Porsche 912 "BULZI" Coupé
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/24
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Marke:
Porsche
Modell:
912 "BULZI"
Typ:
Coupé
Baujahr:
1968
Standort:
Niederlande Vierpolders6459 km von Ihnen
Anzeigendatum:
über 1 Monat
Angebotsnummer des Händlers:
252691863
Zustand
Zustand:
gebraucht
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Kontaktdaten des Verkäufers
Händler folgen
Adrighem Group
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
+31 6 269...
Anzeigen
+31 6 26905444
Adresse
Niederlande, Provinz Südholland, 3237KC, Vierpolders, Groene Kruisweg 2
Lokale Zeitzone des Verkäufers:
05:49 (CET)
Die E-mail senden
Kontaktdaten des Verkäufers
Lodi Trading Company B.V.
Niederlande
seit 3 Jahren bei Autoline
4.5
29 Bewertungen
Händler folgen
+31 6 269...
Anzeigen
+31 6 26905444
Dem Verkäufer eine Frage stellen
PDF
Teilen
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
130.000 €
Ohne MwSt.
Kraftstoff
Benzin
Anzahl der Türen
2
Niederlande, Haaften
Verkäufer kontaktieren
79.000 €
1968
17.433 km
Motorleistung
110 PS (81 kW)
Kraftstoff
Benzin
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
85.000 €
1972
62.051 km
Motorleistung
140 PS (103 kW)
Kraftstoff
Benzin
Anzahl der Türen
2
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
49.900 €
Ohne MwSt.
1973
97.894 km
Motorleistung
194 PS (143 kW)
Kraftstoff
Benzin
Anzahl der Türen
2
Niederlande, Ede
Verkäufer kontaktieren
49.950 €
2003
121.410 km
Motorleistung
343 PS (252 kW)
Euro
Euro 3
Kraftstoff
Benzin
Nutzlast
530 kg
Achsenkonfiguration
4x2
Anzahl der Türen
2
Niederlande, Uden
Verkäufer kontaktieren
175.000 €
2015
13.556 km
Kraftstoff
Benzin
Niederlande, Monster
Verkäufer kontaktieren
33.000 €
Ohne MwSt.
2024
442 km
Motorleistung
309 PS (227 kW)
Kraftstoff
Benzin
Achsenkonfiguration
4x2
Anzahl der Türen
3
Niederlande, Amsterdam
Verkäufer kontaktieren
189.900 €
2013
80.483 km
Motorleistung
591 PS (434 kW)
Kraftstoff
Benzin
Anzahl der Türen
2
Niederlande, Ravenstein
Verkäufer kontaktieren
199.000 €
1968
54.700 km
Motorleistung
310 PS (228 kW)
Kraftstoff
Benzin
Deutschland, Bovenden
Verkäufer kontaktieren
33.000 €
Ohne MwSt.
2024
60 km
Motorleistung
309 PS (227 kW)
Kraftstoff
Benzin
Achsenkonfiguration
4x2
Anzahl der Türen
3
Niederlande, Amsterdam
Verkäufer kontaktieren
33.000 €
Ohne MwSt.
2024
25 km
Motorleistung
309 PS (227 kW)
Kraftstoff
Benzin
Achsenkonfiguration
4x2
Anzahl der Türen
3
Niederlande, Amsterdam
Verkäufer kontaktieren
6.500 €
1956
1 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl der Türen
4
Belgien, Meer - Hoogstraten
Verkäufer kontaktieren
PKW Ersatzteile
= Weitere Informationen =
Baujahr: 1968
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: durchschnittlich
Optischer Zustand: durchschnittlich
Mehrwertsteuer/Differenzbesteuerung: Mehrwertsteuer abzugsfähig
Please contact andrew V D Berghe (Kontaktdaten anzeigen, Kontaktdaten anzeigen) for more information
= More information =
Technical condition: average
Visual appearance: average
VAT/margin: VAT qualifying
= More information =
Please contact Shane Zegwaard (Kontaktdaten anzeigen, Kontaktdaten anzeigen) for more information
= More information =
Year of manufacture: 1968
General condition: average
Technical condition: average
Visual appearance: average
VAT/margin: VAT qualifying
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: gennemsnitlig
Visuelt udseende: gennemsnitlig
moms/margin: Moms fradragsberettiget
Estado general: medio
Estado técnico: medio
Estado óptico: medio
IVA/margen: IVA deducible
État général: moyen
État technique: moyen
État optique: moyen
TVA/marge: TVA déductible
In 1963, Porsche assigned Dan Schwartz, later Chief Departmental Manager for Development, Mechanics, a project to oversee design and construction of a new horizontally-opposed four-cylinder engine for the 902, utilizing components from the new 901 six-cylinder engine, that would produce higher performance than their 356SC engine, and be less costly and complex than their Carrera 2 engine. Another option explored by Claus von Rücker was to increase displacement of the 356 Type 616 engine to 1.8-liters, add Kugelfischer fuel injection, and modify both valve and cooling systems. Considering performance, cost, and scheduling, Porsche discontinued both of these design projects, and instead developed a third option, to tailor the 1.6-liter Type 616 engine to the 902.[4][5]
Before 911 production commenced in 1964, the Porsche Vehicle Research Department had set aside chassis numbers 13328, 13329, 13330, 13352, and 13386 through 13397 for research testing of the 902; research vehicle Serial Number 13394 is the oldest 902 known to exist today. In production form, the Type 912 combined a 911 chassis / bodyshell with the 1.6L, four-cylinder, push-rod Type 616/36 engine, based upon the Type 616/16 engine used in the Type 356SC of 1964-1965. With a lower compression ratio and new Solex carburetors, the Type 616/36 engine produced five less horsepower than the 616/16, but delivered about the same maximum torque at 3,500 rpm versus 4,200 rpm for the 616/16. Compared to the 911, the resulting production Type 912 vehicle demonstrated superior weight distribution, handling, and range. To bring 912 pricing close to the 356, Porsche also removed some features standard on the 911. As production of the 356 concluded in 1965, on April 5, 1965 Porsche officially began production of the 912 coupé.[6] Styling, performance, quality construction, reliability, and price made the 912 a very attractive buy to both new and old customers, and it substantially outsold the 911 during the first few years of production. Porsche produced nearly 30,000 912 coupé units and about 2500 912 Targa body style units (Porsche''s patented variation of a cabriolet) during a five-year manufacturing run.
= Meer informatie =
Motorrijtuigenbelasting: geen
Neem voor meer informatie contact op met andrew V D Berghe (Kontaktdaten anzeigen, Kontaktdaten anzeigen)
= Meer informatie =
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld
BTW/marge: BTW verrekenbaar voor ondernemers
= Meer informatie =
Motorrijtuigenbelasting: geen
Neem voor meer informatie contact op met Shane Zegwaard (Kontaktdaten anzeigen, Kontaktdaten anzeigen)
= Meer informatie =
Bouwjaar: 1968
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: gemiddeld
Optische staat: gemiddeld
BTW/marge: BTW verrekenbaar voor ondernemers
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: średnio
Stan wizualny: średnio
VAT/marża: Możliwość odliczenia podatku VAT
Estado geral: média
Estado técnico: média
Aspeto visual: média
IVA/margem: IVA elegível
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: среднее
Внешнее состояние: среднее
НДС/маржа: С вычетом НДС