Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine

PDF
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 1 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 2 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 3 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 4 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 5 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 6 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 7 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 8 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 9 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 10 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 11 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 12 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 13 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 14 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 15 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 16 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 17 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 18 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 19 - Autoline
Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine | Bild 20 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/20
PDF
56.900 €
Preis ohne MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke: Volvo
Baujahr: 2020-01
Erstzulassung: 2020-01
Km-Stand: 637.000 km
Nettogewicht: 10.550 kg
Standort: Niederlande Vuren6517 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: 314318508
Anzeigendatum: 24.09.2025
Motor
Motorleistung: 500 PS (368 kW)
Kraftstoff: Diesel
Zylinderanzahl: 6
Euro: Euro 6
Getriebe
Typ: Automatik
Achsen
Achsenanzahl: 3
Achsenkonfiguration: 6x2
Federung: Luft/Luft
Radstand: 3.200 mm
Zwillingsbereifung
Erste Achse: Bremsen - Scheiben
Zweite Achse: Bremsen - Scheiben
Dritte Achse: Bremsen - Scheiben
Bremsen
Retarder
Zusatzoptionen
Klimaanlage
Sicherheitsvorrichtungen
Differentialsperre
Zusatzausrüstung
PTO
Zustand
Zustand: gebraucht

Weitere Informationen — Volvo FH 500 6x2, XL, Retarder, hydraulics Sattelzugmaschine

Deutsch
Zu verkaufen:

Volvo FH500 6x2 Sattelzugmaschine

- 500 PS
- 637.000 km
- Euro 6
- I-Save
- Erstzulassung 01.2020
- Automatikgetriebe
- Retarder
- Klimaanlage
- Globetrotter XL
- Vorderachse, Luftfederung, 50 % Bereifung
- Mittelachse, Antriebsachse, Luftfederung, 50 % Bereifung
- Hinterachse, Liftachse, Luftfederung, 40 % Bereifung
- Verschiebbare Sattelkupplung
- Kipperhydraulik

Video vom LKW: Kontaktdaten anzeigen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter:
Kontaktdaten anzeigen
Mobiltelefon: Kontaktdaten anzeigen
WhatsApp: Kontaktdaten anzeigen

= Weitere Informationen =

Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse 1: Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Reifen Profil links innnerhalb: 40%; Reifen Profil links außen: 40%; Reifen Profil rechts innerhalb: 40%; Reifen Profil rechts außen: 40%
Wenden Sie sich an Willem de Koning oder Geert Paul Engel, um weitere Informationen zu erhalten.
For sale:

Volvo FH500 6x2 tractor unit

- 500PS
- 637000km
- Euro 6
- I-save
- First registration 01-2020
- Automatic gearbox
- Retarder
- Klima
- Globetrotter XL
- Front axle, air, 50% tires
- Middle axle, driving axle, air suspension, 50% tires
- Rear axle , lifting axle, air suspension, 40% tires
- Sliding 5th wheel
- Tipper hydraulics

VIDEO OF THE TRUCK: Kontaktdaten anzeigen

For more info contact us at;
Kontaktdaten anzeigen
Mobile Phone Kontaktdaten anzeigen
WhatsApp Kontaktdaten anzeigen

= More information =

Bodywork: Standard tractor
Front axle: Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle 1: Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Reduction: single reduction
Rear axle 2: Tyre profile left inner: 40%; Tyre profile left outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%; Tyre profile right outer: 40%
Please contact Willem de Koning or Geert Paul Engel for more information
Nástavba: Standardní tahač
Přední náprava: Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadní náprava 1: Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 50%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 50%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 50%; Profil pneumatiky vpravo venku: 50%; Redukce: jednoduchá redukce
Zadní náprava 2: Profil pneumatiky uvnitř vlevo: 40%; Profil pneumatiky ponecháno venku: 40%; Profil pneumatiky uvnitř vpravo: 40%; Profil pneumatiky vpravo venku: 40%
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel 1: Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Dækprofil venstre indvendige: 40%; Dækprofil venstre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%; Dækprofil højre udvendige: 40%
Kontakt Willem de Koning eller Geert Paul Engel for yderligere oplysninger
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero 1: Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Dibujo del neumático izquierda interior: 40%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%; Dibujo del neumático derecha exterior: 40%
Póngase en contacto con Willem de Koning o Geert Paul Engel para obtener más información.
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière 1: Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Sculptures des pneus gauche interne: 40%; Sculptures des pneus gauche externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%; Sculptures des pneus droit externe: 40%
Veuillez contacter Willem de Koning ou Geert Paul Engel pour plus d'informations
Felépítmény: Standard vontató
Első tengely: Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely 1: Gumiabroncs profilja belül balra: 50%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 50%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 50%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 50%; Csökkentés: egyszeres csökkentés
Hátsó tengely 2: Gumiabroncs profilja belül balra: 40%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 40%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 40%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 40%
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Willem de Koning vagy Geert Paul Engel-vel
Sovrastruttura: Trattore standard
Asse anteriore: Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Asse posteriore 1: Profilo del pneumatico interno sinistro: 50%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 50%; Profilo del pneumatico interno destro: 50%; Profilo del pneumatico esterno destro: 50%; Riduzione: riduzione singola
Asse posteriore 2: Profilo del pneumatico interno sinistro: 40%; Profilo del pneumatico lasciato all'esterno: 40%; Profilo del pneumatico interno destro: 40%; Profilo del pneumatico esterno destro: 40%
For sale:

Volvo FH500 6x2 tractor unit

- 500PS
- 637000km
- Euro 6
- I-save
- First registration 01-2020
- Automatic gearbox
- Retarder
- Klima
- Globetrotter XL
- Front axle, air, 50% tires
- Middle axle, driving axle, air suspension, 50% tires
- Rear axle , lifting axle, air suspension, 40% tires
- Sliding 5th wheel
- Tipper hydraulics

VIDEO OF THE TRUCK: Kontaktdaten anzeigen

For more info contact us at;
Kontaktdaten anzeigen
Mobile Phone Kontaktdaten anzeigen
WhatsApp Kontaktdaten anzeigen

= Meer informatie =

Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras 1: Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Bandenprofiel linksbinnen: 40%; Bandenprofiel linksbuiten: 40%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 40%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 40%
Neem voor meer informatie contact op met Willem de Koning of Geert Paul Engel
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna 1: Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Profil opon lewa wewnętrzna: 40%; Profil opon lewa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%; Profil opon prawa zewnętrzna: 40%
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Willem de Koning lub Geert Paul Engel
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro 1: Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Perfil do pneu interior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%; Perfil do pneu exterior direito: 40%
Contacte Willem de Koning ou Geert Paul Engel para obter mais informações
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост 1: Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Профиль шин левое внутреннее: 40%; Профиль шин левое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%; Профиль шин правое внешнее: 40%
Свяжитесь с Willem de Koning или Geert Paul Engel для получения дополнительной информации
Nadstavba: Štandardný ťahač
Predná náprava: Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadná náprava 1: Profil pneumatiky vnútri vľavo: 50%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 50%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 50%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 50%; Redukcia: jednoduchá redukcia
Zadná náprava 2: Profil pneumatiky vnútri vľavo: 40%; Profil pneumatiky ponechané vonku: 40%; Profil pneumatiky vnútri vpravo: 40%; Profil pneumatiky mimo pravej strany: 40%
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel 1: Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 2: Däckprofil inuti vänster: 40%; Däckprofil lämnades utanför: 40%; Däckprofil innanför höger: 40%; Däckprofil utanför höger: 40%
Kontakta Willem de Koning eller Geert Paul Engel för mer information
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
65.950 € Ohne MwSt.
2021
345.500 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.385 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Vuren
Dutch Truckcenter B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
51.900 € Ohne MwSt.
2020
644.754 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.377 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
65.950 € Ohne MwSt.
2021
338.497 km
Motorleistung 500 PS (368 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 16.409 kg Achsenkonfiguration 6x2 Federung Feder/Luft
Niederlande, Vuren
Dutch Truckcenter B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
52.950 € Ohne MwSt.
2021
552.883 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.750 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
54.900 € Ohne MwSt.
2021
755.435 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.755 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
56.900 € Ohne MwSt.
2021
514.218 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.887 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
61.950 € Ohne MwSt.
2021
383.838 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.235 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
54.900 € Ohne MwSt.
2021
521.007 km
Motorleistung 469 PS (345 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.745 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
59.950 € Ohne MwSt.
2021
588.881 km
Motorleistung 469 PS (345 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.500 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
59.900 € Ohne MwSt.
2021
525.639 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.697 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
54.900 € Ohne MwSt.
2021
514.727 km
Motorleistung 469 PS (345 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.745 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
54.900 € Ohne MwSt.
2021
749.782 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.755 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
54.900 € Ohne MwSt.
2021
702.301 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 17.755 kg Achsenkonfiguration 6x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
49.900 € Ohne MwSt.
2020
619.127 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.858 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
59.900 € Ohne MwSt.
2021
460.466 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.761 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
56.900 € Ohne MwSt.
2021
561.031 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 10.987 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
49.900 € Ohne MwSt.
2020
502.873 km
Motorleistung 469 PS (345 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 12.184 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
57.900 € Ohne MwSt.
2021
448.060 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.761 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
54.900 € Ohne MwSt.
2021
502.950 km
Motorleistung 469 PS (345 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.745 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren
56.900 € Ohne MwSt.
2021
567.593 km
Motorleistung 510 PS (375 kW) Euro Euro 6 Kraftstoff Diesel Nutzlast 9.887 kg Achsenkonfiguration 4x2
Niederlande, Vuren
Verkäufer kontaktieren