Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger

PDF
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 1 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 2 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 3 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 4 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 5 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 6 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 7 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 8 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 9 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 10 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 11 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 12 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 13 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 14 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 15 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 16 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 17 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 18 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 19 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 20 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 21 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 22 - Autoline
Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger | Bild 23 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/23
PDF
7.900 €
Preis ohne MwSt.
9.559 €
Preis inkl. MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Erstzulassung: 2010-08-25
Nutzlast: 30.203 kg
Nettogewicht: 8.797 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande TILBURG6526 km to "United States/Columbus"
Angebotsnummer des Händlers: OL-31-DP
Leasing ist möglich
Anzeigendatum: 18.06.2025
Beschreibung
Abmessungen: 14 m × 2,6 m × 4 m
Aufbau
Abmessungen Aufbau: 13,31 m × 2,46 m × 2,64 m
Achsen
Marke: BPW ECO Plus
Achsenanzahl: 3
Radstand: 8.950 mm
Erste Achse: 385 / 65 / R22.5
Zweite Achse: 385 / 65 / R22.5
Dritte Achse: 385 / 65 / R22.5
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — Schmitz Cargobull SKO 24L COOL / Carrier Vector 1850 Kühlauflieger

Deutsch
Achskonfiguration
Refenmaß: 385 / 65 / R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 15%; Reifen Profil rechts: 15%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 40%; Reifen Profil rechts: 40%

Funktionell
Marke des Aufbaus: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (14628 Betriebsstunden Diesel; 11249 elektrisch)

Verlauf
Zahl der Eigentümer: 1

Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Axle configuration
Tyre size: 385 / 65 / R22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 15%; Tyre profile right: 15%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 40%; Tyre profile right: 40%

Functional
Make of bodywork: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Cooling engine: diesel and electric (14628 operating hours diesel; 11249 electric)

History
Number of owners: 1

Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385 / 65 / R22.5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 15%; Dækprofil højre: 15%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 40%; Dækprofil højre: 40%

Funktionelle
Karosserifabrikat: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (14628 driftstimer diesel; 11249 elektrisk)

Historik
Antal ejere: 1

Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385 / 65 / R22.5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 15%; Dibujo del neumático derecha: 15%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 40%; Dibujo del neumático derecha: 40%

Funcional
Marca carrocería: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (14628 horas de funcionamiento diésel; 11249 eléctrico)

Historia
Número de propietarios: 1

Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385 / 65 / R22.5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 15%; Sculptures des pneus droite: 15%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 40%; Sculptures des pneus droite: 40%

Pratique
Marque de construction: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Moteur frigorifique: diesel et électrique (14628 heures de fonctionnement diesel; 11249 électrique)

Historique
Nombre de propriétaires: 1

Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Wij doen onze uiterste best u te voorzien van de juiste informatie van het object. Ondanks dat kunnen er geen rechten worden ontleend aan de informatie op onze website.

Prijzen zijn exclusief onze transport service naar de haven of export documenten twv € 250,00.

Bezoek onze website Kontaktdaten anzeigen voor meer foto's.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385 / 65 / R22.5
Remmen: trommelremmen
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 15%; Bandenprofiel rechts: 15%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 40%; Bandenprofiel rechts: 40%

Functioneel
Merk opbouw: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Koelmotor: diesel en elektrisch (14628 draaiuren diesel; 11249 elektrisch)

Historie
Aantal eigenaren: 1

Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385 / 65 / R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 15%; Profil opon prawa: 15%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 40%; Profil opon prawa: 40%

Funkcjonalność
Marka konstrukcji: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (14628 godziny pracy olej napędowy; 11249 elektryczny)

Historia
Liczba właścicieli: 1

Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385 / 65 / R22.5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 15%; Perfil do pneu direita: 15%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 40%; Perfil do pneu direita: 40%

Funcional
Marca da carroçaria: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (14628 horas de funcionamento diesel; 11249 elétrico)

História
Número de proprietários: 1

Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Конфигурация осей
Размер шин: 385 / 65 / R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 15%; Профиль шин справа: 15%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 40%; Профиль шин справа: 40%

Функциональность
Марка кузова: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (14628 часы работы дизельное топливо; 11249 электрический)

История
Количество владельцев: 1

Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385 / 65 / R22.5
Bromsar: trumbromsar
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 15%; Däckprofil rätt: 15%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 40%; Däckprofil rätt: 40%

Funktionell
Fabrikat av karosseri: Schmitz CargoBull Carrier Vector 1850
Motor för kylning: diesel och el (14628 körtimmar diesel; 11249 elektriska)

Historik
Antal ägare: 1

Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
7.900 € Ohne MwSt.
2010
Nutzlast 30.203 kg Nettogewicht 8.797 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Tilburg
Kuijpers Trading B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
7.950 € Ohne MwSt.
2010
Nutzlast 30.203 kg Nettogewicht 8.797 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Tilburg
Kuijpers Trading B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.950 € Ohne MwSt.
2007
Nutzlast 32.800 kg Nettogewicht 9.200 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Tilburg
Kuijpers Trading B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
9.900 € Ohne MwSt.
2012
Nutzlast 30.072 kg Nettogewicht 8.928 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Tilburg
Kuijpers Trading B.V.
seit 6 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
7.950 € Ohne MwSt.
2008
Nutzlast 30.400 kg Nettogewicht 8.600 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
7.950 € Ohne MwSt.
2008
Nutzlast 30.400 kg Nettogewicht 8.600 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.450 € Ohne MwSt.
2012
Nutzlast 30.000 kg Nettogewicht 9.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Sliedrecht
Truckcentrum Sliedrecht
seit 20 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.250 € Ohne MwSt.
2010
Nutzlast 39.000 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.250 € Ohne MwSt.
2008
Nutzlast 33.384 kg Nettogewicht 8.616 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
7.400 € Ohne MwSt.
2008
Nutzlast 32.025 kg Nettogewicht 9.975 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ravenstein
Vaex Truck Trading B.V
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.900 € Ohne MwSt.
2007
Nutzlast 32.200 kg Nettogewicht 9.800 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Oldenzaal
Heisterkamp Used Trucks
seit 16 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.900 € Ohne MwSt.
2007
Nutzlast 33.400 kg Volumen 90.475 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.600 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ede
JB Trading bv
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.950 € Ohne MwSt.
2012
Achsenanzahl 3
Niederlande, Meerkerk
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.990,08 € Ohne MwSt.
2007
Nutzlast 26.200 kg Volumen 86 m³ Federung Luft/Luft Achsenanzahl 3
Niederlande, Venlo
Cargobull Trailer Store Venlo
seit 14 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.900 € Ohne MwSt.
2005
Nutzlast 32.800 kg Nettogewicht 9.200 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ravenstein
Vaex Truck Trading B.V
seit 18 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.900 € Ohne MwSt.
2007
Nutzlast 33.400 kg Volumen 90,34 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 8.600 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Ede
JB Trading bv
seit 11 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.950 € Ohne MwSt.
2012
Achsenanzahl 3
Niederlande, Meerkerk
RH Trucks BV
seit 10 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
8.900 € Ohne MwSt.
2005
Nutzlast 33.400 kg Nettogewicht 8.600 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Swifterbant
Truck & Trailerservice Swifterbant BV
seit 1 Jahr bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
10.000 €
2015
Niederlande, Horsterweg 72 Grubbenvorst Netherlands
TIP Trailer Services Netherlands B.V.
seit 2 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren
6.400 € Ohne MwSt.
2008
Nutzlast 33.060 kg Nettogewicht 8.940 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, 's-Hertogenbosch
Vriesoord Trucks B.V.
seit 8 Jahren bei Autoline
Verkäufer kontaktieren