Renault Premium 280 4X2 Schuifzeil 3.000KG LBW 413.660KM!! Airco Schiebeplanen-LKW







































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- 4x2
- Ad-Blue
- Bremskraftverstärker
- Carkit
- Dachspoiler
- Euro 4
- Lenkachse
- Luftfederung
= Anmerkungen =
Renault Premium 280
Bouwjaar 2010
413.660KM
Schuifzeilen met aluminium borden
Afmeting laadbak binnenwerks: 800x245x246
Dhollandia 3.000 kg laadklep
Airco
Dakspoiler
= Firmeninformationen =
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse: Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Ladebordwand: Dhollandia, Heckklappe, 3000 kg
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
- 4x2
- Ad-Blue
- Air suspension
- Car kit
- Euro 4
- Heavy duty engine brake
- Roof spoiler
- Steering axle
= Remarks =
Renault Premium 280
Bouwjaar 2010
413.660KM
Schuifzeilen met aluminium borden
Afmeting laadbak binnenwerks: 800x245x246
Dhollandia 3.000 kg laadklep
Airco
Dakspoiler
= Dealer information =
We sell our trucks & trailers including export documents + transfer plates and Insurance for 14 days driving.
All pictures of this trucks at hesselink-trucks.nl
= More information =
Cab: day
Front axle: Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Tail lift: Dhollandia, tail lift, 3000 kg
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
Please contact John Hesselink or Christel Hesselink for more information
- Euro 4
- Въздушно окачване
- Комплект за автомобил
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Система AdBlue
- Спойлер на покрива
- Euro 4
- Robustní motorová brzda
- Sada do auta
- Střešní spoiler
- Systém AdBlue
- Vzduchové odpružení
- 4x2
- AdBlue-system
- Bilsæt
- Euro 4
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Tagspoiler
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Læssebagsmæk: Dhollandia, læssebagsmæk, 3000 kg
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Euro 4
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Κιτ αυτοκινήτου
- Σύστημα AdBlue
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- 4x2
- Euro 4
- Freno de motor reforzado
- Kit auto
- Sistema AdBlue
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Renault Premium 280
Bouwjaar 2010
413.660KM
Schuifzeilen met aluminium borden
Afmeting laadbak binnenwerks: 800x245x246
Dhollandia 3.000 kg laadklep
Airco
Dakspoiler
= Más información =
Cabina: día
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Trampilla elevadora: Dhollandia, válvula de cierre trasera, 3000 kg
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
- AdBlue-järjestelmä
- Autosarja
- Euro 4
- Ilmajousitus
- Kattospoileri
- Raskaan käytön moottorijarru
- 4x2
- Euro 4
- Frein moteur renforcé
- Kit auto
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Système AdBlue
= Remarques =
Renault Premium 280
Bouwjaar 2010
413.660KM
Schuifzeilen met aluminium borden
Afmeting laadbak binnenwerks: 800x245x246
Dhollandia 3.000 kg laadklep
Airco
Dakspoiler
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Trappe de chargement: Dhollandia, soupape arrière, 3000 kg
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
- Euro 4
- Komplet za automobil
- Krovni spojler
- Snažna kočnica motora
- Sustav AdBlue
- Zračni ovjes
- AdBlue rendszer
- Autós készlet
- Euro 4
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Tetőlégterelő
- Euro 4
- Freno motore per impieghi gravosi
- Kit auto
- Sistema Adblue
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- 4x2
- Ad-Blue
- Carkit
- Dakspoiler
- EURO 4
- Luchtvering
- Motorrem
- Spoilers
- Stuuras
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
Renault Premium 280
Bouwjaar 2010
413.660KM
Schuifzeilen met aluminium borden
Afmeting laadbak binnenwerks: 800x245x246
Dhollandia 3.000 kg laadklep
Airco
Dakspoiler
= Bedrijfsinformatie =
Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor u op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.
Bekijk alle foto's van dit voertuig op hesselink-trucks.nl
= Meer informatie =
Cabine: dag
Vooras: Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Laadklep: Dhollandia, achtersluitklep, 3000 kg
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- AdBlue-system
- Bilsett
- Euro 4
- Kraftig motorbrems
- Luftfjæring
- Takspoiler
- 4x2
- Euro 4
- Spoiler dachowy
- Sterowanie głosem
- Układ płynu AdBlue
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Klapa załadunkowa: Dhollandia, klapa tylna, 3000 kg
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
- 4x2
- Euro 4
- Kit para automóvel
- Sistema de AdBlue
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Cabina: dia
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Monta-cargas: Dhollandia, monta-cargas, 3000 kg
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
- Euro 4
- Frână de motor heavy-duty
- Kit auto
- Sistem AdBlue
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- 4x2
- Euro 4
- Автомобильный комплект
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
- Система AdBlue
- Спойлер на крыше
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Заднее подъемное устройство: Dhollandia, заднее подъемное устройство, 3000 kg
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- Euro 4
- Strešný spojler
- Systém AdBlue
- Súprava do vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- 4x2
- AdBlue-system
- Bilsats
- Euro 4
- Extra kraftig motorbroms
- Luftfjädring
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Framaxel: Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Baklucka: Dhollandia, baklucka, 3000 kg
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
- AdBlue sistemi
- Araç kiti
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Euro 4
- Havalı süspansiyon
- Tavan spoyleri