MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper

PDF
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 1 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 2 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 3 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 4 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 5 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 6 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 7 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 8 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 9 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 10 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 11 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 12 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 13 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 14 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 15 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 16 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 17 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 18 - Autoline
MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper | Bild 19 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/19
PDF
Preis:
auf Anfrage
Preisanfrage senden
Verkäufer kontaktieren
Marke: MAN
Modell: F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton
Baujahr: 2000-01
Erstzulassung: 2000-01-26
Km-Stand: 270.600 km
Nutzlast: 24.200 kg
Nettogewicht: 15.800 kg
Bruttogewicht: 40.000 kg
Standort: Italien Lonato del Garda (BS)7210 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 280654543
Anzeigendatum: 21.05.2025
Beschreibung
Kraftstofftank: 250 l
Motor
Kraftstoff: Diesel
Volumen: 65.535 cm³
Euro: Euro 2
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Achsen
Achsenanzahl: 4
Achsenkonfiguration: 8x4
Federung: Feder/Feder
Zwillingsbereifung
Bremsen
ABS
Kabine und Komfort
Sonnenblende
Zusatzoptionen
Klimaanlage
Sicherheitsvorrichtungen
Differentialsperre
Beleuchtung und Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — MAN F2000 41.464 F2000 KIPPER 8x4 Manual 40Ton Muldenkipper

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung

= Anmerkungen =

MAN 41.464 F2000
3-Seiten-Kipper 20cbm mit Bordmatik
8x4
Differentialsperre
blattgefedert
13T AP-Achsen
ZF-Manualgetriebe
Euro 2
zGG 40.000kg - Nutzlast 24.200kg
Total-Länge LKW 8.24m
Radstand 4.10m
Reifen 50%
250L Tank
Sonnenblende
Nebelscheinwerfer
Rundleuchten
Klima
Standklimaanlage
ABS
alle Angaben ohne Gewähr/Irrtum vorbehalten

= Weitere Informationen =

Kabine: Tag
Vorderachse 1: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Vorderachse 2: Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
= Additional options and accessories =

- Leaf spring suspension

= More information =

General information
Cab: day

Axle configuration
Front axle 1: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Front axle 2: Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%
Rear axle 2: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none

Financial information
Price: On request
- Ресорно пружинно окачване
- Odpružení listovými pružinami
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring

= Yderligere oplysninger =

Førerhus: day cab
Foraksel 1: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Foraksel 2: Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
= Más opciones y accesorios =

- Suspensión

= Más información =

Cabina: día
Eje delantero 1: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje delantero 2: Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
- Lehtijousitus
= Plus d'options et d'accessoires =

- Suspension de feuille

= Plus d'informations =

Cabine: jour
Essieu avant 1: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu avant 2: Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Lisnata opruga
- Rugós felfüggesztés
- Sospensione balestra

MAN 41.464 F2000
cassone ribaltabile trilaterale 20mc con sponde idrauliche
8x4
bloccaggio differenziale
balestrato
assali 13Ton
cambio manuale
Euro 2
PTT 40.000kg - portata 24.200kg
lunghezza totale del veicolo 8.24m
passo 4.10m
gomme 50%
serbatoio 250L
visiera parasole
fari fendinebbia
lampeggianti
aria condizionata
Clima da ausiliare
ABS
= Aanvullende opties en accessoires =

- Bladvering

= Meer informatie =

Algemene informatie
Cabine: dag

Asconfiguratie
Vooras 1: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Vooras 2: Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%
Achteras 2: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij

Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
- Bladfjæring
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Resory

= Więcej informacji =

Kabina: dzienna
Oś przednia 1: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś przednia 2: Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
= Opções e acessórios adicionais =

- Suspensão de molas

= Mais informações =

Cabina: dia
Eixo dianteiro 1: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo dianteiro 2: Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- Рессорная подвеска

= Дополнительная информация =

Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Передний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Odpruženie listovými pružinami
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder

= Ytterligare information =

Hytt: dag
Framaxel 1: Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Framaxel 2: Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%
Bakaxel 2: Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
58.000 € Ohne MwSt.
2000
458.784 km
Achsenkonfiguration 8x4
Italien, Cuneo
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2002
837.240 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 15.000 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Italien, Lonato del Garda (BS)
Verkäufer kontaktieren
57.000 € Ohne MwSt.
2001
482.399 km
Achsenkonfiguration 8x4
Italien, Cuneo
Verkäufer kontaktieren
58.000 € Ohne MwSt.
2003
242.188 km
Italien, Cuneo
Verkäufer kontaktieren
13.900 € Ohne MwSt.
2000
650.654 km
Motorleistung 470 PS (345 kW) Nutzlast 15.500 kg Volumen 15,02 m³ Achsenkonfiguration 6x2
Italien, Parma
Verkäufer kontaktieren
14.500 €
2000
370.000 km
Nutzlast 3.900 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder Entladungsmethode dreiseitig
Italien, San Lorenzo
Verkäufer kontaktieren
19.600 € 7.900.000 HUF
2000
450.000 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Kraftstoff Diesel
Ungarn, Kecskemet
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2000
427.000 km
Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Frankreich, Limay
Verkäufer kontaktieren
24.000 € Ohne MwSt.
2000
288.837 km
Motorleistung 360 PS (265 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.890 kg
Belgien, Gistel (West-Vlaanderen)
Verkäufer kontaktieren
19.000 € Ohne MwSt.
2000
527.079 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 19.860 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Susteren
Verkäufer kontaktieren
33.400 € Ohne MwSt.
2000
545.000 km
Motorleistung 314 PS (231 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.000 kg Volumen 6,23 m³ Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder Entladungsmethode hintere
Ungarn, Budapest
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1999
700.000 km
Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder Entladungsmethode dreiseitig
Italien, Sommacampagna
Verkäufer kontaktieren
29.500 € Ohne MwSt.
2000
725.400 km
Motorleistung 410 PS (301 kW) Euro Euro 2 Nutzlast 27.120 kg
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
18.950 €
2000
546.074 km
Motorleistung 310 PS (228 kW) Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Nutzlast 6.845 kg Achsenkonfiguration 4x4 Entladungsmethode dreiseitig
Deutschland, Nidda
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
1985
450.000 km
Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Entladungsmethode dreiseitig
Italien, Piacenza
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2000
487.000 km
Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Frankreich, Limay
Verkäufer kontaktieren
16.950 € Ohne MwSt.
2000
269.481 km
Motorleistung 460 PS (338 kW) Euro Euro 2 Nutzlast 24.560 kg Achsenkonfiguration 6x4
Niederlande, Oud Gastel
Verkäufer kontaktieren
20.900 € Ohne MwSt.
2000
666.827 km
Euro Euro 2 Nutzlast 16.870 kg Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Belgien, Bree
Verkäufer kontaktieren
33.400 € Ohne MwSt.
2000
545.000 km
Motorleistung 314 PS (231 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.000 kg Volumen 6,23 m³ Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder Entladungsmethode hintere
Serbien, Novi Sad
Verkäufer kontaktieren
33.400 € Ohne MwSt.
2000
545.000 km
Motorleistung 314 PS (231 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.000 kg Volumen 6,23 m³ Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder Entladungsmethode hintere
Kroatien, Zagreb
Verkäufer kontaktieren