Kögel WBH25 KOEGEL .BDF RANGEER TRUCK .45 KM. 215012 KM.NL-TRUCK Container LKW







































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






















- Beifahrersitz
- Dachluke
- Luftfederung
- Verwärmungsautomatik
- Zugmaul
= Anmerkungen =
KOGEL WBH25. BDF RANGEER / TERMINAL WAGEN
WK0WBH02520198018
215012 KM / 30-06-2002
BDF OPBOUW LENGTE 660 TOT 695 CM
HOOGTE LAADVLOER LAAG 105 / 110 CM
HOOGTE LAADVLOER HOOG 153 / 160 CM
VANGMUIL / TREKBEK / AUTOMAAT
HEF BEDIENING IN CABINE
45 KILOMETER KENTEKEN
= Weitere Informationen =
Aufbau: BDF-System
Kabine: Tag
Refenmaß: 295/60R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 20%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
- Air suspension
- Co-driver's seat
- Coupling
- Heater
- Passenger seat
- Roof hatch
= Remarks =
KOGEL WBH25. BDF RANGEER / TERMINAL WAGEN
WK0WBH02520198018
215012 KM / 30-06-2002
BDF OPBOUW LENGTE 660 TOT 695 CM
HOOGTE LAADVLOER LAAG 105 / 110 CM
HOOGTE LAADVLOER HOOG 153 / 160 CM
VANGMUIL / TREKBEK / AUTOMAAT
HEF BEDIENING IN CABINE
45 KILOMETER KENTEKEN
= More information =
Bodywork: BDF System
Cab: day
Tyre size: 295/60R22.5
Front axle: Max. axle load: 7000 kg; Steering; Tyre profile left: 20%; Tyre profile right: 40%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
- Люк на тавана
- Нагревател
- Отопление
- Седалка на втория водач
- Съединение
- Sedadlo spolujezdce
- Střešní okno
- Topení
- Topení
- Vzduchové odpružení
- Kobling
- Luftaffjedring
- Medchaufførsæde
- Taglem
- Varme
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: BDF-system
Førerhus: day cab
Dækstørrelse: 295/60R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 20%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- Αερανάρτηση
- Θέρμανση
- Κάθισμα συνοδηγού
- Καλοριφέρ
- Κοτσαδόρος
- Asiento para acompañante
- Calefacción
- Estufa
- horquilla
- Suspensión neumática
- Trampilla abatible
= Más información =
Carrocería: Sistema BDF
Cabina: día
Tamaño del neumático: 295/60R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 20%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
- Ilmajousitus
- Kattoluukku
- Liitäntä
- Lämmitin
- Lämmitys
- Attraper taupe
- Chauffage
- Siège aide-conducteur
- Suspension pneumatique
- Trappe de toit
= Plus d'informations =
Construction: Système BDF
Cabine: jour
Dimension des pneus: 295/60R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 20%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
- Grijač
- Krovni otvor
- Spojnica
- Suvozačevo sjedalo
- Zračni ovjes
- Fűtés
- Fűtőberendezés
- Légrugós felfüggesztés
- Tetőablak
- Váltósofőrülés
- Raccordo
- Riscaldamento
- Riscaldamento
- Sedile del secondo conducente
- Sospensioni pneumatiche
- Bijrijdersstoel
- Dakluik
- Kentekenbewijs
- Luchtvering
- Passagiersstoel
- Vangmuil
- Verwarming
- Zwaailamp
= Bijzonderheden =
KOGEL WBH25. BDF RANGEER / TERMINAL WAGEN
WK0WBH02520198018
215012 KM / 30-06-2002
BDF OPBOUW LENGTE 660 TOT 695 CM
HOOGTE LAADVLOER LAAG 105 / 110 CM
HOOGTE LAADVLOER HOOG 153 / 160 CM
VANGMUIL / TREKBEK / AUTOMAAT
HEF BEDIENING IN CABINE
45 KILOMETER KENTEKEN
= Meer informatie =
Opbouw: BDF-Systeem
Cabine: dag
Bandenmaat: 295/60R22.5
Vooras: Max. aslast: 7000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 20%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
- Luftfjæring
- Oppvarming
- Passasjersete
- Takluke
- Varmeapparat
- Fotel współpasażera
- Luk dachowy
- Ogrzewanie
- Piec
- Sprzęg
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: System BDF
Kabina: dzienna
Rozmiar opon: 295/60R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 20%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
- Acoplamento
- Aquecedor
- Aquecimento
- Banco do acompanhante
- Escotilha do tejadilho
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Carroçaria: Sistema BDF
Cabina: dia
Tamanho dos pneus: 295/60R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 20%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
- Cuplă
- Scaun copilot
- Suspensie pneumatică
- Trapă de plafon
- Încălzire
- Люк крыши
- Обогрев
- Обогреватель
- Пневматическая подвеска
- Сиденье второго водителя
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Кузов: Система BDF
Кабина: кабина без спального места (day)
Размер шин: 295/60R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 20%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Sedadlo spolujazdca
- Spojka
- Strešný otvor
- Vykurovanie
- Vzduchové odpruženie
- Andreförares säte
- Koppling
- Luftfjädring
- Taklucka
- Uppvärmning
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: BDF-system
Hytt: dag
Däckets storlek: 295/60R22.5
Framaxel: Max. axellast: 7000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 20%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
- Isıtma
- Isıtıcı
- Kaplin
- Tavan kapağı
- Yardımcı sürücü koltuğu