Volvo FL 250 Euro 6 VDK 10m³ Müllwagen











































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Camera mit monitor
- Euro 6
- Nebenantrieb
= Anmerkungen =
- Aufbau: VDK MOL (Typ ECO 22 CB013), 10m³
- Schuttung: DIN, Kamm
- Kraftstofftank 215 Liter
= Weitere Informationen =
Türenzahl: 2
Kabine: Tag
Refenmaß: 285/70 19.5
Vorderachse: Max. Achslast: 5800 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 10600 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Zahl der Sitzplätze: 3
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Camera with monitor
- Euro 6
- PTO
- Warning lights
= Remarks =
- Construction: VDK MOL (type ECO 22 CB013), 10m³
- Loading: DIN, comb
- Fuel tank 215 liters
= More information =
Number of doors: 2
Cab: day
Tyre size: 285/70 19.5
Front axle: Max. axle load: 5800 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 10600 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: hub reduction
Number of seats: 3
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- PTO
- PTO
- Euro 6
- Kraftudtag
= Yderligere oplysninger =
Antal døre: 2
Førerhus: day cab
Dækstørrelse: 285/70 19.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 5800 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 10600 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Reduktion: navreduktion
Antal sæder: 3
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- PTO
- Cámara con monitor
- Euro 6
- PTO
= Comentarios =
- Construcción: VDK MOL (tipo ECO 22 CB013), 10m³
- Carga: DIN, peine
- Tanque de combustible 215 litros
= Más información =
Número de puertas: 2
Cabina: día
Tamaño del neumático: 285/70 19.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 5800 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 10600 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Reducción: reducción de cubo
Número de plazas sentadas: 3
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Voimanotto
- Caméra avec moniteur
- Euro 6
- PTO
= Remarques =
- Construction : VDK MOL (type ECO 22 CB013), 10m³
- Chargement : DIN, peigne
- Réservoir de carburant 215 litres
= Plus d'informations =
Nombre de portes: 2
Cabine: jour
Dimension des pneus: 285/70 19.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 5800 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 10600 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Réduction: moyeux réducteurs
Nombre de places assises: 3
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Priključno vratilo
- Euro 6
- Kihajtás
= További információk =
Az ajtók száma: 2
Kabin: nap
Gumiabroncs mérete: 285/70 19.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 5800 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 10600 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 60%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 60%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 60%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 60%; Csökkentés: kerékagy-csökkentés
Ülőhelyek száma: 3
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
- Presa di forsa
- Camera met monitor
- Euro 6
- PTO
- Zwaailampen
= Bijzonderheden =
- Opbouw: VDK MOL (type ECO 22 CB013), 10m³
- Belading: DIN, kam
- Brandstoftank 215 Liter
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Aantal deuren: 2
Cabine: dag
Bandenmaat: 285/70 19.5
Vooras: Max. aslast: 5800 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 10600 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Reductie: naafreductie
Aantal zitplaatsen: 3
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Kraftuttak
- Euro 6
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Liczba drzwi: 2
Kabina: dzienna
Rozmiar opon: 285/70 19.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 5800 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 10600 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Redukcja: redukcja piasty
Liczba miejsc siedzących: 3
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Euro 6
- Tomada da força
= Mais informações =
Número de portas: 2
Cabina: dia
Tamanho dos pneus: 285/70 19.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 5800 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 10600 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Redução: redução do cubo
Número de bancos: 3
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Euro 6
- Евро 6
- Камера с монитором
- Насос отбора мощности
- Сигнальные маяки
= Примечания =
- Конструкция: VDK MOL (тип ECO 22 CB013), 10м³
- Загрузка: DIN, гребешковая
- Топливный бак 215 литров
= Дополнительная информация =
Количество дверей: 2
Кабина: кабина без спального места (day)
Размер шин: 285/70 19.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 5800 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 10600 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Редуктор: редуктор ступицы
Количество мест: 3
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- PTO
- Euro 6
- PTO
= Ytterligare information =
Antal dörrar: 2
Hytt: dag
Däckets storlek: 285/70 19.5
Framaxel: Max. axellast: 5800 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 10600 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 60%; Däckprofil utanför höger: 60%; Minskning: minskning av nav
Antal sittplatser: 3
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- PTO