MAN TGL 7.150 / Koffer / Only: 357.846 km / Luchtvering / NL Truck Koffer-LKW
















































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers



























- Airbags
- Bremskraftverstärker
- Dachluke
- Dachspoiler
- Digitaler Tachograph
- Luftfederung
- Scheibenbremsen
- Servolenkung
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Refenmaß: 205/75R17.5
Vorderachse: Max. Achslast: 3200 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse: Max. Achslast: 5000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 20%; Reifen Profil links außen: 20%; Reifen Profil rechts innerhalb: 20%; Reifen Profil rechts außen: 20%
APK (Technische Hauptuntersuchung): Neuer TÜV bei Lieferung
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Pieter van Hemert, um weitere Informationen zu erhalten.
- Airbags
- Air suspension system
- Digital tachograph
- Disc brakes
- Heavy duty engine brake
- Passenger seat
- Power steering
- Roof hatch
- Roof spoiler
= More information =
Cab: day
Tyre size: 205/75R17.5
Front axle: Max. axle load: 3200 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle: Max. axle load: 5000 kg; Tyre profile left inner: 20%; Tyre profile left outer: 20%; Tyre profile right outer: 20%; Tyre profile right outer: 20%
APK (MOT): New APK (MOT) upon delivery
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Pieter van Hemert for more information
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Люк на тавана
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Спойлер на покрива
- Усилвател на волана
- Цифров тахограф
- Digitální tachograf
- Kotoučové brzdy
- Posilovač řízení
- Robustní motorová brzda
- Střešní okno
- Střešní spoiler
- Vzduchové odpružení
- Airbags
- Digital fartskriver
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Servostyring
- Skivebremser
- Taglem
- Tagspoiler
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Dækstørrelse: 205/75R17.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 3200 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 5000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 20%; Dækprofil venstre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 20%; Dækprofil højre udvendige: 20%
APK (Bileftersyn): Ny APK (MOT) ved levering
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Pieter van Hemert for yderligere oplysninger
- Αερανάρτηση
- Αεροτομή οροφής
- Αερόσακοι
- Δισκόφρενα
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Ψηφιακός ταχογράφος
- υδραυλικό τιμόνι
- Airbags
- Dirección asistida
- Freno de motor reforzado
- Frenos de disco
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tacógrafo digital
- Trampilla abatible
= Más información =
Cabina: día
Tamaño del neumático: 205/75R17.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 3200 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 5000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 20%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%; Dibujo del neumático derecha exterior: 20%
APK (ITV): Nuevo APK (MOT) con la entrega
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con Pieter van Hemert para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Kattoluukku
- Kattospoileri
- Levyjarrut
- Ohjaustehostin
- Raskaan käytön moottorijarru
- Turvatyynyt
- Airbags
- Direction assistée
- Frein moteur renforcé
- Freins à disque
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
- Tachygraphe numérique
- Trappe de toit
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Dimension des pneus: 205/75R17.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 3200 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 5000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 20%; Sculptures des pneus gauche externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 20%; Sculptures des pneus droit externe: 20%
APK (CT): Nouvel APK (MOT) à la livraison
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Pieter van Hemert pour plus d'informations
- Disk kočnice
- Krovni otvor
- Krovni spojler
- Servo-upravljač
- Snažna kočnica motora
- Zračni jastuci
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Légzsákok
- Nagy teljesítményű motorfék
- Szervokormány
- Tetőablak
- Tetőlégterelő
- Tárcsafékek
- Botola
- Freni a disco
- Freno motore per impieghi gravosi
- Servosterzo
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- Tachigrafo digitale
- Airbags
- Bijrijderstoel
- Dakluik
- Dakspoiler
- Lucht veringsysteem
- Opberglade
- Passagiersstoel
- Radio/cd/audio systeem
- Schijfremmen
- Stuurbekrachtiging
- Tachograaf digitaal
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
MAN TGL 7.150
Euro6
Gesloten bakwagen met elektrisch rolluik
Inwendige bakmaten: 600 x 246 x 256 cm
Lat om lat betimmering
Hardhouten vloer
Aluminium bakopbouw
Elektrisch rolluik met afstandsbediening
Binnenverlichting
Automaat
357.846 km
2 x luchtgeveerde stoel
NL Truck van 1e eigenaar
= Bedrijfsinformatie =
Voor meer foto's kijk op: Kontaktdaten anzeigen
Weitere Fotos finden Sie unter: Kontaktdaten anzeigen
For more photos see: Kontaktdaten anzeigen
Para más fotos ver: Kontaktdaten anzeigen
Więcej zdjęć znajdziesz na: Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Cabine: dag
Bandenmaat: 205/75R17.5
Vooras: Max. aslast: 3200 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras: Max. aslast: 5000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 20%; Bandenprofiel linksbuiten: 20%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 20%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 20%
APK: Nieuwe APK bij aflevering
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Pieter van Hemert
- Kollisjonsputer
- Kraftig motorbrems
- Luftfjæring
- Servostyring
- Skivebremser
- Takluke
- Takspoiler
- Hamulce tarczowe
- Luk dachowy
- Poduszki powietrzne
- Spoiler dachowy
- Tachograf cyfrowy
- Wspomaganie kierownicy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Rozmiar opon: 205/75R17.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 3200 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 5000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 20%; Profil opon lewa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%; Profil opon prawa zewnętrzna: 20%
APK (Przegląd techniczny): Nowe APK (przegląd techniczny) w momencie dostawy
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Pieter van Hemert
- Airbags
- Direcção assistida
- Escotilha do tejadilho
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão pneumática
- Tacógrafo digital
- Travão de discos
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Cabina: dia
Tamanho dos pneus: 205/75R17.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 3200 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 5000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 20%; Perfil do pneu exterior direito: 20%
APK (MOT): Nova APK (MOT) aquando da entrega
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte Pieter van Hemert para obter mais informações
- Frâne cu disc
- Frână de motor heavy-duty
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Suspensie pneumatică
- Tahograf digital
- Trapă de plafon
- Дисковые тормоза
- Люк крыши
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
- Подушки безопасности
- Спойлер на крыше
- Усилитель рулевого управления
- Цифровой тахограф
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Размер шин: 205/75R17.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 3200 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 5000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 20%; Профиль шин левое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 20%; Профиль шин правое внешнее: 20%
APK (TO): Новый APK (MOT) при доставке
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Pieter van Hemert для получения дополнительной информации
- Digitálny tachograf
- Kotúčové brzdy
- Posilňovač riadenia
- Strešný otvor
- Strešný spojler
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Digital färdskrivare
- Extra kraftig motorbroms
- Krockkuddar
- Luftfjädring
- Servostyrning
- Skivbromsar
- Taklucka
- Takspoiler
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Däckets storlek: 205/75R17.5
Framaxel: Max. axellast: 3200 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel: Max. axellast: 5000 kg; Däckprofil inuti vänster: 20%; Däckprofil lämnades utanför: 20%; Däckprofil innanför höger: 20%; Däckprofil utanför höger: 20%
MOT: Ny MOT vid leverans
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta Pieter van Hemert för mer information
- Dijital takograf
- Disk frenler
- Havalı süspansiyon
- Hava yastıkları
- Hidrolik direksiyon
- Tavan kapağı
- Tavan spoyleri