MAN TGM 18.290 4x2 Johnston Beam VT 800 Left and right sweeper Kehrmaschine























































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers








- Euro 5
= Anmerkungen =
- Johnston (Typ: VT 800) Kehrmaschine aufbau
- 3 Bürsten
- Separater FPT Industriële (Typ: F4HE43CI2A) diesel motor
- Hochdruckpumpe
- Hochdruck schlauchhaspel mit Sprühkanälen
- Brofil B10 Überdruckeinheit
- Dieselmotor D0836LFL61
- ZF 9S-1310 OD-Getriebe
- 150 Liter Kraftstofftank
- Aufbewahrungsbox
- TÜV gültig bis 18. Mai 2026!
- In gutem Zustand!
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Kehrmaschine
Kabine: Tag
Kennzeichen: BX-NX-63
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/70 22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 70%; Reifen Profil links außen: 70%; Reifen Profil rechts innerhalb: 70%; Reifen Profil rechts außen: 70%; Reduzierung: einfach reduziert
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 05.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Euro 5
- Warning lights
= Remarks =
- Johnston (type: VT 800) sweeper
- 3 brushes
- Tipping version
- Construction engine FPT Industrial (type: F4HE43CI2A)
- High-pressure pump
- High-pressure hose reel with spray lanes
- Brofil B10 overpressure unit
- Diesel engine D0836LFL61
- ZF 9S-1310 OD gearbox
- 150 liter fuel tank
- Tool box
- Periodic vehicle inspection valid until May 18, 2026!
- In good condition!
= More information =
General information
Bodywork: Sweeper
Cab: day
Registration number: BX-NX-63
Axle configuration
Tyre size: 315/70 22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 70%; Tyre profile left outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Tyre profile right outer: 70%; Reduction: single reduction
Maintenance
APK (MOT): tested until 05/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Euro 5
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Karosseri: Fejemaskine
Førerhus: day cab
Registreringsnummer: BX-NX-63
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/70 22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 70%; Dækprofil venstre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Dækprofil højre udvendige: 70%; Reduktion: enkeltreduktion
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil mei 2026
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Euro 5
= Comentarios =
- Accesorio barredor Johnston (tipo: VT 800)
- 3 cepillos
- Volquete trasero
- Motor independiente FPT Industriële (tipo: F4HE43CI2A)
- Bomba de alta presión
- Enrollador de manguera de alta presión con líneas de pulverización
- Unidad de sobrepresión Brofil B10
- Motor diésel D0836LFL61
- Caja de cambios ZF 9S-1310 OD
- Depósito de combustible de 150 litros
- Caja de almacenamiento
- ¡Inspección técnica periódica del vehículo válida hasta el 18 de mayo de 2026!
- ¡En buen estado!
= Más información =
Información general
Carrocería: Barredora
Cabina: día
Matrícula: BX-NX-63
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/70 22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 70%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Dibujo del neumático derecha exterior: 70%; Reducción: reducción sencilla
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta may. 2026
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Euro 5
= Remarques =
- Balayeuse Johnston (type : VT 800)
- 3 brosses
- Benne basculante arrière
- Moteur FPT Industriële séparé (type : F4HE43CI2A)
- Pompe haute pression
- Enrouleur de tuyau haute pression avec rampes de pulvérisation
- Groupe de surpression Brofil B10
- Moteur diesel D0836LFL61
- Boîte de vitesses ZF 9S-1310 OD
- Réservoir de carburant de 150 litres
- Coffre de rangement
- Contrôle technique périodique valable jusqu'au 18 mai 2026 !
- En bon état !
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Balayeuse
Cabine: jour
Numéro d'immatriculation: BX-NX-63
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/70 22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 70%; Sculptures des pneus gauche externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Sculptures des pneus droit externe: 70%; Réduction: réduction simple
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à mai 2026
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Euro 7
= További információk =
Általános információk
Felépítmény: Útseprő gép
Kabin: nap
Rendszám: BX-NX-63
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 315/70 22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 70%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 70%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 70%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 70%; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg mei 2026
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Euro 5 motor
- Zwaailampen
= Bijzonderheden =
- Johnston (type: VT 800) veegopbouw
- 3 borstels
- Achterover kipper
- FPT Industrial opbouwmotor (type: F4HE43CI2A)
- Hogedrukpomp
- Hogedrukhaspel met spuitlans
- Brofil B10 overdrukunit
- Dieselmotor D0836LFL61
- Versnellingsbak ZF 9S-1310 OD
- Brandstoftank 150 Liter
- Opbergkist
- APK tot 18-05-2026!
- In nette staat!
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Veegmachine
Cabine: dag
Kenteken: BX-NX-63
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/70 22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 70%; Bandenprofiel linksbuiten: 70%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 70%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 70%; Reductie: enkelvoudige reductie
Onderhoud
APK: gekeurd tot mei 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Euro 5
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Zamiatarka
Kabina: dzienna
Numer rejestracyjny: BX-NX-63
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/70 22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 70%; Profil opon lewa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Profil opon prawa zewnętrzna: 70%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do mei 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Euro 5
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Autmoóvel de varrer
Cabina: dia
Número de registo: BX-NX-63
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/70 22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Perfil do pneu exterior direito: 70%; Redução: redução simples
Manutenção
APK (MOT): testado até mei 2026
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Евро 5
- Сигнальные маяки
= Примечания =
- Подметальная машина Johnston (тип: VT 800)
- 3 щётки
- Установка самосвального типа
- Отдельный двигатель FPT Industriële (тип: F4HE43CI2A)
- Насос высокого давления
- Барабан для шланга высокого давления с распылительными линиями
- Блок избыточного давления кабины Brofil B10
- Дизельный двигатель D0836LFL61
- Коробка передач ZF 9S-1310 OD
- Топливный бак объёмом 150 литров
- Инструментальный ящик
- Техосмотр до 18 мая 2026 года!
- В хорошем состоянии!
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Подметально-уборочная машина
Кабина: кабина без спального места (day)
Регистрационный номер: BX-NX-63
Конфигурация осей
Размер шин: 315/70 22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 70%; Профиль шин левое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Профиль шин правое внешнее: 70%; Редуктор: один редуктор
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до mei 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Euro 5
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Sopmaskin
Hytt: dag
Registreringsnummer: BX-NX-63
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 315/70 22.5
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 70%; Däckprofil lämnades utanför: 70%; Däckprofil innanför höger: 70%; Däckprofil utanför höger: 70%; Minskning: enda minskning
Underhåll
MOT: besiktigat till mei 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra