IVECO Stralis 500 AS 440S50TX/P Stuur/Liftas / Holland Truck Sattelzugmaschine





































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers











- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Kabine
- Klimaanlage
- Luftfederung
- Scheibenbremsen
- Schlafkabine
- Servolenkung
- Standheizung
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Achskonfiguration
Refenmaß: 315-80-22.5
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 75%; Reifen Profil rechts: 75%
Hinterachse 1: Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse 2: Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 90%; Reifen Profil rechts innerhalb: 90%; Reifen Profil rechts außen: 90%
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 08.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Jan-Willem Keurentjes, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension system
- Aluminium fuel tank
- Cabin
- Climate control
- Disc brakes
- Extra steering axle
- Leaf spring suspension
- Passenger seat
- Power steering
- Sleeper cab
- Vehicle heater
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Axle configuration
Tyre size: 315-80-22.5
Front axle: Steering; Tyre profile left: 75%; Tyre profile right: 75%
Rear axle 1: Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle 2: Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%; Tyre profile right outer: 90%
Maintenance
APK (MOT): tested until 08/2025
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
Additional information
Please contact Jan-Willem Keurentjes for more information
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Кабина
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Регулиране на температурата
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Усилвател на волана
- Kabina
- Kotoučové brzdy
- Odpružení listovými pružinami
- Ovládání klimatizace
- Posilovač řízení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchové odpružení
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Førerhus
- Klimaanlæg
- Luftaffjedring
- Servostyring
- Skivebremser
- Sleeper Cab
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Dækstørrelse: 315-80-22.5
Foraksel: Styretøj; Dækprofil venstre: 75%; Dækprofil højre: 75%
Bagaksel 1: Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel 2: Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%; Dækprofil højre udvendige: 90%
APK (Bileftersyn): testet indtil aug. 2025
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Δισκόφρενα
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- υδραυλικό τιμόνι
- Cabina
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Climatizador
- Dirección asistida
- Estufa
- Frenos de disco
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor estándar
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315-80-22.5
Eje delantero: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 75%; Dibujo del neumático derecha: 75%
Eje trasero 1: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%; Dibujo del neumático derecha exterior: 90%
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta ago. 2025
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Lehtijousitus
- Levyjarrut
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Cabine
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Climate control
- Direction assistée
- Freins à disque
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Tracteur standard
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315-80-22.5
Essieu avant: Direction; Sculptures des pneus gauche: 75%; Sculptures des pneus droite: 75%
Essieu arrière 1: Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%; Sculptures des pneus droit externe: 90%
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à août 2025
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Disk kočnice
- Grijač
- Grijač vozila
- Kabina
- Lisnata opruga
- Servo-upravljač
- Spavaća kabina
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračni ovjes
- Fülke
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Klímavezérlés
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Szervokormány
- Tárcsafékek
- Freni a disco
- Quadro di comando climatizzatore
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Cabine
- Climate control
- Extra stuuras
- Lucht veringsysteem
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Schijfremmen
- Slaapcabine
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
= Bijzonderheden =
Nederlandse registratie / Dutch registration
Standkachel
Airco
Koelkast
Sperdifferentieel
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315-80-22.5
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 75%; Bandenprofiel rechts: 75%
Achteras 1: Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras 2: Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 90%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 90%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 90%
Onderhoud
APK: gekeurd tot aug. 2025
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Jan-Willem Keurentjes
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Luftfjæring
- Servostyring
- Skivebremser
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Hamulce tarczowe
- HVAC
- Kabina
- Kabina sypialna
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Resory
- Wspomaganie kierownicy
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315-80-22.5
Oś przednia: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 75%; Profil opon prawa: 75%
Oś tylna 1: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna 2: Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%; Profil opon prawa zewnętrzna: 90%
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do aug. 2025
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
- Aquecedor
- Cabina
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Direcção assistida
- Sofagem de parque
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Unidade de tração standard
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315-80-22.5
Eixo dianteiro: Direção; Perfil do pneu esquerda: 75%; Perfil do pneu direita: 75%
Eixo traseiro 1: Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%; Perfil do pneu exterior direito: 90%
Manutenção
APK (MOT): testado até aug. 2025
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Cabină
- Cabină de dormit
- Climatizare
- Frâne cu disc
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Дисковые тормоза
- Кабина
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Размер шин: 315-80-22.5
Передний мост: Рулевое управление; Профиль шин слева: 75%; Профиль шин справа: 75%
Задний мост 1: Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост 2: Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%; Профиль шин правое внешнее: 90%
APK (TO): проверка пройдена до aug. 2025
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Kabína
- Kabína na spanie
- Kotúčové brzdy
- Kúrenie
- Odpruženie listovými pružinami
- Ovládanie klimatizácie
- Posilňovač riadenia
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Kabin
- Klimatanläggning
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Servostyrning
- Skivbromsar
- Sovhytt
- Värmare
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Standardtraktor
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315-80-22.5
Framaxel: Styrning; Däckprofil vänster: 75%; Däckprofil rätt: 75%
Bakaxel 1: Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel 2: Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 90%; Däckprofil innanför höger: 90%; Däckprofil utanför höger: 90%
Underhåll
MOT: besiktigat till aug. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
- Araç ısıtıcısı
- Disk frenler
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Kabin
- Klima kontrolü
- Sleeper cab
- Yaprak yaylı süspansiyon