Scania R500 Sattelzugmaschine















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers













- (Dach-)Spoiler
- Climate control
- Liegeplatz
- Lufthupe
- Seitenleiste
- Seitenspiegel mit elektr. Regulierungsmöglichkeit
- Standheizung Diesel
- Tacho digital
- Verstrahler
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Kabine: einfach
Vorderachse: Refenmaß: 385/55X22,5; Max. Achslast: 7500 kg; Reifen Profil links: 20%; Federung: Parabelfederung
Hinterachse: Refenmaß: 315/80X22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links: 35%; Reifen Profil rechts: 35%; Federung: Luftfederung
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: durchschnittlich
Schäden: keines
Kennzeichen: GEENKENTEKEN
- (Roof) spoiler
- Air horn
- Climate Control
- Digital tacho
- Electr. adjustable windows
- Parking heater Diese
- Side Skirts
- Sleeping cabin
- Spotlights
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Cab: single
Front axle: Tyre size: 385/55X22,5; Max. axle load: 7500 kg; Tyre profile left: 20%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Tyre size: 315/80X22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left: 35%; Tyre profile right: 35%; Suspension: air suspension
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: average
Damages: none
Registration number: GEENKENTEKEN
- Прожектори
- Регулиране на температурата
- Спална кабина
- Странични престилки
- Boční lemy
- Ovládání klimatizace
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Vzduchová houkačka
- Klimaanlæg
- Projektører
- Sideskørter
- Sleeper Cab
- Tryklufthorn
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Førerhus: enkeltseng
Foraksel: Dækstørrelse: 385/55X22,5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Dækprofil venstre: 20%; Affjedring: parabelaffjedring
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/80X22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre: 35%; Dækprofil højre: 35%; Affjedring: luftaffjedring
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: gennemsnitlig
Registreringsnummer: GEENKENTEKEN
- Κόρνα αέρα
- Πλευρικές ποδιές
- Προβολείς
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Bocina de aire
- Cabina litera
- Climatizador
- Faldones laterales
- Reflectores
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Cabina: simple
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/55X22,5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 20%; Suspensión: suspensión parabólica
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/80X22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 35%; Dibujo del neumático derecha: 35%; Suspensión: suspensión neumática
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: medio
Daños: ninguno
Matrícula: GEENKENTEKEN
- Kohdevalot
- Makuutilallinen ohjaamo
- Sivuhelmat
- Äänimerkki
- Cabine couchette
- Climate control
- Corne à air
- Jupes latérales
- Phares longue portée
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Cabine: simple
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/55X22,5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Sculptures des pneus gauche: 20%; Suspension: suspension parabolique
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/80X22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche: 35%; Sculptures des pneus droite: 35%; Suspension: suspension pneumatique
État général: moyen
État technique: bon
État optique: moyen
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: GEENKENTEKEN
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračna sirena
- Légkürt
- Oldalsó védőlemezek
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Fari di profondità
- Grembialature laterali
- Quadro di comando climatizzatore
- Sleeper Cab
- (Dak) Spoiler
- Climate Control
- Elektr. Verst. Buitenspiegels
- Luchthoorn
- Side Skirts
- Slaapcabine
- Standkachel Diesel
- Tacho Digitaal
- Verstralers
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Cabine: enkel
Vooras: Bandenmaat: 385/55X22,5; Max. aslast: 7500 kg; Bandenprofiel links: 20%; Vering: paraboolvering
Achteras: Bandenmaat: 315/80X22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel links: 35%; Bandenprofiel rechts: 35%; Vering: luchtvering
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: gemiddeld
Schade: schadevrij
Kenteken: GEENKENTEKEN
- Klimaanlegg
- Lufthorn
- Sideskjermplate
- Spotlights
- HVAC
- Kabina sypialna
- Reflektory
- Spoilery boczne
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Kabina: pojedynczy
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/55X22,5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Profil opon lewa: 20%; Zawieszenie: zawieszenie paraboliczne
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/80X22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa: 35%; Profil opon prawa: 35%; Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: średnio
Uszkodzenia: brak
Numer rejestracyjny: GEENKENTEKEN
- Buzina de ar comprimido
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Holofotes
- Saias laterais
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Cabina: simples
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/55X22,5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Perfil do pneu esquerda: 20%; Suspensão: suspensão parabólica
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/80X22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu esquerda: 35%; Perfil do pneu direita: 35%; Suspensão: suspensão pneumática
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: média
Danos: nenhum
Número de registo: GEENKENTEKEN
- Claxon pneumatic
- Climatizare
- Fuste laterale
- Proiectoare
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Обтекатели шасси
- Пневматический звуковой сигнал
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Кабина: односпальная
Передний мост: Размер шин: 385/55X22,5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Профиль шин слева: 20%; Подвеска: параболическая подвеска
Задний мост: Размер шин: 315/80X22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин слева: 35%; Профиль шин справа: 35%; Подвеска: пневматическая подвеска
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: среднее
Регистрационный номер: GEENKENTEKEN
- Ovládanie klimatizácie
- Postranné zásterky
- Reflektory
- Vzduchová húkačka
- Klimatanläggning
- Sidokjolar
- Sovhytt
- Spotlights
- Tyfon
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Hytt: endast
Framaxel: Däckets storlek: 385/55X22,5; Max. axellast: 7500 kg; Däckprofil vänster: 20%; Fjädring: parabolisk upphängning
Bakaxel: Däckets storlek: 315/80X22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil vänster: 35%; Däckprofil rätt: 35%; Fjädring: luftfjädring
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: genomsnitt
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: GEENKENTEKEN
- Klima kontrolü
- Sleeper cab
- Spot lambaları
- Yan etekler