MAN TGX 18.440 XXL NO Gearbox & NO Engine, complete brief Sattelzugmaschine
Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium-Kraftstofftank
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Differentialsperre
- EURO 6
- Frontscheibe
- Geschlossene Kabine
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Originaller farbe
- Partikelfilter
- Schlafkabine
- Stabilitätskontrolle
- Verwärmungsautomatik
= Anmerkungen =
MAN TGX 18.440
Bouwjaar 02/2016
2 Tanks
Geen motor + geen versnellingsbak
= Firmeninformationen =
Dieses Fahrzeug finanzieren? Kein Problem. Wir arrangieren schnell einen günstigen Finanzierungsleasingvertrag für Sie mit einer Laufzeit von 12, 24, 36, 48 oder 60 Monaten.
Alle Fotos und weitere Informationen finden Sie unter hesselinktrucks.com/de oder kontaktieren Sie uns direkt.
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 75%; Reifen Profil rechts: 75%
Optischer Zustand: gut
Schäden: keines
Kennzeichen: 32-BNL-7
Wenden Sie sich an John Hesselink oder Christel Hesselink, um weitere Informationen zu erhalten.
- 4x2
- Ad-Blue
- Air Suspension Seats
- Air suspension system
- Aluminium fuel tank
- Closed cabin
- Differential Lock
- EURO 6
- Front window
- Heater
- Original color
- Particulate filter
- Passenger seat
- Sleeper cab
- Spotlight front
- Spotlight rear
- Stability control
= Remarks =
MAN TGX 18.440
Bouwjaar 02/2016
2 Tanks
Geen motor + geen versnellingsbak
= Dealer information =
Want to finance this vehicle? No problem. We can quickly arrange a competitive financial lease for you for 12, 24, 36, 48 or 60 months.
View all photos and more information at hesselinktrucks.com or contact us directly.
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 75%; Tyre profile right: 75%
Visual appearance: good
Damages: none
Registration number: 32-BNL-7
Please contact John Hesselink, Witek Kempa or Christel Hesselink for more information
- Euro 6
- Алуминиев горивен резервоар
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Контрол на стабилността
- Нагревател
- Отопление
- Система AdBlue
- Спална кабина
- Филтър за твърди частици
- Филтър за частици
Вижте всички снимки и повече информация на hesselinktrucks.com или се свържете директно с нас.
- 4x2
- Diferenciál s brzdou
- Euro 6
- Hliníková palivová nádrž
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Systém AdBlue
- Topení
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vzduchové odpružení
- Částicový filtr
- Částicový filtr
- Řízení stability
= Informace o společnosti =
Prohlédněte si všechny fotografie a další informace na hesselinktrucks.com nebo nás kontaktujte přímo.
= Další informace =
Nástavba: Standardní tahač
Přední náprava: Max. zatížení nápravy: 7500 kg; Řízení; Profil pneumatiky vlevo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadní náprava: Max. zatížení nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vlevo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Optický stav: dobrý
Poškození: bez poškození
Registrační číslo: 32-BNL-7
- 4x2
- AdBlue-system
- Aluminiumsbrændstoftank
- Differentialespærre
- Euro 6
- Luftaffjedring
- Partikelfilter
- Partikelfilter
- Sleeper Cab
- Stabilitetskontrol
- Styret spærredifferentiale
- Varme
- Varmer
= Forhandleroplysninger =
Se alle fotos og mere information på hesselinktrucks.com eller kontakt os direkte.
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 75%; Dækprofil højre: 75%
Visuelt udseende: god
Skade: fri for skader
Registreringsnummer: 32-BNL-7
- Euro 6
- Αερανάρτηση
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Θέρμανση
- Καλοριφέρ
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα AdBlue
- Σύστημα ελέγχου ευστάθειας
- Φίλτρο σωματιδίων
- Φίλτρο σωματιδίων ντίζελ
Δείτε όλες τις φωτογραφίες και περισσότερες πληροφορίες στο hesselinktrucks.com ή επικοινωνήστε απευθείας μαζί μας.
- 4x2
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción
- Control de estabilidad
- Estufa
- Euro 6
- Filtro de particulas
- Sistema AdBlue
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Comentarios =
MAN TGX 18.440
Bouwjaar 02/2016
2 Tanks
Geen motor + geen versnellingsbak
= Información de la empresa =
Vea todas las fotos y más información en hesselinktrucks.com/es o póngase en contacto con nosotros directamente.
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 75%; Dibujo del neumático derecha: 75%
Estado óptico: bueno
Daños: ninguno
Matrícula: 32-BNL-7
- AdBlue-järjestelmä
- Ajonvakautusjärjestelmä
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Dieselhiukkassuodatin
- Euro 6
- Hiukkassuodatin
- Ilmajousitus
- Lämmitin
- Lämmitys
- Makuutilallinen ohjaamo
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- 4x2
- Blocage de différentiel
- Cabine complète
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Contrôle de stabilité
- Euro 6
- Filtre à particules
- Pare-brise avant
- Phare de travail arriere
- Phare de travail avant
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Suspension pneumatique
- Système AdBlue
= Remarques =
MAN TGX 18.440
Bouwjaar 02/2016
2 Tanks
Geen motor + geen versnellingsbak
= Information sur la société =
Découvrez toutes les photos et plus d'informations sur hesselinktrucks.com/fr ou contactez-nous directement.
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 75%; Sculptures des pneus droite: 75%
État optique: bon
Dommages: aucun
Numéro d'immatriculation: 32-BNL-7
- Aluminijski spremnik goriva
- Blokada diferencijala
- Euro 6
- Filtar krutih čestica
- Filtar krutih čestica
- Grijanje
- Grijač
- Kontrola stabilnosti
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Spavaća kabina
- Sustav AdBlue
- Zračni ovjes
- 4x2
- AdBlue rendszer
- Alumínium üzemanyagtartály
- Differenciálzár
- Euro 6
- Fűtés
- Fűtőberendezés
- Légrugós felfüggesztés
- Részecskeszűrő
- Részecskeszűrő
- Sleeper Cab
- Stabilitásvezérlés
- Szabályozott önzáró differenciálmű
= Céginformáció =
Tekintse meg az összes fotót és további információkat a hesselinktrucks.com oldalon, vagy vegye fel velünk közvetlenül a kapcsolatot.
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Első tengely: Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 50%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely: Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 75%; Gumiabroncs profilja jobbra: 75%
Optikai állapot: jó
Kár: sérülésmentes
Rendszám: 32-BNL-7
- 4x2
- Bloccaggio del differenziale
- Controllo stabilità
- Differenziale a slittamento controllato
- Euro 6
- Filtro antiparticolato
- Filtro antiparticolato
- Riscaldamento
- Riscaldamento
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema Adblue
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
= Informazioni sulla società =
Guarda tutte le foto e ulteriori informazioni su hesselinktrucks.com/it o contattaci direttamente.
= Ulteriori informazioni =
Sovrastruttura: Trattore standard
Asse anteriore: Carico massimo per asse: 7500 kg; Sterzo; Profilo del pneumatico sinistra: 50%; Profilo del pneumatico destra: 50%
Asse posteriore: Carico massimo per asse: 11500 kg; Profilo del pneumatico sinistra: 75%; Profilo del pneumatico destra: 75%
Stato ottico: buono
Danni: senza danni
Numero di immatricolazione: 32-BNL-7
- 2 Bedden
- 4x2
- Ad-Blue
- Aluminium brandstoftank
- Differentieelblokkering
- EURO 6
- Gesloten cabine
- Luchtgeveerde stoelen
- Lucht veringsysteem
- Motorrem
- Originele kleur
- Passagiersstoel
- Roetfilter
- Slaapcabine
- Spoilers
- Stabiliteitscontrole
- Verlichting achter
- Verlichting voor
- Verwarming
- Voorruit
= Bijzonderheden =
MAN TGX 18.440
Bouwjaar 02/2016
2 Tanks
Geen motor + geen versnellingsbak
= Bedrijfsinformatie =
Dit voertuig financieren? Geen probleem. Wij regelen snel een scherpe financial lease voor je op 12, 24, 36, 48 of 60 maanden.
Bekijk alle foto’s en meer informatie op hesselink-trucks.nl of neem direct contact op.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 75%; Bandenprofiel rechts: 75%
Optische staat: goed
Schade: schadevrij
Kenteken: 32-BNL-7
Neem voor meer informatie contact op met John Hesselink of Christel Hesselink
- AdBlue-system
- Dieselpartikkelfilter
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Euro 6
- Førerhus med soveplass
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Oppvarming
- Partikkelfilter
- Stabilitetskontroll
- Varmeapparat
- 4x2
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Euro 6
- Filtr cząstek stałych
- Filtr cząstek stałych
- Kabina sypialna
- Kontrola stabilności
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewanie
- Piec
- Układ płynu AdBlue
- Zawieszenie pneumatyczne
= Informacje o przedsiębiorstwie =
Zobacz wszystkie zdjęcia i więcej informacji na stronie hesselinktrucks.com/pl lub skontaktuj się z nami bezpośrednio.
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 75%; Profil opon prawa: 75%
Stan wizualny: dobrze
Uszkodzenia: brak
Numer rejestracyjny: 32-BNL-7
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Witek Kempa
- 4x2
- Aquecedor
- Aquecimento
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Controlo da estabilidade
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Euro 6
- Filtro de partículas
- Filtro de partículas de diesel
- Sistema de AdBlue
- Suspensão pneumática
= Informações do concessionário =
Veja todas as fotos e mais informações em hesselinktrucks.com/pt ou entre em contacto diretamente.
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 75%; Perfil do pneu direita: 75%
Aspeto visual: bom
Danos: nenhum
Número de registo: 32-BNL-7
- Aerotermă
- Cabină de dormit
- Controlul stabilității
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Euro 6
- Filtru de particule
- Filtru de particule diesel
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem AdBlue
- Suspensie pneumatică
- Încălzire
Vedeți toate fotografiile și mai multe informații pe hesselinktrucks.com/ro sau contactați-ne direct.
- 4x2
- Euro 6
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Обогрев
- Обогреватель
- Пневматическая подвеска
- Противосажевый фильтр
- Сажевый фильтр
- Система AdBlue
- Система курсовой устойчивости
= Информация о дилере =
Посмотрите все фотографии и дополнительную информацию на сайте hesselinktrucks.com/ru или свяжитесь с нами напрямую.
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 75%; Профиль шин справа: 75%
Внешнее состояние: хорошее
Повреждения: без повреждений
Регистрационный номер: 32-BNL-7
Свяжитесь с Witek Kempa для получения дополнительной информации
- 4x2
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Euro 6
- Filter pevných častíc
- Filter pevných častíc
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína na spanie
- Kontrola stability
- Kúrenie
- Systém AdBlue
- Uzávierka diferenciálu
- Vykurovanie
- Vzduchové odpruženie
= Ďalšie informácie =
Nadstavba: Štandardný ťahač
Predná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 7500 kg; Riadenie; Profil pneumatiky vľavo: 50%; Profil pneumatiky vpravo: 50%
Zadná náprava: Max. zaťaženie nápravy: 11500 kg; Profil pneumatiky vľavo: 75%; Profil pneumatiky vpravo: 75%
Optický stav: dobré
Poškodenie: bez poškodenia
Registračné číslo: 32-BNL-7
- 4x2
- AdBlue-system
- Bränsletank av aluminium
- Dieselpartikelfilter
- Differentiallås
- Euro 6
- Luftfjädring
- Partikelfilter
- Sovhytt
- Stabilitetskontroll
- Styrd differentialbroms
- Uppvärmning
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 75%; Däckprofil rätt: 75%
Optiskt tillstånd: bra
Skada på fordon: skadefri
Registreringsnummer: 32-BNL-7
- AdBlue sistemi
- Alüminyum yakıt deposu
- Diferansiyel kilidi
- Euro 6
- Havalı süspansiyon
- Isıtma
- Isıtıcı
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Partikül filtresi
- Parçacık filtresi
- Sleeper cab
- Stabilite kontrolü