MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW


































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers
















- Blattfederung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)
- Zugmaul
= Weitere Informationen =
Refenmaß: 315/80R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%
Abmessungen des Laderaums: 650 x 250 x 350 cm
Kran: hinten am Fahrgestell
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Bart Mostert oder P. Mostert, um weitere Informationen zu erhalten.
- Coupling
- Leaf spring suspension
- Power take-off (PTO)
- PTO
- Speed limiter
= Remarks =
14950,- euro as cabin chassis without drill,
17500,- euro complete with drill
= More information =
Tyre size: 315/80R22.5
Front axle: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%
Dimensions of cargo space: 650 x 250 x 350 cm
Crane: on rear of chassis
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Bart Mostert or P. Mostert for more information
- Ограничител на скоростта
- Ресорно пружинно окачване
- Съединение
- Odpružení listovými pružinami
- Omezovač rychlosti
- PTO
- Připojení
= Další informace =
Velikost pneumatiky: 315/80R22.5
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 9000 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 10000 kg; Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 80%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 80%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 80%; Profil pneumatiky vpravo venku: 80%
Rozměry nákladového prostoru: 650 x 250 x 350 cm
Jeřáb: zadní část podvozku
Obecný stav: velmi dobrý
Technický stav: velmi dobrý
Optický stav: velmi dobrý
- Bladaffjedring
- Hastighedsbegrænser
- Kobling
- Kraftudtag
= Yderligere oplysninger =
Dækstørrelse: 315/80R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%
Mål for lastrum: 650 x 250 x 350 cm
Kran: bag på chassiset
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt P. Mostert for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Κοτσαδόρος
- Περιοριστής ταχύτητας
- horquilla
- Limitador de velocidad
- PTO
- Suspensión
= Más información =
Tamaño del neumático: 315/80R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%
Dimensiones espacio de carga: 650 x 250 x 350 cm
Grúa: detrás en el chasis
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con P. Mostert para obtener más información.
- Liitäntä
- Nopeudenrajoitin
- Voimanotto
- Attraper taupe
- Limiteur de vitesse
- Prise de force
- Prise de force (PTO)
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Dimension des pneus: 315/80R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%
Dimensions espace de chargement: 650 x 250 x 350 cm
Grue: derrière sur le châssis
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Bart Mostert ou P. Mostert pour plus d'informations
- Ograničivač brzine
- Priključno vratilo
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Kihajtás
- Rugós felfüggesztés
- Sebességhatároló
= További információk =
Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 80%; Gumiabroncs profilja jobbra: 80%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 10000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 80%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 80%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 80%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 80%
Rakodótér méretei: 650 x 250 x 350 cm
Daru: az alváz hátsó része
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot P. Mostert-vel
- Limitatore di velocità
- Presa di forsa
- Raccordo
- Sospensione balestra
= Ulteriori informazioni =
Dimensioni del pneumatico: 315/80R22.5
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 9000 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 80%; Profilo del pneumatico destra: 80%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 10000 kg; Profilo del pneumatico interno sinistro: 80%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 80%; Profilo del pneumatico interno destro: 80%; Profilo del pneumatico esterno destro: 80%
Dimensioni del vano di carico: 650 x 250 x 350 cm
Gru: parte posteriore del telaio
Stato generale: molto buono
Stato tecnico: molto buono
Stato ottico: molto buono
- Aftakas (PTO)
- Bladvering
- PTO
- PTO
- Snelheidsbegrenzer
- Vangmuil
= Bijzonderheden =
14950,- euro als cabine chassis, zonder boor
17500,- euro met boor
= Bedrijfsinformatie =
als u vragen heeft, neem gerust contact met ons op.
u kunt ons bereiken op:
Tel. Kontaktdaten anzeigen
email. Kontaktdaten anzeigen
u kunt ons vinden op Facebook onder de naam ''P Mostert Import Export B.V.''
en op onze website ''Kontaktdaten anzeigen kunt u video's van de voertuigen zien.
= Meer informatie =
Bandenmaat: 315/80R22.5
Vooras: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%
Afmetingen laadruimte: 650 x 250 x 350 cm
Kraan: achter op het chassis
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Bart Mostert of P. Mostert
- Hastighetsbegrenser
- Kobling
- Kraftuttak
- Ogranicznik prędkości
- Resory
- Sprzęg
- Wał odbioru mocy
= Więcej informacji =
Rozmiar opon: 315/80R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%
Wymiary ładowni: 650 x 250 x 350 cm
Żuraw: z tyłu podwozia
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z P. Mostert
- Acoplamento
- Limitador de velocidade
- Suspensão de molas
- Tomada da força
= Mais informações =
Tamanho dos pneus: 315/80R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%
Dimensões do espaço de carga: 650 x 250 x 350 cm
Grua: na parte traseira do chassis
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte P. Mostert para obter mais informações
- Decuplare motor
- Limitator de viteză
- Suspensie pe arcuri
- PTO
- Ограничитель скорости
- Рессорная подвеска
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Размер шин: 315/80R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%
Размеры грузового отсека: 650 x 250 x 350 cm
Кран: в задней части шасси
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с P. Mostert для получения дополнительной информации
- Obmedzovač rýchlosti
- Odpruženie listovými pružinami
- PTO
- Spojka
= Ďalšie informácie =
Veľkosť pneumatiky: 315/80R22.5
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 80%; Profil pneumatiky vpravo: 80%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 10000 kg; Profil pneumatiky vnútri vľavo: 80%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 80%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 80%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 80%
Rozmery batožinového priestoru: 650 x 250 x 350 cm
Žeriav: zadná časť podvozku
Všeobecný stav: veľmi dobrý
Technický stav: veľmi dobrý
Optický stav: veľmi dobrý
- Bladfjäder
- Hastighetsbegränsare
- Koppling
- PTO
= Ytterligare information =
Däckets storlek: 315/80R22.5
Framaxel: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 80%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 80%
Lastutrymmets mått: 650 x 250 x 350 cm
Kran: bakre delen av chassit
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta P. Mostert för mer information
- Kaplin
- PTO
- Yaprak yaylı süspansiyon