MAN TGX 18.460 4x2 BLS XLX kiphydraulic Sattelzugmaschine













































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Differentialsperre
- Fernbediente Zentralverriegelung
- Geräuscharm
- Kipphydraulik
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Navigationssystem
- Scheibenbremsen
- Schlafkabine
- Standheizung
= Anmerkungen =
Fahrgestellnummer: WMA06XZZ3HP087682
Erstzulassung: 27. Januar 2017
645.786 km
Motor: 460 PS, Euro 6, 12.419 ccm, 6-Zyl. Radstand 360 cm
Blatt-Luftfederung
Automatikgetriebe
Verstärkte Motorbremse (EVB-EC)
Reifen
385/65R22.5
315/80R22.5
1. Achse: L 35 % R 35 % 2. Achse: L 25-25 % R 35-35 %
Scheibenbremsen
Kipperhydraulik mit Aluminiumtank
XLX-Fahrerhaus mit 1 Bett, Sonnenverdeck, Arbeitsscheinwerfer, Rundumleuchten, Drucklufthörner, Nebelscheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer
Nachtheizung, Klimaanlage, Kühlschrank, luftgefederter Fahrersitz, Tempomat, Zapfwelle, Schiebedach, elektrische Fensterheber und Spiegel, Sperrdifferenzial, Radio-CD
Zentralverriegelung, beheizte und verstellbare Spiegel
Besichtigung: 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 35%; Reifen Profil rechts: 35%
Hinterachse: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 25%; Reifen Profil links außen: 25%; Reifen Profil rechts innerhalb: 35%; Reifen Profil rechts außen: 35%
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 01.2026
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Wenden Sie sich an Frederik Vos, um weitere Informationen zu erhalten.
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Differential Lock
- Disc brakes
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension
- Low-noise
- Navigation system
- Passenger seat
- Power steering
- Remote central locking
- Sleeper cab
- Tipper hydraulics
- Vehicle heater
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 35%; Tyre profile right: 35%
Rear axle: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 25%; Tyre profile left outer: 25%; Tyre profile right outer: 35%; Tyre profile right outer: 35%
APK (MOT): tested until 01/2026
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Please contact Frederik Vos for more information
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Дистанционно централно заключване
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Навигационна система
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Ниско ниво на шум
- Ресорно пружинно окачване
- Спална кабина
- Усилвател на волана
- Хидравлика на самосвала
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Kotoučové brzdy
- Navigační systém
- Nízká hlučnost
- Odpružení listovými pružinami
- Posilovač řízení
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vyhřívání vozidla
- Vyklápěcí hydraulika
- Vzduchové odpružení
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Differentialespærre
- Fjernlåsning
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Minimal støj
- Navigationssystem
- Servostyring
- Skivebremser
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tipladshydraulik
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 35%; Dækprofil højre: 35%
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 25%; Dækprofil venstre udvendige: 25%; Dækprofil højre udvendige: 35%; Dækprofil højre udvendige: 35%
APK (Bileftersyn): testet indtil jan. 2026
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Frederik Vos for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Δισκόφρενα
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κεντρικό κλείδωμα με τηλεχειρισμό
- Κλείδωμα διαφορικού
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Χαμηλού θορύβου
- υδραυλικό τιμόνι
- Bajo Ruido
- Bloqueo centralizado a distancia
- Bloqueo de diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Dirección asistida
- Estufa
- Freno de motor reforzado
- Frenos de disco
- Hidráulica de volquete
- Sistema de navegacion
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 35%; Dibujo del neumático derecha: 35%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 25%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 25%; Dibujo del neumático derecha exterior: 35%; Dibujo del neumático derecha exterior: 35%
APK (ITV): inspeccionado hasta ene. 2026
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Póngase en contacto con Frederik Vos para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Etäkeskuslukitus
- Hiljainen
- Ilmajousitus
- Kipin hydrauliikka
- Lehtijousitus
- Levyjarrut
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Navigointijärjestelmä
- Ohjaustehostin
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Raskaan käytön moottorijarru
- Tasauspyörästön lukko
- Blocage de différentiel
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Direction assistée
- Faible bruit
- Frein moteur renforcé
- Freins à disque
- Hydraulique
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
- Système de navigation
- Verrouillage centralisé à distance
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 35%; Sculptures des pneus droite: 35%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 25%; Sculptures des pneus gauche externe: 25%; Sculptures des pneus droit externe: 35%; Sculptures des pneus droit externe: 35%
APK (CT): valable jusqu'à janv. 2026
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Veuillez contacter Frederik Vos pour plus d'informations
- Blokada diferencijala
- Daljinsko središnje zaključavanje
- Disk kočnice
- Grijač
- Grijač vozila
- Hidraulika kipera
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Lisnata opruga
- Navigacijski sustav
- Niska razina buke
- Servo-upravljač
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Zračni ovjes
- Alacsony zajszint
- Alumínium üzemanyagtartály
- Billenőplató-hidraulika
- Differenciálzár
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Navigációs rendszer
- Rugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Szervokormány
- Tárcsafékek
- Távirányításos központi zár
= További információk =
Felépítmény: Standard vontató
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 385/65R22.5; Maximális tengelyterhelés: 7500 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 35%; Gumiabroncs profilja jobbra: 35%
Hátsó tengely: Gumiabroncs mérete: 315/80R22.5; Maximális tengelyterhelés: 13000 kg; Gumiabroncs profilja belül balra: 25%; Gumiabroncs profilja kint maradt: 25%; Gumiabroncs profilja belül jobbra: 35%; Gumiabroncs profilja kívül jobbra: 35%
MOT: vizsgálták, amíg jan. 2026
Általános állapot: nagyon jó
Műszaki állapot: nagyon jó
Optikai állapot: nagyon jó
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Frederik Vos-vel
- Bloccaggio centralizzato con telecomando
- Bloccaggio del differenziale
- Differenziale a slittamento controllato
- Freni a disco
- Freno motore per impieghi gravosi
- Idraulica cassone ribaltabile
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sistema di navigazione
- Sleeper Cab
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Centrale deurvergrendeling afstandbediend
- Differentieelblokkering
- Geluidsarm
- Kiphydrauliek
- Luchtvering
- Navigatiesysteem
- Passagiersstoel
- Schijfremmen
- Slaapcabine
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
Chassis-nr: WMA06XZZ3HP087682
Datum 1e inschrijving: 27/01/2017
645.786 Km
Motor 460 PK Euro 6 12.419 cc 6 cil.
Wielbasis 360 cm
Blad-Luchtvering
Automaat
Versterkte motorrem (EVB-EC)
Banden
385/65R22.5
315/80R22.5
1e as: L 35% R 35% 2e as: L 25-25 % R 35-35 %
Schijfremmen
Kiphydraulik met alu tank
XLX Cabine 1 bed, zonnescherm, verstralers op baar, zwaailampen, luchthoorns, mistlampen en verstralers, werklampen,
Nachtverwarming, airco, frigo, luchtgeveerde bestuurderszetel, cruise control, PTO, open dak, elektrische ramen en spiegels, sperdifferentieel, radio-cd,
Centrale vergrendeling , verwarmde en regelbare spiegels
Het voertuig is te bezichtigen te : 3980 Tessenderlo , Kanaalweg 79
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 35%; Bandenprofiel rechts: 35%
Achteras: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 25%; Bandenprofiel linksbuiten: 25%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 35%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 35%
APK: gekeurd tot jan. 2026
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Vos
- Differensialsperre
- Drivstofftank i aluminium
- Fjernstyrt sentrallås
- Førerhus med soveplass
- Hydraulikk for tippvogn
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Kraftig motorbrems
- Lite støy
- Luftfjæring
- Navigasjonssystem
- Servostyring
- Skivebremser
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Alarm dźwiękowy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Hamulce tarczowe
- Hydraulika
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Pilot do zamka centralnego
- Resory
- System nawigacji
- Wspomaganie kierownicy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 35%; Profil opon prawa: 35%
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 25%; Profil opon lewa zewnętrzna: 25%; Profil opon prawa zewnętrzna: 35%; Profil opon prawa zewnętrzna: 35%
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do jan. 2026
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Vos
- Aquecedor
- Baixo ruído
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Direcção assistida
- Fecho centralizado remoto
- Sistema de navegação
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Sofagem de parque
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 35%; Perfil do pneu direita: 35%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 25%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 25%; Perfil do pneu exterior direito: 35%; Perfil do pneu exterior direito: 35%
APK (MOT): testado até jan. 2026
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Contacte Frederik Vos para obter mais informações
- Cabină de dormit
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Frâne cu disc
- Frână de motor heavy-duty
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Sistem de navigație
- Sistem hidraulic pentru basculantă
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Zgomot redus
- Închidere centralizată de la distanță
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Гидравлическая система самосвала
- Дисковые тормоза
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Малошумный
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Пульт дистанционного управления центральным замком
- Рессорная подвеска
- Система навигации
- Усилитель рулевого управления
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 35%; Профиль шин справа: 35%
Задний мост: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 25%; Профиль шин левое внешнее: 25%; Профиль шин правое внешнее: 35%; Профиль шин правое внешнее: 35%
APK (TO): проверка пройдена до jan. 2026
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Frederik Vos для получения дополнительной информации
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Hliníková palivová nádrž
- Hydraulika vyklápača
- Kabína na spanie
- Kotúčové brzdy
- Kúrenie
- Navigačný systém
- Nízka hlučnosť
- Odpruženie listovými pružinami
- Posilňovač riadenia
- Uzávierka diferenciálu
- Vyhrievanie vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Centralt fjärrlås
- Differentiallås
- Extra kraftig motorbroms
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Navigationssystem
- Servostyrning
- Skivbromsar
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
- Tippvagnshydraulik
- Tystgående
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 35%; Däckprofil rätt: 35%
Bakaxel: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 25%; Däckprofil lämnades utanför: 25%; Däckprofil innanför höger: 35%; Däckprofil utanför höger: 35%
MOT: besiktigat till jan. 2026
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Kontakta Frederik Vos för mer information
- Araç ısıtıcısı
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Damper hidroliği
- Diferansiyel kilidi
- Disk frenler
- Düşük gürültülü
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Navigasyon sistemi
- Sleeper cab
- Uzaktan merkezi kilitleme
- Yaprak yaylı süspansiyon