Scania R560 Autotransporter




















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



















- Aluminium-Kraftstofftank
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt
Maximale Hinterachslast: 13000 kg
Marke des Aufbaus: LOHR
- Aluminium fuel tank
= More information =
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering
Max. rear axle load: 13000 kg
Make of bodywork: LOHR
- Hliníková palivová nádrž
= Další informace =
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení
Maximální zatížení zadní nápravy: 13000 kg
Značka karoserie: LOHR
- Aluminiumsbrændstoftank
= Yderligere oplysninger =
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj
Maks. bagakselbelastning: 13000 kg
Karosserifabrikat: LOHR
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección
Carga máxima del eje trasero: 13000 kg
Marca carrocería: LOHR
- Réservoir de carburant en aluminium
= Plus d'informations =
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction
Charge max. sur essieu arrière: 13000 kg
Marque de construction: LOHR
- Alumínium üzemanyagtartály
= További információk =
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás
Max. tengelyterhelés hátul: 13000 kg
Karosszéria gyártmánya: LOHR
- Serbatoio del carburante in alluminio
= Ulteriori informazioni =
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo
Carico massimo sull'asse posteriore: 13000 kg
Marca della carrozzeria: LOHR
- Aluminium brandstoftank
= Meer informatie =
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend
Max. aslast achter: 13000 kg
Merk opbouw: LOHR
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
= Więcej informacji =
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy
Maks. nośność osi tylnej: 13000 kg
Marka konstrukcji: LOHR
- Depósito de combustível em alumínio
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção
Carga máx. do eixo traseiro: 13000 kg
Marca da carroçaria: LOHR
- Алюминиевый топливный бак
= Дополнительная информация =
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление
Макс. нагрузка на заднюю ось: 13000 kg
Марка кузова: LOHR
- Hliníková palivová nádrž
= Ďalšie informácie =
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie
Maximálne zaťaženie zadnej nápravy: 13000 kg
Značka karosérie: LOHR
- Bränsletank av aluminium
= Ytterligare information =
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning
Max. axellast bak: 13000 kg
Fabrikat av karosseri: LOHR