stoßdämpfer an Vorderachse
Stoßdämpfer an Hinterachse
Stoßdämpfer an Nachlaufachse Stabilisator
Hinterachse Stabilisator
Nachlaufachse
Licht und Signaltöne am Fahrerhaus außen
Ohne Paket Licht und Scheinwerfer
Frontscheinwerfer
LED
Tagfahrlicht
LED
LED
Abbiegelicht
LED
Scheinwerferreinigungsanlage Klimatisierung Fahrerhaus
Wasserzusatzheizung
4 kW Assistenzsysteme
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Antriebsschlupfregelung (ASR)
ACC Stop and Go
abstandsgeregelt
einstellbar
Limiter (Motorabregelung)
Notbremsassistent EBA
nicht abschaltbar
Infotainment Infotainmentsteuerung MAN SmartSelect mit Touchpad und Direkteinstiegstasten
MAN Mediasystem Professional Navigation 12,3 Zoll
MAN Soundsystem Advanced mit Subwoofer
Navigationskarte Europa und Russland Schnittstellen zu Anhänger
Anhängerkupplung an Schlussquerträger
RINGFEDER Typ RF40/G150B
Anhänger-Maulkupplung für Drehschemelanhänger
an Schlussquerträger
40 mm Zugöse
Nebenabtrieb
getriebeabhängig
Dauerbetrieb Nebenabtrieb
getriebeabhängig
schaltbar
Farben
Fahrgestell GRAPHITSCHWARZ RAL 9011
Fahrerhaus VERKEHRSWEISS RAL 9016 LVS26
Hochdach VERKEHRSWEISS RAL 9016
1 Stck. Container-Pritschenaufbau in Niedrigbauweise
2 Paar Containerverriegelungen
ausziehbar auf ca. 3.000 mm zur Aufnahme von 20 Fuß Containern
1 Stck. MKG Ladekran HLK 531HP a5
Abstützungen seitl. hydr. ausfahrbar mit innenliegenden Hydraulikschläuchen Elektronisches Kranmanagementsystem
Stufenlose Überwachung der Abstützweiten
rechte und linke Kranseite können unabhängig voneinander in jede Position gefahren werden
Plus zuschaltbar
optimierte Kranauslastung durch Erfassung der Fahrzeugneigungsgrenzen
Nur bei Fahrzeugen mit heckseitig aufgebautem Kran
es sei denn
das Fahrzeug ist mit einer Blattfederung augestattet
dann ist eine frontseitige Montage möglich (nach Prüfung)
Voraussetzung für den Betrieb des ACS3 Plus ist
dass das Fahrzeug bei Inbetriebnahme des Kranes waagerecht steht
Funkfernsteuerung 4-fach
bestehend aus Sender mit Kreuzhebelsteuerung
Empfänger
Ladegerät mit 2 Akkus
Verbindungskabel für alternativen Kabelbetrieb
automatische Frequenzsuche bei Inbetriebnahme
Notaus-Magnetventil
Tragegurt
Geschwindigkeitsstufen wählbar
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