MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW

PDF
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 1 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 2 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 3 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 4 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 5 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 6 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 7 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 8 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 9 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 10 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 11 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 12 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 13 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 14 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 15 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 16 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 17 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 18 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 19 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 20 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 21 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 22 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 23 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 24 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 25 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 26 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 27 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 28 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 29 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 30 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 31 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 32 - Autoline
MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW | Bild 33 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/33
PDF
22.500 €
Preis ohne MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke: MAN
Modell: 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor
Baujahr: 1998-12
Erstzulassung: 1998-12-01
Km-Stand: 128.000 km
Nutzlast: 5.700 kg
Nettogewicht: 13.300 kg
Bruttogewicht: 19.000 kg
Standort: Niederlande Lamswaarde6477 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 2066
Anzeigendatum: über 1 Monat
Motor
Motorleistung: 340 PS (250 kW)
Kraftstoff: Diesel
Euro: Euro 2
Getriebe
Typ: Schaltgetriebe
Achsen
Achsenanzahl: 2
Achsenkonfiguration: 4x4
Federung: Feder/Feder
Zwillingsbereifung
Erste Achse: 315/80R22.5, Bremsen - Scheiben
Zweite Achse: 315/80R22.5, Bremsen - Trommel
Bremsen
Intarder
Retarder
Zusatzoptionen
Ersatzrad
Zusätzliche Ausstattungen
Werkzeugkasten
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — MAN 19.343 WaterDrill - Drill - Grounddrill - Boor Pritsche LKW

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Blattfederung
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Zapfwelle (PTO)
- Zapfwelle (PTO)
- Zugmaul

= Weitere Informationen =

Refenmaß: 315/80R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 80%; Reifen Profil rechts: 80%
Hinterachse: Max. Achslast: 10000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 80%; Reifen Profil links außen: 80%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 80%
Kran: hinten am Fahrgestell
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Bart Mostert, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Coupling
- Leaf spring suspension
- Power take-off (PTO)
- PTO
- Speed limiter

= More information =

Tyre size: 315/80R22.5
Front axle: Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 80%; Tyre profile right: 80%
Rear axle: Max. axle load: 10000 kg; Tyre profile left inner: 80%; Tyre profile left outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 80%
Crane: on rear of chassis
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Bart Mostert for more information
- PTO
- Ограничител на скоростта
- Ресорно пружинно окачване
- Съединение
- Odpružení listovými pružinami
- Omezovač rychlosti
- PTO
- Připojení
= Flere valgmuligheder og mere tilbehør =

- Bladaffjedring
- Hastighedsbegrænser
- Kobling
- Kraftudtag

= Yderligere oplysninger =

Dækstørrelse: 315/80R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 80%; Dækprofil højre: 80%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 10000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 80%; Dækprofil venstre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 80%
Kran: bag på chassiset
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
- PTO
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Κοτσαδόρος
- Περιοριστής ταχύτητας
= Más opciones y accesorios =

- horquilla
- Limitador de velocidad
- PTO
- Suspensión

= Más información =

Tamaño del neumático: 315/80R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 80%; Dibujo del neumático derecha: 80%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 10000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 80%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%
Grúa: detrás en el chasis
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
- Lehtijousitus
- Liitäntä
- Nopeudenrajoitin
- Voimanotto
= Plus d'options et d'accessoires =

- Attraper taupe
- Limiteur de vitesse
- Prise de force
- Prise de force (PTO)
- Suspension de feuille

= Plus d'informations =

Dimension des pneus: 315/80R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 80%; Sculptures des pneus droite: 80%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 10000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 80%; Sculptures des pneus gauche externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 80%
Grue: derrière sur le châssis
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Bart Mostert pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Ograničivač brzine
- Priključno vratilo
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Kihajtás
- Rugós felfüggesztés
- Sebességhatároló
- Limitatore di velocità
- Presa di forsa
- Raccordo
- Sospensione balestra
= Aanvullende opties en accessoires =

- Aftakas (PTO)
- Bladvering
- PTO
- PTO
- Snelheidsbegrenzer
- Vangmuil

= Bedrijfsinformatie =

als u vragen heeft, neem gerust contact met ons op.
u kunt ons bereiken op:
Tel. Kontaktdaten anzeigen
email. Kontaktdaten anzeigen

u kunt ons vinden op Facebook onder de naam ''P Mostert Import Export B.V.''
en op onze website ''Kontaktdaten anzeigen kunt u video's van de voertuigen zien.

= Meer informatie =

Bandenmaat: 315/80R22.5
Vooras: Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 80%; Bandenprofiel rechts: 80%
Achteras: Max. aslast: 10000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 80%; Bandenprofiel linksbuiten: 80%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 80%
Kraan: achter op het chassis
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Bart Mostert
- Bladfjæring
- Hastighetsbegrenser
- Kobling
- Kraftuttak
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Ogranicznik prędkości
- Resory
- Sprzęg
- Wał odbioru mocy

= Więcej informacji =

Rozmiar opon: 315/80R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 80%; Profil opon prawa: 80%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 10000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 80%; Profil opon lewa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%
Żuraw: z tyłu podwozia
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
= Opções e acessórios adicionais =

- Acoplamento
- Limitador de velocidade
- Suspensão de molas
- Tomada da força

= Mais informações =

Tamanho dos pneus: 315/80R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 80%; Perfil do pneu direita: 80%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 10000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 80%
Grua: na parte traseira do chassis
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
- Cuplă
- Decuplare motor
- Limitator de viteză
- Suspensie pe arcuri
= Дополнительные опции и оборудование =

- PTO
- Ограничитель скорости
- Рессорная подвеска
- Сцепление

= Дополнительная информация =

Размер шин: 315/80R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 80%; Профиль шин справа: 80%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 10000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 80%; Профиль шин левое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 80%
Кран: в задней части шасси
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
- Obmedzovač rýchlosti
- Odpruženie listovými pružinami
- PTO
- Spojka
= Extra tillval och tillbehör =

- Bladfjäder
- Hastighetsbegränsare
- Koppling
- PTO

= Ytterligare information =

Däckets storlek: 315/80R22.5
Framaxel: Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 80%; Däckprofil rätt: 80%
Bakaxel: Max. axellast: 10000 kg; Däckprofil inuti vänster: 80%; Däckprofil lämnades utanför: 80%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 80%
Kran: bakre delen av chassit
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
- Hız sınırlayıcı
- Kaplin
- PTO
- Yaprak yaylı süspansiyon
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
18.950 € Ohne MwSt.
1997
110.796 km
Motorleistung 239 PS (176 kW) Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.900 kg
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
28.950 € Ohne MwSt.
2000
124.929 km
Motorleistung 103 kW (140 PS) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 360 kg Achsenkonfiguration 4x2 Federung Feder/Feder
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
43.950 € Ohne MwSt.
2012
297.204 km
Motorleistung 400 PS (294 kW) Euro Euro 5 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.730 kg Achsenkonfiguration 6x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
37.000 € Ohne MwSt.
2009
146.350 km
Motorleistung 240 PS (176 kW) Euro Euro 4 Nutzlast 5.960 kg Achsenkonfiguration 4x4
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2017
359.565 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
65.000 € Ohne MwSt.
1999
165.000 km
Niederlande, Oosterhout
PVE Cranes & Services
seit 7 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
495.000 € Ohne MwSt.
1999
72.000 km
Nutzlast 300.000 kg
Niederlande, Holten
Verkäufer kontaktieren
22.950 € Ohne MwSt.
1999
533.078 km
Motorleistung 290 PS (213 kW) Euro Euro 2 Kraftstoff Diesel Nutzlast 11.245 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Meerkerk
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2019
136.561 km
Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Andelst
Verkäufer kontaktieren
25.500 € Ohne MwSt.
1997
532.000 km
Euro Euro 2 Nutzlast 8.320 kg
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
32.000 € Ohne MwSt.
2009
183.000 km
Motorleistung 320 PS (235 kW)
Niederlande, Hoogerheide
Dingemanse Trucks & Trailers
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2004
260.363 km
Euro Euro 3 Kraftstoff Diesel Achsenkonfiguration 8x4 Federung Feder/Feder
Niederlande, Etten-Leur
Trucks Roosendaal B.V.
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren