Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger

PDF
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 1 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 2 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 3 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 4 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 5 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 6 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 7 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 8 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 9 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 10 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 11 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 12 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 13 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 14 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 15 - Autoline
Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger | Bild 16 - Autoline
Sind Sie an diesem Angebot interessiert?
1/16
PDF
6.950 €
Preis ohne MwSt.
Verkäufer kontaktieren
Marke: Gray & Adams
Modell: Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum
Baujahr: 2010-09
Erstzulassung: 2010-09-01
Nutzlast: 30.050 kg
Nettogewicht: 8.950 kg
Bruttogewicht: 39.000 kg
Standort: Niederlande SLIEDRECHT7562 km to "United States"
Angebotsnummer des Händlers: 20907
Anzeigendatum: 08.04.2025
Aufbau
Abmessungen Aufbau: 13,3 m × 2,46 m × 2,55 m
Achsen
Marke: BPW
Achsenanzahl: 3
Erste Achse: 385/65R22.5
Zweite Achse: 385/65R22.5
Dritte Achse: 385/65R22.5
Zustand
Zustand: gebraucht
Weitere Informationen
Farbe: weiß

Weitere Informationen — Gray & Adams Frigo carrier Vector 1850 MT, BPW, drum Kühlauflieger

Deutsch
= Weitere Optionen und Zubehör =

- Carrier Vector

= Anmerkungen =

Kühlgerät Marke: Carrier

= Firmeninformationen =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Zu die abgelesen Kilometerstaende, aufgegeben Massen, Spezifikationen und Gewichten koennen keine Rechten entliehen werden.

= Weitere Informationen =

Achskonfiguration
Refenmaß: 385/65R22.5
Bremsen: Trommelbremsen
Federung: Luftfederung
Hinterachse 1: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 50%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 2: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 3: Max. Achslast: 9000 kg; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%

Funktionell
Kühlung: -30 °C bis 30 °C
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (14325 Betriebsstunden Diesel; 196 elektrisch)
Wandstärke: 7 mm

Zustand
Allgemeiner Zustand: durchschnittlich
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut

Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Rob Veldhuis oder Arjan Kamsteeg, um weitere Informationen zu erhalten.
= Additional options and accessories =

- Carrier Vector

= Remarks =

Cool unit brand: Carrier

= Dealer information =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
No rights can be derived from read out mileages, specifications, stated sizes and weights.

= More information =

Axle configuration
Tyre size: 385/65R22.5
Brakes: drum brakes
Suspension: air suspension
Rear axle 1: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 50%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 2: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 3: Max. axle load: 9000 kg; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%

Functional
Cooling: -30 °C to 30 °C
Cooling engine: diesel and electric (14325 operating hours diesel; 196 electric)
Wall thickness: 7 mm

Condition
General condition: average
Technical condition: good
Visual appearance: good

Other information
Cool unit make: Carrier

Additional information
Please contact Rob Veldhuis or Arjan Kamsteeg for more information
- Carrier Vector
- Carrier Vector
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 385/65R22.5
Bremser: tromlebremser
Affjedring: luftaffjedring
Bagaksel 1: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 50%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 2: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 3: Maks. akselbelastning: 9000 kg; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%

Funktionelle
Køling: -30 °C til 30 °C
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (14325 driftstimer diesel; 196 elektrisk)
Vægtykkelse: 7 mm

Stand
Overordnet stand: gennemsnitlig
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god

Yderligere oplysninger
Kontakt Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg for yderligere oplysninger
- Carrier Vector
= Más opciones y accesorios =

- Carrier Vector

= Comentarios =

Marca de unidad de frío: Carrier

= Más información =

Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 385/65R22.5
Frenos: frenos de tambor
Suspensión: suspensión neumática
Eje trasero 1: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 50%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 2: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 3: Carga máxima del eje: 9000 kg; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%

Funcional
Refrigeración: -30 °C hasta 30 °C
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (14325 horas de funcionamiento diésel; 196 eléctrico)
Grosor del tabique: 7 mm

Estado
Estado general: medio
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno

Información complementaria
Póngase en contacto con Rob Veldhuis o Arjan Kamsteeg para obtener más información.
= Plus d'options et d'accessoires =

- Carrier Vector

= Remarques =

Marque d'unité froide: Carrier

= Plus d'informations =

Configuration essieu
Dimension des pneus: 385/65R22.5
Freins: freins à tambour
Suspension: suspension pneumatique
Essieu arrière 1: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 50%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 2: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 3: Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%

Pratique
Refroidissement: -30 °C jusqu'au 30 °C
Moteur frigorifique: diesel et électrique (14325 heures de fonctionnement diesel; 196 électrique)
Épaisseur de paroi: 7 mm

Condition
État général: moyen
État technique: bon
État optique: bon

Informations complémentaires
Veuillez contacter Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg pour plus d'informations
- Carrier Vector
- Carrier Vector
- Carrier Vector
= Aanvullende opties en accessoires =

- Carrier Vector

= Bijzonderheden =

Merk koel unit: Carrier

= Bedrijfsinformatie =

Homepage: Kontaktdaten anzeigen
Aan afgelezen kilometerstanden, opgegeven maten, gewichten en specificaties kunnen geen rechten worden ontleend.

= Meer informatie =

Asconfiguratie
Bandenmaat: 385/65R22.5
Remmen: trommelremmen
Vering: luchtvering
Achteras 1: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 50%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 2: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 3: Max. aslast: 9000 kg; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%

Functioneel
Koeling: -30 °C tot 30 °C
Koelmotor: diesel en elektrisch (14325 draaiuren diesel; 196 elektrisch)
Wanddikte: 7 mm

Staat
Algemene staat: gemiddeld
Technische staat: goed
Optische staat: goed

Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier

Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Rob Veldhuis of Arjan Kamsteeg
= Więcej opcji i akcesoriów =

- Carrier Vector

= Więcej informacji =

Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 385/65R22.5
Hamulce: hamulce bębnowe
Zawieszenie: zawieszenie pneumatyczne
Oś tylna 1: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 50%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 2: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 3: Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%

Funkcjonalność
Chłodzenie: -30 °C do 30 °C
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (14325 godziny pracy olej napędowy; 196 elektryczny)
Grubość ściany: 7 mm

Stan
Stan ogólny: średnio
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze

Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Rob Veldhuis lub Arjan Kamsteeg
= Opções e acessórios adicionais =

- Carrier Vector

= Mais informações =

Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 385/65R22.5
Travões: travões de tambor
Suspensão: suspensão pneumática
Eixo traseiro 1: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 50%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 2: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 3: Máx carga por eixo: 9000 kg; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%

Funcional
Arrefecimento: -30 °C para 30 °C
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (14325 horas de funcionamento diesel; 196 elétrico)
Espessura da parede: 7 mm

Estado
Estado geral: média
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom

Informações adicionais
Contacte Rob Veldhuis ou Arjan Kamsteeg para obter mais informações
- Carrier Vector
= Дополнительные опции и оборудование =

- Carrier Vector

= Дополнительная информация =

Конфигурация осей
Размер шин: 385/65R22.5
Тормоза: барабанные тормоза
Подвеска: пневматическая подвеска
Задний мост 1: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 50%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 2: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 3: Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%

Функциональность
Охлаждение: -30 °C к 30 °C
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (14325 часы работы дизельное топливо; 196 электрический)
Толщина стенки: 7 mm

Состояние
Общее состояние: среднее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее

Дополнительная информация
Свяжитесь с Rob Veldhuis или Arjan Kamsteeg для получения дополнительной информации
Konfiguration av axlar
Däckets storlek: 385/65R22.5
Bromsar: trumbromsar
Fjädring: luftfjädring
Bakaxel 1: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 50%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 2: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel 3: Max. axellast: 9000 kg; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%

Funktionell
Kylning: -30 °C till 30 °C
Motor för kylning: diesel och el (14325 körtimmar diesel; 196 elektriska)
Väggtjocklek: 7 mm

Delstat
Allmänt tillstånd: genomsnitt
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra

Ytterligare information
Kontakta Rob Veldhuis eller Arjan Kamsteeg för mer information
Wichtig
Dieses Angebot dient nur zur Orientierung. Bitte fragen Sie genauere Informationen direkt beim Verkäufer an.
Hilfreiche Tipps für den Kauf
Sicherheitshinweise
Prüfung des Verkäufers

Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.

Preisvergleich

Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.

Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.

Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.

Zweifelhafte Vorkasse

Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.

Die Betrugsversuche können wie folgt ablaufen:
  • Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
  • Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
  • Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
  • Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
  • Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
  • Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
  • Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
  • Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Haben Sie einen Betrug entdeckt?
Informieren Sie uns
Sicherheitshinweise
PDF
Verkaufen Sie Maschinen oder Fahrzeuge?
Mit uns - können Sie das tun!
Ähnliche Anzeigen
3.850 € Ohne MwSt.
2006
Nutzlast 21.940 kg Nettogewicht 8.060 kg Achsenanzahl 2
Niederlande, Rijnsburg
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2006
Nutzlast 27.800 kg Nettogewicht 11.200 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Zevenhuizen
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2006
Nutzlast 32.300 kg Nettogewicht 9.700 kg Achsenanzahl 3
Niederlande, Veendam
Verkäufer kontaktieren
3.700 € Ohne MwSt.
2003
Nutzlast 17.730 kg Volumen 65 m³ Federung Luft/Luft Nettogewicht 7.270 kg Achsenanzahl 1
Niederlande, Terborg
Verkäufer kontaktieren
11.210 € 47.970 PLN
2012
Volumen 92,79 m³ Achsenanzahl 3
Polen, ŁYSOMICE
Verkäufer kontaktieren
16.120 € 69.000 PLN
2013
Achsenanzahl 3
Polen, ŁYSOMICE
Verkäufer kontaktieren
3.972 € 17.000 PLN
2006
Polen, Lubzina
Verkäufer kontaktieren
2.700 € Ohne MwSt.
2006
Achsenanzahl 3
Tschechien, Praha - Horní Počernice
Verkäufer kontaktieren
8.000 € Ohne MwSt.
Finnland, Vantaa River
Verkäufer kontaktieren
13.670 € 58.500 PLN
2015
Nutzlast 30.410 kg Federung Luft/Luft Nettogewicht 7.595 kg Achsenanzahl 3
Polen, Jastrzębie Zdrój
Verkäufer kontaktieren
Preis auf Anfrage
2015
Nutzlast 12.680 kg Federung Luft/Luft Achsenanzahl 1
Dänemark, Randers SV
Verkäufer kontaktieren
Schmitz Cargobull Isolierkoffer Isotherm Auflieger
1
5.474 € Inklusive MwSt
2004
Nutzlast 7.390 kg Volumen 89 m³ Federung Luft/Luft Achsenanzahl 2
Deutschland, Riederich
Verkäufer kontaktieren