Van der Peet AGRO / bandlosser / 20 stuck lager Kofferauflieger







Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers




















Aufbau: Förderbandauflieger
Achskonfiguration
Refenmaß: 385/65 22,5
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 07.2026
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Finanzielle Informationen
Preis: Auf Anfrage
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Johan Post, Johan Post oder Jan Post, um weitere Informationen zu erhalten.
Bodywork: Belt unloader
Axle configuration
Tyre size: 385/65 22,5
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg
Maintenance
APK (MOT): tested until 07/2026
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Financial information
Price: On request
Additional information
Please contact Johan Post, Johan Post or Jan Post for more information
Nástavba: Pásový vykladač
Konfigurace náprav
Velikost pneumatiky: 385/65 22,5
Zavěšení: vzduchové odpružení
Zadní náprava 1: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 2: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Zadní náprava 3: Max. zatížení nápravy: 9000 kg
Údržba
MOT: zkontrolováno do jul. 2026
Stát
Obecný stav: dobrý
Technický stav: dobrý
Optický stav: dobrý
Finanční informace
Cena: Na vyžádání
Karosseri: Remaflæsser
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385/65 22,5
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil jul. 2026
Stand
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Finansielle oplysninger
Pris: På forespørgsel
Yderligere oplysninger
Kontakt Johan Post eller Jan Post for yderligere oplysninger
Carrocería: Descargador de cintas
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/65 22,5
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta jul. 2026
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información financiera
Precio: A petición
Información complementaria
Póngase en contacto con Johan Post o Jan Post para obtener más información.
Construction: Démonte-pneu
Configuration essieu
Dimension des pneus: 385/65 22,5
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à juil. 2026
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Informations financières
Prix: Sur demande
Informations complémentaires
Veuillez contacter Johan Post ou Jan Post pour plus d'informations
Felépítmény: Ékszíjas kirakodó
Tengelykonfiguráció
Gumiabroncs mérete: 385/65 22,5
Felfüggesztés: légrugózás
Hátsó tengely 1: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 2: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Hátsó tengely 3: Maximális tengelyterhelés: 9000 kg
Karbantartás
MOT: vizsgálták, amíg jul. 2026
Állam
Általános állapot: jó
Műszaki állapot: jó
Optikai állapot: jó
Pénzügyi információk
Ár: Kérésre
További információk
További információért kérjük, vegye fel a kapcsolatot Johan Post vagy Jan Post-vel
Sovrastruttura: Scaricatore a nastro
Configurazione dell'asse
Dimensioni del pneumatico: 385/65 22,5
Sospensione: sospensione pneumatica
Asse posteriore 1: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 2: Carico massimo per asse: 9000 kg
Asse posteriore 3: Carico massimo per asse: 9000 kg
Manutenzione
MOT: ispezionato fino a lug 2026
Stato
Stato generale: buono
Stato tecnico: buono
Stato ottico: buono
Informazioni finanziarie
Prezzo: Su richiesta
Opbouw: Bandlosser
Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/65 22,5
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg
Onderhoud
APK: gekeurd tot jul. 2026
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Financiële informatie
Prijs: Op aanvraag
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Johan Post, Johan Post of Jan Post
Budowa: Naczepa taśmowa samowyładowcza
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385/65 22,5
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do jul. 2026
Stan
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Informacje finansowe
Cena: Na żądanie
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Johan Post lub Jan Post
Carroçaria: Descarregador de correia
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385/65 22,5
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg
Manutenção
APK (MOT): testado até jul. 2026
Estado
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Informações financeiras
Preço: A pedido
Informações adicionais
Contacte Johan Post ou Jan Post para obter mais informações
Кузов: Ленточный разгрузчик
Конфигурация осей
Размер шин: 385/65 22,5
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до jul. 2026
Состояние
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Финансовая информация
Цена: По запросу
Дополнительная информация
Свяжитесь с Johan Post или Jan Post для получения дополнительной информации
Nadstavba: Pásový vykladač
Konfigurácia náprav
Veľkosť pneumatiky: 385/65 22,5
Zavesenie: vzduchové odpruženie
Zadná náprava 1: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 2: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Zadná náprava 3: Max. zaťaženie nápravy: 9000 kg
Údržba
MOT: skontrolované do jul. 2026
Štát
Všeobecný stav: dobré
Technický stav: dobré
Optický stav: dobré
Finančné informácie
Cena: Na požiadanie
Överbyggnad: Bandavlastare
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385/65 22,5
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg
Underhåll
MOT: besiktigat till jul. 2026
Delstat
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
Finansiell information
Pris: På begäran
Ytterligare information
Kontakta Johan Post eller Jan Post för mer information