Renault HD 370-19T Sattelzugmaschine













Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers





- Aluminium-Kraftstofftank
- Bordwerkzeuge
- Climate control
- Kotflügel deckt die Antriebswelle ab
- Leuchtfeuer
- Liegeplatz
- Lufthupe
- Seitenspiegel mit elektr. Regulierungsmöglichkeit
- Sendegeräte
- Standheizung Diesel
- Tacho digital
- Verstrahler
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: einfach
Kennzeichen: BN-DD-01
Technische Informationen
Getriebe: Renault zf, Automatik
Vorderachse: Refenmaß: 295/80X22'5; Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 35%; Reifen Profil rechts: 10%; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Refenmaß: 295/80x22'5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%; Reduzierung: einfach reduziert; Federung: Luftfederung
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
- Air horn
- Aluminum fuel tank
- beacon
- Climate Control
- Digital tacho
- Electr. adjustable windows
- Mudguard covers drive shaft
- On-board tools
- Parking heater Diese
- Sleeping cabin
- Spotlights
- Transmission equipment
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Cab: single
Registration number: BN-DD-01
Technical information
Transmission: Renault zf, Automatic
Front axle: Tyre size: 295/80X22'5; Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 35%; Tyre profile right: 10%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Tyre size: 295/80x22'5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%; Reduction: single reduction; Suspension: air suspension
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Damages: none
- Бордови инструменти
- Пневматичен клаксон
- Прожектори
- Регулиране на температурата
- Спална кабина
- Bodové reflektory
- Hliníková palivová nádrž
- Ovládání klimatizace
- Palubní nástroje
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchová houkačka
= Další informace =
Obecné informace
Nástavba: Standardní tahač
Kabina: pouze
Registrační číslo: BN-DD-01
Technické informace
Převodovka: Renault zf, Automatické
Přední náprava: Velikost pneumatiky: 295/80X22'5; Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 10%; Zavěšení: parabolické zavěšení
Zadní náprava: Velikost pneumatiky: 295/80x22'5; Max. zatížení nápravy: 13000 kg; Profil pneumatiky vlevo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Redukce: jednoduchá redukce; Zavěšení: vzduchové odpružení
Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Poškození: bez poškození
- Aluminiumsbrændstoftank
- Klimaanlæg
- Projektører
- Sleeper Cab
- Tryklufthorn
- Værktøjer ombord
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: enkeltseng
Registreringsnummer: BN-DD-01
Tekniske specifikationer
Transmission: Renault zf, Automatisk
Foraksel: Dækstørrelse: 295/80X22'5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 35%; Dækprofil højre: 10%; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel: Dækstørrelse: 295/80x22'5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%; Reduktion: enkeltreduktion; Affjedring: luftaffjedring
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Skade: fri for skader
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κόρνα αέρα
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Bocina de aire
- Cabina litera
- Climatizador
- Depósito de combustible de aluminio
- Instrumentos de a bordo
- Reflectores
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: simple
Matrícula: BN-DD-01
Información técnica
Transmisión: Renault zf, Automático
Eje delantero: Tamaño del neumático: 295/80X22'5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 35%; Dibujo del neumático derecha: 10%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero: Tamaño del neumático: 295/80x22'5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Reducción: reducción sencilla; Suspensión: suspensión neumática
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
- Ilmastointi
- Kiinteät työkalut
- Kohdevalot
- Makuutilallinen ohjaamo
- Äänimerkki
- Cabine couchette
- Climate control
- Corne à air
- Outils de bord
- Phares longue portée
- Réservoir de carburant en aluminium
= Plus d'informations =
Informations générales
Construction: Tracteur standard
Cabine: simple
Numéro d'immatriculation: BN-DD-01
Informations techniques
Transmission: Renault zf, Automatique
Essieu avant: Dimension des pneus: 295/80X22'5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 35%; Sculptures des pneus droite: 10%; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière: Dimension des pneus: 295/80x22'5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%; Réduction: réduction simple; Suspension: suspension pneumatique
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Dommages: aucun
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Ugrađeni alati
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračna sirena
- Alumínium üzemanyagtartály
- Fedélzeti eszközök
- Klímavezérlés
- Légkürt
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
= További információk =
Általános információk
Felépítmény: Standard vontató
Kabin: csak
Rendszám: BN-DD-01
Műszaki információk
Sebességváltó: Renault zf, Automatikus
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 295/80X22'5; Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 35%; Gumiabroncs profilja jobbra: 10%; Felfüggesztés: parabolikus felfüggesztés
Hátsó tengely: Gumiabroncs mérete: 295/80x22'5; Maximális tengelyterhelés: 13000 kg; Gumiabroncs profilja balra: 40%; Gumiabroncs profilja jobbra: 40%; Csökkentés: egyszeres csökkentés; Felfüggesztés: légrugózás
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Kár: sérülésmentes
- Attrezzi a bordo
- Avvisatore acustico pneumatico
- Fari di profondità
- Quadro di comando climatizzatore
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
= Ulteriori informazioni =
Informazioni generali
Sovrastruttura: Trattore standard
Cabina: solo
Numero di immatricolazione: BN-DD-01
Informazioni tecniche
Trasmissione: Renault zf, Automatico
Asse anteriore: Dimensioni del pneumatico: 295/80X22'5; Carico massimo per asse: 7500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 35%; Profilo del pneumatico destra: 10%; Sospensione: sospensione parabolica
Asse posteriore: Dimensioni del pneumatico: 295/80x22'5; Carico massimo per asse: 13000 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 40%; Profilo del pneumatico destra: 40%; Riduzione: riduzione singola; Sospensione: sospensione pneumatica
Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Danni: senza danni
- Alu. Brandstoftank
- Boordgereedschap
- Climate Control
- Elektr. Verst. Buitenspiegels
- Luchthoorn
- Slaapcabine
- Spatbord kappen trekas
- Standkachel Diesel
- Tacho Digitaal
- Verstralers
- Zendapparatuur
- Zwaailamp
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: enkel
Kenteken: BN-DD-01
Technische informatie
Transmissie: Renault zf, Automaat
Vooras: Bandenmaat: 295/80X22'5; Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 35%; Bandenprofiel rechts: 10%; Vering: paraboolvering
Achteras: Bandenmaat: 295/80x22'5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%; Reductie: enkelvoudige reductie; Vering: luchtvering
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Lufthorn
- Spotlights
- Verktøy om bord
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- HVAC
- Kabina sypialna
- Reflektory
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- Zestaw kluczy
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: pojedynczy
Numer rejestracyjny: BN-DD-01
Informacje techniczne
Pędnia: Renault zf, Automat
Oś przednia: Rozmiar opon: 295/80X22'5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 35%; Profil opon prawa: 10%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna: Rozmiar opon: 295/80x22'5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%; Redukcja: redukcja pojedyncza; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Ferramentas integradas
- Holofotes
= Mais informações =
Informações gerais
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: simples
Número de registo: BN-DD-01
Informações técnicas
Transmissão: Renault zf, Automática
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 295/80X22'5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 35%; Perfil do pneu direita: 10%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 295/80x22'5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%; Redução: redução simples; Suspensão: suspensão pneumática
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
- Claxon pneumatic
- Climatizare
- Instrumente la bord
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Алюминиевый топливный бак
- Бортовые инструменты
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Пневматический звуковой сигнал
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: односпальная
Регистрационный номер: BN-DD-01
Техническая информация
Трансмиссия: Renault zf, Автоматическая
Передний мост: Размер шин: 295/80X22'5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 35%; Профиль шин справа: 10%; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост: Размер шин: 295/80x22'5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%; Редуктор: один редуктор; Подвеска: пневматическая подвеска
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Повреждения: без повреждений
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Ovládanie klimatizácie
- Palubné prístroje
- Reflektory
- Vzduchová húkačka
= Ďalšie informácie =
Všeobecné informácie
Nadstavba: Štandardný ťahač
Kabína: iba
Registračné číslo: BN-DD-01
Technické informácie
Prevodovka: Renault zf, Automatické
Predná náprava: Veľkosť pneumatiky: 295/80X22'5; Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 35%; Profil pneumatiky vpravo: 10%; Zavesenie: parabolické zavesenie
Zadná náprava: Veľkosť pneumatiky: 295/80x22'5; Max. zaťaženie nápravy: 13000 kg; Profil pneumatiky vľavo: 40%; Profil pneumatiky vpravo: 40%; Redukcia: jednoduchá redukcia; Zavesenie: vzduchové odpruženie
Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Poškodenie: bez poškodenia
- Bränsletank av aluminium
- Klimatanläggning
- Sovhytt
- Spotlights
- Tyfon
- Verktyg ombord
= Ytterligare information =
Allmän information
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: endast
Registreringsnummer: BN-DD-01
Teknisk information
Transmission: Renault zf, Automatisk
Framaxel: Däckets storlek: 295/80X22'5; Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 35%; Däckprofil rätt: 10%; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel: Däckets storlek: 295/80x22'5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%; Minskning: enda minskning; Fjädring: luftfjädring
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
- Araç üzeri aletleri
- Havalı korna
- Klima kontrolü
- Sleeper cab
- Spot lambaları