Mercedes-Benz 1717 AK - 4x4 / CRANE Atlas 80.1 Muldenkipper



















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers






Vorderachse: Reifen Profil links: 65%; Reifen Profil rechts: 65%
Hinterachse: Reifen Profil links innnerhalb: 65%; Reifen Profil links außen: 65%; Reifen Profil rechts innerhalb: 65%; Reifen Profil rechts außen: 65%
Kran: Atlas 80.1, Baujahr 1992, hinter der Kabine
Schäden: keines
Kennzeichen: VP-77-TS
Front axle: Tyre profile left: 65%; Tyre profile right: 65%
Rear axle: Tyre profile left inner: 65%; Tyre profile left outer: 65%; Tyre profile right outer: 65%; Tyre profile right outer: 65%
Crane: Atlas 80.1, year of manufacture 1992, behind the cab
Damages: none
Registration number: VP-77-TS
Foraksel: Dækprofil venstre: 65%; Dækprofil højre: 65%
Bagaksel: Dækprofil venstre indvendige: 65%; Dækprofil venstre udvendige: 65%; Dækprofil højre udvendige: 65%; Dækprofil højre udvendige: 65%
Kran: Atlas 80.1, produktionsår 1992, bag førerhuset
Registreringsnummer: VP-77-TS
Eje delantero: Dibujo del neumático izquierda: 65%; Dibujo del neumático derecha: 65%
Eje trasero: Dibujo del neumático izquierda interior: 65%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 65%; Dibujo del neumático derecha exterior: 65%; Dibujo del neumático derecha exterior: 65%
Grúa: Atlas 80.1, año de fabricación 1992, detrás de la cabina
Daños: ninguno
Matrícula: VP-77-TS
Essieu avant: Sculptures des pneus gauche: 65%; Sculptures des pneus droite: 65%
Essieu arrière: Sculptures des pneus gauche interne: 65%; Sculptures des pneus gauche externe: 65%; Sculptures des pneus droit externe: 65%; Sculptures des pneus droit externe: 65%
Grue: Atlas 80.1, année de construction 1992, derrière la cabine
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: VP-77-TS
Vooras: Bandenprofiel links: 65%; Bandenprofiel rechts: 65%
Achteras: Bandenprofiel linksbinnen: 65%; Bandenprofiel linksbuiten: 65%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 65%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 65%
Kraan: Atlas 80.1, bouwjaar 1992, achter de cabine
Schade: schadevrij
Kenteken: VP-77-TS
Oś przednia: Profil opon lewa: 65%; Profil opon prawa: 65%
Oś tylna: Profil opon lewa wewnętrzna: 65%; Profil opon lewa zewnętrzna: 65%; Profil opon prawa zewnętrzna: 65%; Profil opon prawa zewnętrzna: 65%
Żuraw: Atlas 80.1, rok produkcji 1992, z tyłu kabiny
Uszkodzenia: brak
Numer rejestracyjny: VP-77-TS
Eixo dianteiro: Perfil do pneu esquerda: 65%; Perfil do pneu direita: 65%
Eixo traseiro: Perfil do pneu interior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior direito: 65%; Perfil do pneu exterior direito: 65%
Grua: Atlas 80.1, ano de fabrico 1992, atrás da cabina
Danos: nenhum
Número de registo: VP-77-TS
= Дополнительная информация =
Размер шин: 295/80 R22.5
Передний мост: Профиль шин слева: 65%; Профиль шин справа: 65%
Задний мост: Профиль шин левое внутреннее: 65%; Профиль шин левое внешнее: 65%; Профиль шин правое внешнее: 65%; Профиль шин правое внешнее: 65%
Кран: Atlas 80.1, год выпуска 1992, сзади кабины
Регистрационный номер: VP-77-TS
Framaxel: Däckprofil vänster: 65%; Däckprofil rätt: 65%
Bakaxel: Däckprofil inuti vänster: 65%; Däckprofil lämnades utanför: 65%; Däckprofil innanför höger: 65%; Däckprofil utanför höger: 65%
Kran: Atlas 80.1, byggnadsår 1992, bakom kabinen
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: VP-77-TS