Scania L L56 34 / Oldtimer / Torpedo / Be-Ge hutten / 1967 / NL Truck Sattelzugmaschine































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers









- Blattfederung
= Weitere Informationen =
Kabine: Tag
Vorderachse: Max. Achslast: 5000 kg; Gelenkt
Maximale Hinterachslast: 8500 kg
Marke des Aufbaus: Scania
Emissionsklasse: Euro 0
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Pieter van Hemert, um weitere Informationen zu erhalten.
- Leaf spring suspension
- Passenger seat
= More information =
General information
Cab: day
Axle configuration
Front axle: Max. axle load: 5000 kg; Steering
Max. rear axle load: 8500 kg
Functional
Make of bodywork: Scania
Environment
Emission class: Euro 0
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Financial information
Price: On request
Additional information
Please contact Pieter van Hemert for more information
- Bladaffjedring
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Maks. akselbelastning: 5000 kg; Styretøj
Maks. bagakselbelastning: 8500 kg
Karosserifabrikat: Scania
Emissionsklasse: Euro 0
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Pieter van Hemert for yderligere oplysninger
- Suspensión
= Más información =
Cabina: día
Eje delantero: Carga máxima del eje: 5000 kg; Dirección
Carga máxima del eje trasero: 8500 kg
Marca carrocería: Scania
Clase de emisión: Euro 0
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con Pieter van Hemert para obtener más información.
- Suspension de feuille
= Plus d'informations =
Cabine: jour
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 5000 kg; Direction
Charge max. sur essieu arrière: 8500 kg
Marque de construction: Scania
Classe d'émission: Euro 0
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Pieter van Hemert pour plus d'informations
- Bijrijderstoel
- Bladvering
- Passagiersstoel
- Zwaaibalk
= Bijzonderheden =
Scania L5634
Bouwjaar: 1967
Be-Ge Hutten cabine
Motor D8R01
G500
Bladvering voor + achter
In zeer nette staat
Rijdt, remt en schakelt goed
= Bedrijfsinformatie =
Voor meer foto's kijk op: Kontaktdaten anzeigen
Weitere Fotos finden Sie unter: Kontaktdaten anzeigen
For more photos see: Kontaktdaten anzeigen
Para más fotos ver: Kontaktdaten anzeigen
Więcej zdjęć znajdziesz na: Kontaktdaten anzeigen
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Asconfiguratie
Vooras: Max. aslast: 5000 kg; Meesturend
Max. aslast achter: 8500 kg
Functioneel
Merk opbouw: Scania
Milieu
Emissieklasse: Euro 0
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Pieter van Hemert
- Resory
= Więcej informacji =
Kabina: dzienna
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 5000 kg; Układ kierowniczy
Maks. nośność osi tylnej: 8500 kg
Marka konstrukcji: Scania
Klasa emisji: Euro 0
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Pieter van Hemert
- Suspensão de molas
= Mais informações =
Cabina: dia
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 5000 kg; Direção
Carga máx. do eixo traseiro: 8500 kg
Marca da carroçaria: Scania
Classe de emissões: Euro 0
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte Pieter van Hemert para obter mais informações
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 5000 kg; Рулевое управление
Макс. нагрузка на заднюю ось: 8500 kg
Марка кузова: Scania
Уровень выбросов: Euro 0
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Pieter van Hemert для получения дополнительной информации
- Bladfjäder
= Ytterligare information =
Hytt: dag
Framaxel: Max. axellast: 5000 kg; Styrning
Max. axellast bak: 8500 kg
Fabrikat av karosseri: Scania
Utsläppsklass: Euro 0
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta Pieter van Hemert för mer information