Scania R114-380 Manual Retarder NCH Euro 2 Seil Abrollkipper




































Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers

















- Hinterachse Luftfederung
- Niederländische LKW
- Schlafkabine
- Sperrdifferential
- Zugmaul
= Anmerkungen =
Schaltgetriebe
Retarder
Containersyteem Kabel
Doppelte Kraftstofftanks
= Weitere Informationen =
Vorderachse: Refenmaß: 315/80 22,5; Max. Achslast: 7100 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 50%
Hinterachse: Refenmaß: 315/70 22,5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 50%
Kennzeichen: BH-ZT-54
Wenden Sie sich an Thijs Kentie oder Thijs Kentie, um weitere Informationen zu erhalten.
- Coupling
- Differential lock
- Rear axle air suspension
- Sleeper cab
- Truck from the Netherlands
= Remarks =
Manual gearbox
Retarder
Container system cable
Double diesel tanks
= Dealer information =
We Buy and sell used trucks, trailers and cranes and we are located in the middle of the Netherlands.We always have a current stock of technical high quality trucks, trailers and cranes from the Netherlands and most of them are from the first owner.
We export to over 75 countries around the world. Our customers are located throughout Europe, Eastern Europe, the Middle East, Africa and South America.
If you want to drive back home to your country, we can arrange the export documents and a temporary export registration with insurance.
Of course we can arrange shipping for you including transport to the harbor. We also take care of the export documents for you.
= More information =
Front axle: Tyre size: 315/80 22,5; Max. axle load: 7100 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 50%
Rear axle: Tyre size: 315/70 22,5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 50%
Registration number: BH-ZT-54
Please contact Thijs Kentie or Thijs Kentie for more information
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Спална кабина
- Съединение
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Uzávěrka diferenciálu
- Differentialespærre
- Kobling
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
= Yderligere oplysninger =
Foraksel: Dækstørrelse: 315/80 22,5; Maks. akselbelastning: 7100 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 50%
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/70 22,5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 50%
Registreringsnummer: BH-ZT-54
Kontakt Thijs Kentie eller Thijs Kentie for yderligere oplysninger
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Bloqueador diferencial
- Cabina de dormir
- Diferencial de deslizamiento
- horquilla
= Más información =
Eje delantero: Tamaño del neumático: 315/80 22,5; Carga máxima del eje: 7100 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/70 22,5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 50%
Matrícula: BH-ZT-54
Póngase en contacto con Thijs Kentie o Thijs Kentie para obtener más información.
- Makuutilallinen ohjaamo
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Différentiel d'écartement
- Solde différentiel
= Plus d'informations =
Essieu avant: Dimension des pneus: 315/80 22,5; Charge maximale sur essieu: 7100 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 50%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/70 22,5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 50%
Numéro d'immatriculation: BH-ZT-54
Veuillez contacter Thijs Kentie ou Thijs Kentie pour plus d'informations
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
= További információk =
Első tengely: Gumiabroncs mérete: 315/80 22,5; Maximális tengelyterhelés: 7100 kg; Kormányzás; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Hátsó tengely: Gumiabroncs mérete: 315/70 22,5; Maximális tengelyterhelés: 11500 kg; Gumiabroncs profilja balra: 30%; Gumiabroncs profilja jobbra: 50%
Rendszám: BH-ZT-54
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Thijs Kentie vagy Thijs Kentie-vel
- Differenziale a slittamento controllato
- Raccordo
- Sleeper Cab
- Achteras luchtvering
- Nederlandse truck
- Slaapcabine
- Sperdifferentieel
- Vangmuil
= Bijzonderheden =
Handgeschakeld
Retarder
Containersysteem kabel
Dubbelle brandstoftanks
= Bedrijfsinformatie =
We Buy and sell used trucks, trailers and cranes and we are located in the middle of the Netherlands.We always have a current stock of technical high quality trucks, trailers and cranes from the Netherlands and most of them are from the first owner.
We export to over 75 countries around the world. Our customers are located throughout Europe, Eastern Europe, the Middle East, Africa and South America.
If you want to drive back home to your country, we can arrange the export documents and a temporary export registration with insurance.
Of course we can arrange shipping for you including transport to the harbor. We also take care of the export documents for you.
= Meer informatie =
Vooras: Bandenmaat: 315/80 22,5; Max. aslast: 7100 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 50%
Achteras: Bandenmaat: 315/70 22,5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 50%
Kenteken: BH-ZT-54
Neem voor meer informatie contact op met Thijs Kentie of Thijs Kentie
- Førerhus med soveplass
- Kobling
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Sprzęg
= Więcej informacji =
Oś przednia: Rozmiar opon: 315/80 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 7100 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 50%
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/70 22,5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 50%
Numer rejestracyjny: BH-ZT-54
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Thijs Kentie lub Thijs Kentie
- Acoplamento
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Diferencial de deslizamento controlado
= Mais informações =
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 315/80 22,5; Máx carga por eixo: 7100 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 50%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/70 22,5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 50%
Número de registo: BH-ZT-54
Contacte Thijs Kentie ou Thijs Kentie para obter mais informações
- Cuplă
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Блокировка дифференциала
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Сцепление
= Дополнительная информация =
Передний мост: Размер шин: 315/80 22,5; Макс. нагрузка на ось: 7100 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 50%
Задний мост: Размер шин: 315/70 22,5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 50%
Регистрационный номер: BH-ZT-54
Свяжитесь с Thijs Kentie или Thijs Kentie для получения дополнительной информации
- Kabína na spanie
- Spojka
- Uzávierka diferenciálu
- Differentiallås
- Koppling
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
= Ytterligare information =
Framaxel: Däckets storlek: 315/80 22,5; Max. axellast: 7100 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 50%
Bakaxel: Däckets storlek: 315/70 22,5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 50%
Registreringsnummer: BH-ZT-54
Kontakta Thijs Kentie eller Thijs Kentie för mer information
- Kaplin
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Sleeper cab