Scania G 440 6x4 Saugwagen

































































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers





















- AHK 50 mm
- Dachluke
- Fernlicht
- Heizung
- Nebenantrieb
= Anmerkungen =
- Rolba Saug Aufbau (Typ PED).
- Schlammtank kapazität 13.000 Liter
- Wassertank kapazitat 3.000 Liter
- Vakuumpumpe Jurop (PVT 200), 1210 m³ pro Stunde
- Saugschlauch auf der Rückseite
- Dieselmotor DC13 10/440
- Common Rail Einspritzsystem
- Getriebe GRS905
- Getriebe management system OPC5
- Aluminium Kraftstofftank 400 Liter
- Ausziehbare Unterfahrschutz
- Aufbewahrungsbox aus Edelstahl
- 1 Bett
- Nur 5.843 Arbeitsstunden!
= Weitere Informationen =
Getriebe: Opticruise 2p, Automatik
Vorderachse: Refenmaß: 385/65 22.5; Max. Achslast: 8000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80 22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%; Reduzierung: einfach reduziert
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80 22.5; Max. Achslast: 9500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 50%; Reifen Profil links außen: 50%; Reifen Profil rechts innerhalb: 50%; Reifen Profil rechts außen: 50%; Reduzierung: einfach reduziert
Zahl der Sitzplätze: 2
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
- Coupling 50 mm
- Heater
- PTO
- Roof hatch
- Spotlights
- Warning lights
= Remarks =
- Rolba (type PED) suction structure
- Sludge tank capacity 13,000 liters
- Water tank capacity 3,000 liters
- Vacuum pump Jurop (PVT 200), 1210 m³ per hour
- Suction hose on the back
- Diesel engine DC13 10/440
- Common rail injection system
- Gearbox GRS905
- Gearbox management system OPC5
- Aluminum fuel tank 400 liters
- Extendable rear bumper
- Stainless steel toolbox
- 1 bed
- Just 5,843 working hours!
= More information =
Transmission: Opticruise 2p, Automatic
Front axle: Tyre size: 385/65 22.5; Max. axle load: 8000 kg; Steering; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%; Reduction: hub reduction
Rear axle 1: Tyre size: 315/80 22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Reduction: single reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80 22.5; Max. axle load: 9500 kg; Tyre profile left inner: 50%; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Tyre profile right outer: 50%; Reduction: single reduction
Number of seats: 2
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
- Люк на тавана
- Нагревател на автомобила
- Отопление
- Прожектори
- PTO
- Střešní okno
- Topení
- Vyhřívání vozidla
- Kraftudtag
- Projektører
- Taglem
- Varme
- Varmeapparat
= Yderligere oplysninger =
Transmission: Opticruise 2p, Automatisk
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65 22.5; Maks. akselbelastning: 8000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80 22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Reduktion: enkeltreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80 22.5; Maks. akselbelastning: 9500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 50%; Dækprofil venstre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Dækprofil højre udvendige: 50%; Reduktion: enkeltreduktion
Antal sæder: 2
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Άνοιγμα οροφής
- Θέρμανση
- Καλοριφέρ οχήματος
- Προβολείς
- Calefacción
- Calefacción auxiliar
- Escotilla de techo
- PTO
- Reflectores
= Comentarios =
- Estructura de aspiración Rolba (tipo PED)
- Capacidad del depósito de lodos 13.000 litros
- Capacidad del depósito de agua 3.000 litros.
- Bomba de vacío Jurop (PVT 200), 1210 m³ por hora
- Manguera de aspiración en la parte trasera.
- Motor diésel DC13 10/440
- Sistema de inyección common-rail
- Caja de cambios GRS905
- Sistema de gestión de caja de cambios OPC5
- Depósito de combustible de aluminio de 400 litros.
- Parachoques trasero extensible
- Caja de almacenamiento de acero inoxidable.
- 1 cama
- ¡Sólo 5.843 horas de trabajo!
= Más información =
Transmisión: Opticruise 2p, Automático
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65 22.5; Carga máxima del eje: 8000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80 22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Reducción: reducción sencilla
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80 22.5; Carga máxima del eje: 9500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 50%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Dibujo del neumático derecha exterior: 50%; Reducción: reducción sencilla
Número de plazas sentadas: 2
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Kattoluukku
- Kohdevalot
- Lämmitys
- Voimanotto
- Chauffage
- Chauffage autonome
- Phares longue portée
- PTO
- Trappe de toit
= Remarques =
- Structure d'aspiration Rolba (type PED)
- Capacité du réservoir à boues 13 000 litres
- Capacité du réservoir d'eau 3 000 litres
- Pompe à vide Jurop (PVT 200), 1210 m³ par heure
- Tuyau d'aspiration à l'arrière
- Moteur Diesel DC13 10/440
- Système d'injection à rampe commune
- Boîte de vitesses GRS905
- Système de gestion de boîte de vitesses OPC5
- Réservoir de carburant en aluminium 400 litres
- Pare-chocs arrière extensible
- Boîte de rangement en acier inoxydable
- 1 lit
- Seulement 5 843 heures de travail !
= Plus d'informations =
Transmission: Opticruise 2p, Automatique
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65 22.5; Charge maximale sur essieu: 8000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Réduction: réduction simple
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80 22.5; Charge maximale sur essieu: 9500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 50%; Sculptures des pneus gauche externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Sculptures des pneus droit externe: 50%; Réduction: réduction simple
Nombre de places assises: 2
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Grijač vozila
- Krovni otvor
- Priključno vratilo
- Reflektori
- Járműfűtés
- Kihajtás
- Spotlámpák
- Tetőablak
- Fari di profondità
- Presa di forsa
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
Exterieur
- Verstralers
Interieur
- Dakluik
Overige
- PTO
- Standkachel
- Vangmuil 50 mm
- Zwaailampen
= Bijzonderheden =
- Rolba (type PED) zuigopbouw
- Inhoud slibtank 13.000 Liter
- Inhoud watertank 3.000 Liter
- Vacuumpomp Jurop (PVT 200), 1210 m³ per uur
- Zuigslang achterop
- Dieselmotor DC13 10/440
- Injectie systeem Common rail
- Versnellingsbak GRS905
- Gearbox management systeem OPC5
- Aluminium brandstoftank 400 Liter
- Uitschuifbare achterbumper
- RVS opbergkist
- 1 bed
- Slechts 5.843 werkuren!
= Bedrijfsinformatie =
Alle genoemde prijzen zijn exclusief BTW. Aan de afgelezen kilometerstand, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.
= Meer informatie =
Transmissie: Opticruise 2p, Automaat
Vooras: Bandenmaat: 385/65 22.5; Max. aslast: 8000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%; Reductie: naafreductie
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80 22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%; Reductie: enkelvoudige reductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80 22.5; Max. aslast: 9500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 50%; Bandenprofiel linksbuiten: 50%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 50%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 50%; Reductie: enkelvoudige reductie
Aantal zitplaatsen: 2
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
- Oppvarming
- Spotlights
- Takluke
- Varmeapparat for kjøretøy
- Luk dachowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Ogrzewanie
- Reflektory
- Wał odbioru mocy
- Фаркоп 50 мм
= Więcej informacji =
Pędnia: Opticruise 2p, Automat
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 8000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80 22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 50%; Profil opon lewa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Profil opon prawa zewnętrzna: 50%; Redukcja: redukcja pojedyncza
Liczba miejsc siedzących: 2
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Aquecimento
- Escotilha do tejadilho
- Holofotes
- Sofagem de parque
- Tomada da força
= Mais informações =
Transmissão: Opticruise 2p, Automática
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65 22.5; Máx carga por eixo: 8000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80 22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Redução: redução simples
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80 22.5; Máx carga por eixo: 9500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Perfil do pneu exterior direito: 50%; Redução: redução simples
Número de bancos: 2
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Proiectoare
- Trapă de plafon
- Încălzire
- Încălzitor vehicul
- Автономка
- Люк на крыше
- Насос отбора мощности
- Сигнальные маяки
- Точечные лампы
- Фаркоп 50 мм
= Примечания =
- Ваккуумная конструкция Rolba (тип PED)
- Емкость резервуара для отходов 13 000 литров.
- Емкость резервуара для воды 3000 литров.
- Вакуумный насос Jurop (PVT 200), 1210 м³ в час
- Всасывающий шланг сзади
- Дизельный двигатель DC13 10/440
- Система впрыска Common Rail
- Коробка передач GRS905
- Система управления коробкой передач OPC5
- Алюминиевый топливный бак 400 литров.
- Выдвижной задний бампер
- Инструментальный ящик из нержавеющей стали.
- 1 спальное место
- Лишь 5843 рабочих часа!
= Дополнительная информация =
Трансмиссия: Opticruise 2p, Автоматическая
Передний мост: Размер шин: 385/65 22.5; Макс. нагрузка на ось: 8000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 1: Размер шин: 315/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Редуктор: один редуктор
Задний мост 2: Размер шин: 315/80 22.5; Макс. нагрузка на ось: 9500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 50%; Профиль шин левое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Профиль шин правое внешнее: 50%; Редуктор: один редуктор
Количество мест: 2
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Reflektory
- Strešný otvor
- Vyhrievanie vozidla
- Vykurovanie
- Kupévärmare
- PTO
- Spotlights
- Taklucka
- Uppvärmning
= Ytterligare information =
Transmission: Opticruise 2p, Automatisk
Framaxel: Däckets storlek: 385/65 22.5; Max. axellast: 8000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80 22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%; Minskning: enda minskning
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80 22.5; Max. axellast: 9500 kg; Däckprofil inuti vänster: 50%; Däckprofil lämnades utanför: 50%; Däckprofil innanför höger: 50%; Däckprofil utanför höger: 50%; Minskning: enda minskning
Antal sittplatser: 2
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Isıtma
- PTO
- Spot lambaları
- Tavan kapağı